mein Renault springt nicht mehr an

Diskutiere mein Renault springt nicht mehr an im Renault Scenic Forum im Bereich Renault; Hallo, Hab ein riesen Problem mit meinem Renault scenic 1,6 Automatik Bj 2002. Wenn ich versuche das Auto zu starten, dann passiert nix, die...
S

Soken87

Guest
Hallo,
Hab ein riesen Problem mit meinem Renault scenic 1,6 Automatik Bj 2002.
Wenn ich versuche das Auto zu starten, dann passiert nix, die Batterie ist aber voll und der OT Geber ist sauber und sieht aus wie neu. Er hatte das schon öfters wenn es nass und kalt draußen war, doch jetzt passiert nix mehr :-( er dreht noch nicht mal durch. Fehlermeldung bringt er aber auch keine. Der ADAC war auch schon da und konnte es sich nicht erklären an was es liegt.
Kann mir jemand weiter helfen oder hat jemand eine Idee?
 
Thema:

mein Renault springt nicht mehr an

mein Renault springt nicht mehr an - Ähnliche Themen

Cadillac escalade springt nicht mehr an: Hallo. Mein escalade bj 1999 Sprint nicht mehr an ,ist nach einer Fehlzündung ausgegangen und seit her schläft er. . Steuerkette freigelegt ist ok...
Renault vel satis Problem Einspritzung: Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem, mein vel Satis bringt immer folgende Fehlermeldung: orangenes aufleuchten des Displays dazu : 1)...
Grand Senic II Bj. 2005 Startet nicht mehr: Hallo. Unser geliebtes Familienauto will nicht mehr. Wir sind neu hier und erhoffen uns Hilfe zu unseren Grand Senic. Zum Auto. Grand Senic, Bj...
Renault Scenic 2 BJ.2006 Springt nicht an Fehlermeldungen im Display: Wollte zu diesem Thema nur meinen Beitrag kundtun....für alle die eventuell das gleiche Problem haben.... Scenic BJ 2006 1,6L Anlasser dreht...
Agila A: Verriegelung / Riegel / Schloß Fahrertür blockiert - Tür schließt nicht mehr: Guten Morgen, ausgerechnet gestern im "Schneetreiben" tritt folgendes Problem an unserem Agila A auf: Mit der FB ließ sich die Tür normal öffnen...
Oben