Mein Radio tut es voreinmal nicht mehr! Die Boxen setzen komplett aus.

Diskutiere Mein Radio tut es voreinmal nicht mehr! Die Boxen setzen komplett aus. im Car Hifi & Sound (Problemlösungen) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hallo Zusammen, vorab: ich habe absolut keine Ahnung von Autos und demnach auch nicht von Autoradios. Ich war stolz wie Oskar, als ich meiner...
R

RadioStar

Threadstarter
Hallo Zusammen,

vorab: ich habe absolut keine Ahnung von Autos und demnach auch nicht von Autoradios.

Ich war stolz wie Oskar, als ich meiner Frau verkuenden konnte, dass ich es geschafft habe, ein clarion-Radio/CD-Teil in unseren Ford Focus einzubauen.

Das Geraet lief 3 Tage wie am Schnuerchen. Es passierte 1-2 mal, dass die CD hakte, aber fuer eine 30km-Entfernung fand ich das voellig akzeptabel.

Was jetzt voreinmal nicht mehr laeuft, ist der Sound.

Wie ich das Geraet eingebaut habe:
Im Ford war ein fettes Kassetten-Radio, das ich irgendwie rausbekommen habe (mit Loetstaeben in den 4 Oeffnungen).