Mein R5 geht während der Faht aus,und suche GTE Verbreiterungen..

Diskutiere Mein R5 geht während der Faht aus,und suche GTE Verbreiterungen.. im Renault R5 Forum im Bereich Renault; Hallo... Ich habe einen R5 ,Bj: 02/89,1390ccm. Der R5 geht mir manchmal während der Fahrt aus..mancjmal na 1 Km...manchmal merst nach 10..usw...
R

r5mannheim

Threadstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
2
Hallo...
Ich habe einen R5 ,Bj: 02/89,1390ccm.
Der R5 geht mir manchmal während der Fahrt aus..mancjmal na 1 Km...manchmal merst nach 10..usw.
Habe das Fz erst vor 3 Wochen gekauft,der Verkäufer sagte mir das er ab und zu ausgeht,habe ihr 40 Km gefahren,und er ist 4x einfach ausgegangen:-(.
Das machst sich so bemerkbar..das er iorgendwann kein Gas mehr annimmt..und abstirbt.Was natürlich peinlich ist an der Ampel..wenn er einfach abstirbt..oder sogar gefählich ist auf der Autobahn,weil man nie weiss wann es passiert:-(
Habe schon den Krafstoffilter erneuert,tanke nur Super,Ölwechsel und Kerzen..war auch mal nötig gewesen...nichts hat sich gebessert.
Hat da jemand auch so ein Problem?ßOder wer weis woran es liegen könnte??

Dessweiteren suche ich vom GTE die orginal Kotflügelverbreiterungen V+H,die orginal Schwellerleisten und die Verkleidungen unter den Rücklichtern,und den linken gelben Nebelscheinwerfer vom GTE.Wer kann mir da weiterhelfen??
Komme aus Mannheim,habe schon jeden Autoverwerter hier abgeklappert..keiner hat sowas:-(

Wäre schön wenn mir jemand bei meinen Problemen weiterhelfen könnte.
Danke
ToM
 
camel

camel

Dabei seit
19.03.2004
Beiträge
2.863
hi.....
die spannungsversorgung des zündsystems oder die zündspule selber... je nach temperatur geht er früher (draußen warm) oder später (draußen kalt) aus..... simulieren kannst du das mit nem heißluft fön..... einfach bei kaltem motor im leerlauf tuckern lassen und die zündspule warm machen....
greeting's...... camel....
 
R

r5mannheim

Threadstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
2
mein R5 geht aus...

Oki...danke für den Tip....werde es morgen gleich mal versuchen..zu simulieren.
Thanks
ToM
 
Thema:

Mein R5 geht während der Faht aus,und suche GTE Verbreiterungen..

Mein R5 geht während der Faht aus,und suche GTE Verbreiterungen.. - Ähnliche Themen

  • Lybra 19,JTD Kombi Motor geht während der Fahrt aus

    Lybra 19,JTD Kombi Motor geht während der Fahrt aus: Bei unserem Lybra Bj. 2005 Diesel 1,9 JTD geht nach einiger Fahrzeit der Motor einfach aus,keine Lenkungsunterstützung und div. Anzeigen ua...
  • Peugeot 206 1,4l 75PS geht während der fahrt aus?

    Peugeot 206 1,4l 75PS geht während der fahrt aus?: Hallo, ich werde versuchen mein Problem so detaliert wie möglich zu formulieren, vielen Dank schon für eure Hilfe. Hier erstmal ein Video wie es...
  • Passat 3BG Blinker geht während der Fahrt aus

    Passat 3BG Blinker geht während der Fahrt aus: Hallo zusammen. Ich habe grade schon die Hilfe bemüht aber keinen Eintrag gefunden der meinem Problem entspricht. Ich fahre einen VW Passat 3BG...
  • Auto geht während der Fahrt aus

    Auto geht während der Fahrt aus: Hallo an alle Meein Opel Astra Caravan G Bj,2000 geht während der Fahrt einfach aus. Geht dann wieder normal zu...
  • Ähnliche Themen
  • Lybra 19,JTD Kombi Motor geht während der Fahrt aus

    Lybra 19,JTD Kombi Motor geht während der Fahrt aus: Bei unserem Lybra Bj. 2005 Diesel 1,9 JTD geht nach einiger Fahrzeit der Motor einfach aus,keine Lenkungsunterstützung und div. Anzeigen ua...
  • Peugeot 206 1,4l 75PS geht während der fahrt aus?

    Peugeot 206 1,4l 75PS geht während der fahrt aus?: Hallo, ich werde versuchen mein Problem so detaliert wie möglich zu formulieren, vielen Dank schon für eure Hilfe. Hier erstmal ein Video wie es...
  • Passat 3BG Blinker geht während der Fahrt aus

    Passat 3BG Blinker geht während der Fahrt aus: Hallo zusammen. Ich habe grade schon die Hilfe bemüht aber keinen Eintrag gefunden der meinem Problem entspricht. Ich fahre einen VW Passat 3BG...
  • Auto geht während der Fahrt aus

    Auto geht während der Fahrt aus: Hallo an alle Meein Opel Astra Caravan G Bj,2000 geht während der Fahrt einfach aus. Geht dann wieder normal zu...
  • Oben