Mein R19 ist stehengeblieben

Diskutiere Mein R19 ist stehengeblieben im Renault 19 Forum im Bereich Renault; Hallo Ich habe einen R19 Phase 2 bj 95 als ich gestern Abend nach der Arbeit nach hause gefahren bin ist mein R19 ausgegangen und nicht wieder...

pemopa

Threadstarter
Hallo
Ich habe einen R19 Phase 2 bj 95 als ich gestern Abend nach der Arbeit nach hause gefahren bin ist mein R19 ausgegangen und nicht wieder angelaufen .
Ich wollte Gasgeben und er fing an zu stuttern wenn ich das Gasgeben habe als ich das Gas wieder weg nahm ist er wieder gelaufen .
Nach ein paar Kilometer hat er noch mehr gestottert und dann ist er ausgegangen und nicht wieder angelaufen . [
Kann mir jemand helfen oder einen Rad geben .
gruss peter

Green Devil 83

Grüße

Klingt danach als würde er keinen Benzin bekommen. Geht deine Benzinpumpe wenn du den Schlüssel drehst? Wenn hast du deinen Benzinfilter getauscht?

pemopa

Threadstarter
Hallo danke für die Info habe den Benzinfilter noch nie gewechselt . habe ihn erst dei 1 1/2 Jahre . gruss peter

Green Devil 83

Hier ich noch mal, hörst du deine Benzinpumpe wenn du den Zündschlüssel drehst?Denk das eher vielleicht als der Benzinfilter

pemopa

Threadstarter
Hallo
Ich habe den Fehler gefunden ,
Der Zündfunken ist bis zur Verteilerdosen und nicht meher weiter
Dann habe ich den Finger gewechselt und er ist wieder gelaufen .kostete nur 10Euro
dauerte halt etwas bis ich Zeit hatte den Fehler zusuchen ,aber kein Problem denn ich habe noch eine R19 Phase 1 der macht keine so Probleme wie mein 2er . danke noch mals
gruss peter

Thema:

Mein R19 ist stehengeblieben

Mein R19 ist stehengeblieben - Ähnliche Themen

Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Space runner springt nicht mehr an..: Bin gestern morgen ganz normal zur Arbeit gefahren.. Als ich abends heim wollte, sprang der Wagen ganz kurz an, und dann gleich wieder aus.. Wenn...
Scenic 2.0i Bj 2000 Ruckelt/ Stottert beim Gasgeben und im Stand nach Kaltstartphase: Hallo, seit gestern Abend stottert und ruckelt mein Scenic Bj2000 mit der 2.0 16v Maschine beim beschleinigen und im Stand schüttelt er sich...
Öldruck nur bei bestimmten Drehzahlen weg?!: Zunächst erst mal ein Hallo von mir an die VW Gemeinde. Ich fahre einen 1.4 Golf IV Variant Bj. 2001, 75 PS. Motorkennbuchstabe ist AXP mit Klima...
Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 4. Tag und Fazit: Sonnenschein und milde Temperaturen - ideales Wetter für ein Elektroauto. Doch leider konnte das auf der heutigen Etappe unseres ausführlichen...

Sucheingaben

renault 19 ausgegangen

,

renault 19 1 8 stehengeblieben

,

benzinfilter r19 wo ist der

,
benzinfilter r19
, green devil r19, renault 19 benzinfilter, r19 16v benzinfilter, wo ist benzinfilter R19
Oben