Mein R19 ist stehengeblieben

Diskutiere Mein R19 ist stehengeblieben im Renault 19 Forum im Bereich Renault; Hallo Ich habe einen R19 Phase 2 bj 95 als ich gestern Abend nach der Arbeit nach hause gefahren bin ist mein R19 ausgegangen und nicht wieder...
  • Mein R19 ist stehengeblieben Beitrag #1
P

pemopa

Threadstarter
Dabei seit
08.12.2007
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hallo
Ich habe einen R19 Phase 2 bj 95 als ich gestern Abend nach der Arbeit nach hause gefahren bin ist mein R19 ausgegangen und nicht wieder angelaufen .
Ich wollte Gasgeben und er fing an zu stuttern wenn ich das Gasgeben habe als ich das Gas wieder weg nahm ist er wieder gelaufen .
Nach ein paar Kilometer hat er noch mehr gestottert und dann ist er ausgegangen und nicht wieder angelaufen . [
Kann mir jemand helfen oder einen Rad geben .
gruss peter
 
  • Mein R19 ist stehengeblieben Beitrag #2
Green Devil 83

Green Devil 83

Dabei seit
04.12.2007
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
Ort
Sachsen
Grüße

Klingt danach als würde er keinen Benzin bekommen. Geht deine Benzinpumpe wenn du den Schlüssel drehst? Wenn hast du deinen Benzinfilter getauscht?
 
  • Mein R19 ist stehengeblieben Beitrag #3
P

pemopa

Threadstarter
Dabei seit
08.12.2007
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hallo danke für die Info habe den Benzinfilter noch nie gewechselt . habe ihn erst dei 1 1/2 Jahre . gruss peter
 
  • Mein R19 ist stehengeblieben Beitrag #4
Green Devil 83

Green Devil 83

Dabei seit
04.12.2007
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
Ort
Sachsen
Hier ich noch mal, hörst du deine Benzinpumpe wenn du den Zündschlüssel drehst?Denk das eher vielleicht als der Benzinfilter
 
  • Mein R19 ist stehengeblieben Beitrag #5
P

pemopa

Threadstarter
Dabei seit
08.12.2007
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hallo
Ich habe den Fehler gefunden ,
Der Zündfunken ist bis zur Verteilerdosen und nicht meher weiter
Dann habe ich den Finger gewechselt und er ist wieder gelaufen .kostete nur 10Euro
dauerte halt etwas bis ich Zeit hatte den Fehler zusuchen ,aber kein Problem denn ich habe noch eine R19 Phase 1 der macht keine so Probleme wie mein 2er . danke noch mals
gruss peter
 
Thema:

Mein R19 ist stehengeblieben

Mein R19 ist stehengeblieben - Ähnliche Themen

Scenic 2.0i Bj 2000 Ruckelt/ Stottert beim Gasgeben und im Stand nach Kaltstartphase: Hallo, seit gestern Abend stottert und ruckelt mein Scenic Bj2000 mit der 2.0 16v Maschine beim beschleinigen und im Stand schüttelt er sich...
Öldruck nur bei bestimmten Drehzahlen weg?!: Zunächst erst mal ein Hallo von mir an die VW Gemeinde. Ich fahre einen 1.4 Golf IV Variant Bj. 2001, 75 PS. Motorkennbuchstabe ist AXP mit Klima...
Sporadisch auftretendes Problem: Wagen ruckelt und zieht nicht, Motorleuchte flackert: Hallo zusammen, habe folgendes Problem mit meinem Ford Focus (1,6 L Benziner, Baujahr 2005, Kombi, ca. 90.000 km). Meine Frau wollte damit...
Auto geht während dem Fahren stäntig aus.: Hallo, ich hoffe, hier Hilfe finden zu können, was ich tun kann. Mein Problem ist folgendes: Gestern, als ich zur Arbeit fahren musste, habe ich...
Auto geht während fahrt aus!: Hallo Habe mit meinem Megane coach 2.0 16v BJ.98 nur Probleme. Getsren ist mir der Motor während der fahrt ausgegangen und sprang nicht mehr...
Sucheingaben

renault 19 ausgegangen

,

renault 19 1 8 stehengeblieben

,

benzinfilter r19 wo ist der

,
benzinfilter r19
, green devil r19, renault 19 benzinfilter, r19 16v benzinfilter, wo ist benzinfilter R19
Oben