Mein Quad Springt nicht an

Diskutiere Mein Quad Springt nicht an im Quad / ATV / ATC Forum im Bereich AutoExtrem; hallo ich habe ein Adly ATV-50 Quad, wenn ich es starte, springt es zwar an, aber Sobald ich ein bisschen gas gebe stirbt die kiste ab...

V10TDI

Threadstarter
hallo
ich habe ein Adly ATV-50 Quad,

wenn ich es starte, springt es zwar an, aber Sobald ich ein bisschen gas gebe stirbt die kiste ab.

Benzinleitungen und Genügend Tank vorhanden sowie ÖL!!

Was kann das sein?

Bitte helft mir.

danke

Dysfunktion

haste irgendwas dran verändert dran? hatte das mal am roller,neue zündkerze rein,thema erledigt

Access streak 50 Fahrer

nimm mal am vergaser die luft bissel zurück, da bekommt er zu viel wenns nicht fährt

Thema:

Mein Quad Springt nicht an

Mein Quad Springt nicht an - Ähnliche Themen

VW Polo 6N springt nicht immer an: Hallo und guten Abend allen Hilfesuchenden und Helfer. Ich habe einen Polo Dreizylinder 75 Ps mit folgendem Problem. Er springt unwillkürlich...
Kupplungschaden!: Hi, Ich fahre einen 2000er Deaweoo Lanos (1,4SE/ 128000km gefahren), bin Leihe, und meine Kupplung macht überhaupt nichts mehr. Man kann noch frei...
Springt nicht immer sofort an/smart key: Hallo, ich besitze den HYundai Santa fe diesel 2,2 l. Bj. 2013[/B] ich starte mein Auto mit dem Smart KEY ( kein Schlüssel) sehr oft muß ich den...
Dirtbike säuft nach start ab!!: hay, ich habe vollgendes Problem habe mir vor 2woche ein neues Dirt Bike gekauft. Als es ankam war alles Top konnte normal fahren und speed hatte...
Problem mit Fiat Bravo 1.6 16V | Anlasser dreht aber Motor springt nicht an: Hallo Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar ist meine Frau mit unserem Fiat Bravo 1,6 16V, Bj 1997 gefahren und der Motor ist einfach...

Sucheingaben

adly atv 50 springt nicht an

,

quad startet aber stirbt wieder ab

,

atv-50r springt nicht an

,
adly quad 50 nimmt schlecht gas an
, adly springt an und stirbt wieder ab, quad 50 springt an und geht wieder aus, access streak 50 wie starten, adly quad 50 springt nicht an, adley quad springt nicht an LIMA
Oben