Mein Quad raubt mir den Schlaf*Lichtprobleme!*

Diskutiere Mein Quad raubt mir den Schlaf*Lichtprobleme!* im Quad / ATV / ATC Forum im Bereich AutoExtrem; Hallo ihr da draußen. Mein Quad(Barossa 250) macht mich fix und fertig. Folgendes Problem. Fahr ich längere Zeit vollgas, gehen mir die Birnen...
  • Mein Quad raubt mir den Schlaf*Lichtprobleme!* Beitrag #1
G

GoldenMatador

Threadstarter
Dabei seit
13.11.2005
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr da draußen.
Mein Quad(Barossa 250) macht mich fix und fertig.
Folgendes Problem. Fahr ich längere Zeit vollgas, gehen mir die Birnen kaputt. Bin jetzt hinten schon auf ein 24 V hoch gegangen, was natürlich mein Bremslicht sehr lahm legt.
Vorne haut es mir alle 9 Tage das Abblendlicht zusammen!
Warum?
Weiß jemand einen Rat?
Hab mir jetzt nen Digi Tacho(12V) gekauft, trau ihn mir aber nicht zu montieren, weil ich angst habe, daß er auch noch nen Schaden davonträgt.
Wäre super, wenn mir jemand weiter helfen kann.
 
  • Mein Quad raubt mir den Schlaf*Lichtprobleme!* Beitrag #2
Stinki

Stinki

Dabei seit
19.05.2005
Beiträge
1.148
Punkte Reaktionen
0
Ort
27283
in der lcihtmaschine müsste son regler sein. der dafür sorgt, damit die spannung nicht zu hoch wird. vielleicht hat sich der verabschiedet, einfach mal prüfen, bzw bordspannung bei vollgas messen. bis ~14Volt darf sie haben, aber darüber hinaus ists dann shcädlich - wie du ja schon gemerkt hast.

mfg, Stinki
 
Thema:

Mein Quad raubt mir den Schlaf*Lichtprobleme!*

Sucheingaben

lange zeit mit barossa vollgas fahren

,

Licht und abblendlicht bei barossa geht nicht

Oben