Mein Quad raubt mir den Schlaf*Lichtprobleme!*

Diskutiere Mein Quad raubt mir den Schlaf*Lichtprobleme!* im Quad / ATV / ATC Forum im Bereich AutoExtrem; Hallo ihr da draußen. Mein Quad(Barossa 250) macht mich fix und fertig. Folgendes Problem. Fahr ich längere Zeit vollgas, gehen mir die Birnen...
G

GoldenMatador

Threadstarter
Hallo ihr da draußen.
Mein Quad(Barossa 250) macht mich fix und fertig.
Folgendes Problem. Fahr ich längere Zeit vollgas, gehen mir die Birnen kaputt. Bin jetzt hinten schon auf ein 24 V hoch gegangen, was natürlich mein Bremslicht sehr lahm legt.
Vorne haut es mir alle 9 Tage das Abblendlicht zusammen!
Warum?
Weiß jemand einen Rat?
Hab mir jetzt nen Digi Tacho(12V) gekauft, trau ihn mir aber nicht zu montieren, weil ich angst habe, daß er auch noch nen Schaden davonträgt.
Wäre super, wenn mir jemand weiter helfen kann.

Stinki

Stinki

in der lcihtmaschine müsste son regler sein. der dafür sorgt, damit die spannung nicht zu hoch wird. vielleicht hat sich der verabschiedet, einfach mal prüfen, bzw bordspannung bei vollgas messen. bis ~14Volt darf sie haben, aber darüber hinaus ists dann shcädlich - wie du ja schon gemerkt hast.

mfg, Stinki

Thema:

Mein Quad raubt mir den Schlaf*Lichtprobleme!*

Mein Quad raubt mir den Schlaf*Lichtprobleme!* - Ähnliche Themen

• Seitenscheiben für den Twizy aber trotzdem ein Quad?

Seitenscheiben für den Twizy aber trotzdem ein Quad?: Der Twizy wird ja als Quad eingestuft? Weil er so wenig Leistung hat, weil er offen ist, oder Beides? Wenn ich nun Seitenscheiben nachrüste...
  • Quad für kleines Geld

Quad für kleines Geld: Was wäre denn ein Quad für kleines Geld? Sind die ebay Dinger gut? Was muss man denn investieren?
  • Quad-Stunt Workshop

Quad-Stunt Workshop: Hallo Quadfreunde, endlich stehen die Termine für die Quad-Stunt Workshop fest. 25.04.2009 13.06.2009 Der Workshop findet auf unserem Gelände...
  • Quad-Beratung

Quad-Beratung: Moin moin, also ich bin in Spanien im August das erste Mal Quad gefahren. Und es hat wahnsinnig Spaß gemacht. Also es war ein SYM Quadlander...