Mein Punto

Diskutiere Mein Punto im Benutzervorstellungen Forum im Bereich Community; Hi Leute! Wollte mich und mein Auto mal kurz vorstellen. Ich bin 18 Jahre (relativ frisch gebackener Führerschein- und Auto-Besitzer) und komme...
P

Punto2105

Guest
Hi Leute!
Wollte mich und mein Auto mal kurz vorstellen.
Ich bin 18 Jahre (relativ frisch gebackener Führerschein- und Auto-Besitzer) und komme aus Wesseling, NRW (zwischen Köln und Bonn).
Ich fahre seit Mai diesen Jahres einen Fiat Punto 188 Baujahr 2001 mit 1.2 8V Motor, Sportsitzen, Fiat "Highclass-Audioanlage", neuen Sitzbezügen auf serienmäßigen Sportsitzen :-), neuem Radio und teilweise gecleanter Heckklappe!!!

Nicht viel aber jeder fängt klein an.....

Nächstes Jahr kommt n Satz Alus drauf...:-)

Würde auch gerne zwei Bilder hochstellen, habe aber keine Seite zum Hochladen... :-(

Vielleicht demnächst mal....

mobi86

Hallo

den mal Herzlich Willkommen Hier bei uns an Bord und Vile Spaß hier

G

gecon

Guest
Willkommen im Forum!!!

Schau auch mal unter www.puntotreffen.de vorbei!

Bilder kannst du z.B. hochladen unter http://images.zerom.de/ .

So viel Spass noch im Forum und mit deinem Punto!

gecon

Klettiator

AutoExtrem Crew
Hi!
Herzlich Willkommen hier bei AutoExtrem!
Weiterhin viel Spaß hier!

P.s. Kannst die Bilder hier auch direkt Hochladen!
Einfach im Antworten Fenster weiterrunter scrollen und auf "Anhänge Verwalten" gehen!
Da kannst direkt von der Festplatte Hochladen!

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Hi,

auch von mir Herzlich Willkommen hier an Board !! ;)

P

Punto2105

Guest
Danke für die Tipps!!!

Ist ja fast rührend wir ihr euch hier um mich kümmert.... ;)

Thema:

Mein Punto

Mein Punto - Ähnliche Themen

Punto hass: Guden Leute. Wollte euch mal meine Geschichte und die des ( bekloptem ) Puntos erzählen. gekauft habe ich ihn im September 2006. 2. te hand von...
Fiat Punto Sporting Typ 188 ruckelt beim anfahren im 1.Gang!: Hallo alle zusammen , Ihr seit jetzt meine letzte Chance. Andere Foren haben mich leider in Stich gelassen! Folgendes Problem habe ich mit meinem...
Wer die Wahl hat...- Korrekte Ersatzteilwahl Bremsen: Hallo Forum, da ich neu bin, möchte ich - wie es sich gehört - erst alle begrüßen und mich kurz vorstellen. Ich bin in einer FIAT Familie...
Oben