Mein Punto 1.9 JTD ELX Leistungssteigerung Novitec Chip 105 PS

Diskutiere Mein Punto 1.9 JTD ELX Leistungssteigerung Novitec Chip 105 PS im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; so sieht mein punto aus. habt ihr auch paar bilder von euren ?? falls interesse fragen email bitte an: [email protected] daten: Sehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

19jtd

so sieht mein punto aus.

habt ihr auch paar bilder von euren ??

falls interesse fragen email bitte an:

[email protected]

daten:

Sehr sparsamer Motor trotz hoher Leistung.Läuft locker seine 200 km/h.Alle Kundendienste gemacht!!!!!! (Scheckheft-gepflegt).breiter, tiefer von eibach.Elektrisches Schiebedach.Elektr. Fensterheber.Innenfarbe dunkelblau.Leistungssteigerung Novitec Chip 105 PS.600 Watt Verstärker mit Sound 3-Wege System hinten und 2-Wege-System vorne Subwoofer-Box, 33 mm tiefer gelegt (Eibach-Federn).Original Abarth Lederlenkrad und Lederschaltknauf. Novitec Sportauspuff.luftfilter KingDragon.Alu-Felgen mit fast neuer bereifung.alle Teile TÜV-abgenommen und eingetragen !Freisprecheinrichtung.Mittelkonsole silber lackiert.Außenspiegel in Wagenfarbe.Frontspoiler in Wagenfarbe nach parkrempler.Radio CD mit Fernbedienung.Zahnriemen,Keilriemen/Scheibe Neu ,Inspektion gerade erst über 1150 Euro. Rechnungen über 4000 euro vorhanden.Auto ist in einem Top Zustand .Inspektionen Einbau aller möglichen Teile erfolgten nur von Fachwerkstatt Fiat. Kompletter Satz Winterreifen auf kleineren alus in der Garage.

Komme aus dem norden.

wollen wir nicht mal ein treffen organisieren?

Anhänge

• inter_25484.jpg
    inter_25484.jpg
    46,7 KB · Aufrufe: 122
Zuletzt bearbeitet:

ludes

Was willst du uns mit diesem Beitrag sagen?
Ich verstehe den Sinn nicht so ganz….

Gruß ludes

19jtd

alles über mein punto habe ich somit versucht in ein beitrag zu veröffentlichen , würde mich freuen wenn ihr auch lust und zeit hättet sowas wie ein lebenslauf von eurem punto zu machenund wir vielleicht mal ein treffen arrangieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein Punto 1.9 JTD ELX Leistungssteigerung Novitec Chip 105 PS

Mein Punto 1.9 JTD ELX Leistungssteigerung Novitec Chip 105 PS - Ähnliche Themen

FIAT Punto 1.9 JTD ELX 4/5-Türer Navi,Klima: Hallo zusammen, da ich jetzt einen Geschäftswagen bekomme muss ich mich leider von meinem kleinen Flitzer trennen.vorab ... bei interesse bitte...

Sucheingaben

kingdragon luftfilter fiat punto hgt

,

1.9 jtd elx chiped

,

fiat punto 1.9 jtd elx chip

Oben