Mein Pug ist da!

Diskutiere Mein Pug ist da! im Peugeot 206 Forum im Bereich Peugeot; Grand Filou Cool, 1,4l, 16v, 88PS, Luziferrot, Status: noch Jungfrau... :D :D :D Juchu, konnte ihn heute beim Händler begutachten... :D Werde...
  • Mein Pug ist da! Beitrag #1
M

Milescool

Threadstarter
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
102
Punkte Reaktionen
0
Grand Filou Cool, 1,4l, 16v, 88PS, Luziferrot, Status: noch Jungfrau... :D :D :D
Juchu, konnte ihn heute beim Händler begutachten... :D
Werde ihn aber erst am Donnerstag erhalten, werde noch ein elektrisches Sonnenschiebedach einbauen lassen ( das Panoramadach gefiel mir nicht ) ;)
Naja, und Alufelgen etc. folgt nach und nach :rolleyes: :))
Hier schonmal vorab ein Foto, weitere werden folgen. :]
 

Anhänge

  • Auto.jpg
    Auto.jpg
    155,8 KB · Aufrufe: 149
  • Mein Pug ist da! Beitrag #2
ballantine

ballantine

Dabei seit
27.03.2005
Beiträge
506
Punkte Reaktionen
0
Ort
Lippe
na dann herzlichsten...

die farbe find ich cool.... :P

was kostet das denn noch extra nen schiebedach einzubauen?
 
  • Mein Pug ist da! Beitrag #3
M

Milescool

Threadstarter
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
102
Punkte Reaktionen
0
Yo, wenn man direkt davor steht, wirkt die Farbe noch besser ( das Blitzlicht der Kamera verfälscht ein wenig ).
Inklusive Einbau soll es preislich so um die 400 Euro liegen... ;-)
 
  • Mein Pug ist da! Beitrag #4
K

KMU

Dabei seit
02.12.2003
Beiträge
4.721
Punkte Reaktionen
7
Ort
Berlin
Ich hätte mir so einen in der Farbe in Berlin Reinickendorf fast auch gekauft! :)
 
  • Mein Pug ist da! Beitrag #5
2

206SWdriver

Dabei seit
14.02.2005
Beiträge
467
Punkte Reaktionen
0
Na dann mal Herzlichen Glückwunsch! Die Farbe habe ich auch, die sieht super aus und reicht je nach Lichteinfall von Dunkelrot bis Knallrot.......... Die Radkappen, die du drauf hast sind meiner Meinung nach die schönsten, die es gibt (sofern man bei Radkappen von schön reden kann), auf jeden Fall gefallen sie mir besser als manche Aluräder.......

Wie ich sehe, hast du auch dieselbe Innenfarbe wie ich, die sieht echt genial aus........ 8)
 
  • Mein Pug ist da! Beitrag #6
M

Milescool

Threadstarter
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
102
Punkte Reaktionen
0
Yo, kann ich dir nur recht geben.
Dein Rot sieht etwas anders aus ( vom Foto, Blickwinkel ), als mein rot.
Obwohl wir doch das identische rot haben... :))
Insofern gefällt mir das Rot sehr gut, weil es aus verschiedenen Blickwinkel etwas anders aussieht... ;)
Und bezüglich der Radkappen kann ich mich auch nur deiner Meinung anschließen und der Innenfarbe sowieso :D
Hätte allerdings auch am liebsten die Ausstattung Tendance wie du gehabt, aber dafür langten meine Euronen nicht mehr... :O :D
 
  • Mein Pug ist da! Beitrag #7
Swiftmaster

Swiftmaster

Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
990
Punkte Reaktionen
0
Ort
53545 Erpel
Glückwunsch!
Gefällt mir auch sehr gut dein Wagen ;)
Viel Spaß damit! :D
 
  • Mein Pug ist da! Beitrag #8
K

Kemi

Dabei seit
05.08.2005
Beiträge
464
Punkte Reaktionen
0
Nen schönen 206er hast du da :D . Ich wünsch dir viel Spaß beim fahren und hast dir wirklich ne schöne Farbe rausgesucht.
 
  • Mein Pug ist da! Beitrag #9
andy_RC

andy_RC

Dabei seit
03.06.2005
Beiträge
341
Punkte Reaktionen
0
Gefällt mir gut, hast sicher einen guten Kauf gemacht. Viel Spaß damit!! :D

mfg. andy_rc
 
  • Mein Pug ist da! Beitrag #10
Flyke

Flyke

Dabei seit
04.08.2005
Beiträge
80
Punkte Reaktionen
0
Schöne jungfrau ;) :D

Da gibs ja noch einiges zutun und ne Menge erfahrungen zu sammeln,
da wird dir dieses Forum bestimmt gut weiterhelfen...!!

Viel Spaß beim fahren und tunen :D


Gruß Flyke
 
Thema:

Mein Pug ist da!

Mein Pug ist da! - Ähnliche Themen

Was alles checken nach Neuwagenkauf?: Hab meinen Pug ( Grand Filou Cool, 88PS, Benziner, 3-Türig, Luziferrot ) zwar noch nicht bekommen, würde aber gerne mal wissen, worauf ihr...
Frage zu Reifengröße beim 206er mit 88PS: Ich habe einen Grand Filou Cool, 3-Türer, 88PS, Luziferrot bestellt. Laut der Daten auf der Homepage wird dieses Modell mit Reifen folgender...
Radiovorbereitung inklusive Verkabelung...: Erstmal ein [email protected] aus dem hohen Norden und zwar aus Wilhelmshaven... :] Ich habe mir vorgestern einen neuen Grand Filou Cool ( 3-Türer...
Arrgh, Pug zu früh bestellt, jetzt GFC mit besserer Ausstattung...: Bin gerade bei Peugeot auf der Website gewesen. Nun gibt es den Grand Filou Cool in der JBL Ausstattung ( 206 JBL 90 3-Türer ) für nur 400 Euro...
Oben