Mein Peugeot wurde von jungendlichen eingetreten!

Diskutiere Mein Peugeot wurde von jungendlichen eingetreten! im Peugeot 205 Forum im Bereich Peugeot; Hi mein kleiner wurde eines Nachts von irgendwelchen Jungendlichen total zerbeult ...fahrerseite ,Motorhaube,Kofferraum... Und ich bleibe sogar...
O

Oskar the red Devil

Threadstarter
Dabei seit
16.01.2008
Beiträge
1
Hi

mein kleiner wurde eines Nachts von irgendwelchen Jungendlichen total zerbeult ...fahrerseite ,Motorhaube,Kofferraum...
Und ich bleibe sogar auf denn Kosten hängen zum größten Teil...

Werde aber alles neu machen lassen...so weit ich wieder geld habe...!
heißt soweit er wieder schick aussieht will ich ihn schützen...was kann ich da machen ohne zu viel aus zu geben!!!????

Wer hilft mir da oder kann mir tipps geben!

Es war sehr ärgerlich ...und ich kann es immer noch nicht verstehen wie man sich an ein Fremdes Auto so vergehen kann!

Wenn ich da beulen reinhaue ist das ok aber wenn es Fremde sind hört der spaß echt mal auf!

Ich bin sehr Wütet enttäuscht und auch traurig weil es ein Auto ist was ich sehr mag ... und dann das ...

:(
 
T

Telly

Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
1.223
hast du anzeige erstattet?

schau dich vll mal bei autoverwertern nach teilen um
 
M

marius206

Dabei seit
13.01.2007
Beiträge
547
Ort
Berlin
Garage mieten (wenn möglich)
Alarmanlage wäre der nächste Schritt, wenn Schritt eins ne klappt.

und wenn beides ne klappt dann schritt 3 - garnix^^
 
K

KMU

Dabei seit
02.12.2003
Beiträge
4.754
Ort
Berlin
Es gibt Alarmanlagen mit Abstandswarnern. Wo also die Alarmanlage piept, wenn sie auf einen Meter ans Auto heran treten!
 
N

NightCrawl

Dabei seit
13.12.2007
Beiträge
8
Karosserie mit der Autobatterie kurzschliessen.. das funkt dann schön.

Ziemliche asis, kann das nachvollziehen, mir hat einer ne Beule in meinen Peugeot gefahren *snief*.. Ist echt zum kotzen sowas -.-
Denke auch ne Alarmanlage wäre der beste Weg, allein das Piepen schreckt schon die meisten ab.
 
K

KMU

Dabei seit
02.12.2003
Beiträge
4.754
Ort
Berlin
Wichtig dabei ist, dass du eine Alarmanlage mit Pager dir zulegen solltest! Damit du dann auch hörst, wenn was passiert!
 
Rennsemmel412

Rennsemmel412

Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
9
Autoteile

püüü das finde ich ja mal echt sch....e

da ich genug ersatzteile für die 205er auf lager habe kann ich dir sicher günstig weiter helfen.

ICQ406-874-991
 
Thema:

Mein Peugeot wurde von jungendlichen eingetreten!

Sucheingaben

peugeot 205 kurzschließen

Mein Peugeot wurde von jungendlichen eingetreten! - Ähnliche Themen

  • Ladezeit um Akku im Peugeot iON voll zu laden bei 220V

    Ladezeit um Akku im Peugeot iON voll zu laden bei 220V: Hallo Forum! Ich könnte den iON günstig bekommen und würde ihn gern als Auto für den Weg zur Arbeit und nach Hause zurück nutzen, müsste dazu...
  • Preise und Konfiguration für Peugeot e-208 Allure und Peugeot e-208 GT bekannt?

    Preise und Konfiguration für Peugeot e-208 Allure und Peugeot e-208 GT bekannt?: Hallo liebe Liebenden! XD Vom E-208 soll es auch die Modelle Allure und GT geben, hat da jemand schon genauere Infos zur Ausstattung und den...
  • Full Park Assist auch für Peugeot e-208?

    Full Park Assist auch für Peugeot e-208?: Weiß jemand ob Full Park Assist auch für die e-Variante des eine Option sein wird?
  • Marktstart und Preise für den Peugeot e-208 offiziell schon bekannt?

    Marktstart und Preise für den Peugeot e-208 offiziell schon bekannt?: Da ich immer noch nach einem nicht zu teueren Stadt-E-Auto suche, das vielleicht auch mal ein wenig mehr Strecke schafft, würde ich den e-208 gern...
  • Peugeot iOn und der Citroen C-Zero. Unterschiede?

    Peugeot iOn und der Citroen C-Zero. Unterschiede?: Guten Morgen, gibt es ünerhaupt Unterschiede zwischen dem iOn und dem C-Zero. Optisch sehen die für mich fast gleich aus und ich glaube dass sie...
  • Ähnliche Themen

    Top