peugeot 106 XR
Threadstarter
- Punkte Reaktionen
- 0
hallo ich habe einen peugeot 106 XR Ez 94 und der kostet mich die letzten nerven er knackt wenn ich über unebenheite fahre wie kopfsteinpflaster kanaldeckel oder löcher in der straße
war heute in der 4 werkstatt und die wussten auch net wirklich weiter
an dem wurden linker queerlenker, stoßdämpfer und radlager gewechselt
aber das knacken bleibt hat jemand eine ahnung was es ist und ob es gefährlich ist wenn ich so rumfahre? eine werkstatt hat sogar gemeint was ich für ein problem mit dem auto habe der ist in nem sehr guten zustand bis auf die bremsen (wir warschienlich morgen gewechselt) die sind voll am arsch die sind ungleich abgefahren und wenn man ab tempo 50 fahrt und dann bremst meint man der bremssattel fliegt gleich raus (ist aber alles fest) ja ich sag nur verstärktes abs
der hat gemeint so kann man doch nimmer fahren
naja des ist aber net des problem auchso die stange von der lenkung ist locker und hat viel spiel er belibt aber in der spur kann des davon kommen?
vielleicht hat ja jemand das gleiche problem
war heute in der 4 werkstatt und die wussten auch net wirklich weiter
an dem wurden linker queerlenker, stoßdämpfer und radlager gewechselt
aber das knacken bleibt hat jemand eine ahnung was es ist und ob es gefährlich ist wenn ich so rumfahre? eine werkstatt hat sogar gemeint was ich für ein problem mit dem auto habe der ist in nem sehr guten zustand bis auf die bremsen (wir warschienlich morgen gewechselt) die sind voll am arsch die sind ungleich abgefahren und wenn man ab tempo 50 fahrt und dann bremst meint man der bremssattel fliegt gleich raus (ist aber alles fest) ja ich sag nur verstärktes abs

naja des ist aber net des problem auchso die stange von der lenkung ist locker und hat viel spiel er belibt aber in der spur kann des davon kommen?
vielleicht hat ja jemand das gleiche problem