mein "partner" bläut und zieht nicht mehr

Diskutiere mein "partner" bläut und zieht nicht mehr im Peugeot Nutzfahrzeuge Forum im Bereich Peugeot; moin moin wie schon gesagt er zieht nicht mehr richtig. hatte noch glück das ich noch nach hause gekommen bin. als ich dann auf dem parklplatz...
E

endora

Threadstarter
moin moin

wie schon gesagt er zieht nicht mehr richtig. hatte noch glück das ich noch nach hause gekommen bin. als ich dann auf dem parklplatz stand und ihn ausmachte bemerkte ich eine riesen wolke aus blauem qualm.
nicht ganz so doll war es vor 2 wochen schon mal aber da dachte ich ,ich hätte den falschen sprit drin (hab den wagen erst seit 4 wochen) also statt benzin also super reingetankt. na ja, das wars wohl nicht. hat einer von euch ne idee?

ich danke schon mal

lg
endora

Frank309

Frank309

Polizeikontrollenliebling
Benzin oder Super juckt den Motor nciht.. ist ja beides Benzin.. nur Super ist halt besser..
Ist es denn ein Benziner? ich nehme an ja, denn sonst würde er ja nimmer laufen.
Blaue Wolke... wie extrem? Der Motor verbrennt Öl. Check mal den Ölstand.
Verschwindet auch Kühlwasser?
Tippe jetzt erstmal auf die Ventilschaftabdichtungen...

Thema:

mein "partner" bläut und zieht nicht mehr

Sucheingaben

vw passat zieht nicht mehr

,

passat bläut

,

partner zieht nach langem stand nicht

,
astra f 1 4 zieht manchmal nicht richtig
, auto bläut, mein passat zieht nicht mehr, auto zieht nicht mehr richtig nach tanken, forum c max motor zieht nicht, 1.6 zieht nicht mehr, opel corsa zieht net richtig

mein "partner" bläut und zieht nicht mehr - Ähnliche Themen

• suchen Partner

suchen Partner: Wir suchen einen Partner zur Auswahl und zum Vetrieb von Autotuningteilen aus CFK. Unsere Möglichkeiten sind, die Teile 3D scannen, nach zu...
  • Saab: Produktion soll mit neuen Partnern wieder aufgenommen werden

Saab: Produktion soll mit neuen Partnern wieder aufgenommen werden: Ende 2013 wechselte der traditionsreiche schwedische Autobauer Saab wieder einmal den Besitzer, im Dezember wurde die Produktion neuer Fahrzeuge...
  • VW wird Partner der französischen Fußball-Nationalmannschaft

VW wird Partner der französischen Fußball-Nationalmannschaft: Gestern hat Frankreich bei der Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien im Viertelfinale gegen Deutschland verloren und muss jetzt die Heimreise...
  • Peugeot Partner Motorsteuergerät

Peugeot Partner Motorsteuergerät: Hallo, ich suche den Einbau bzw Ausbau-platz des Motorsteuergerätes beim Peugeot Partner 170 C BJ 2000 KW 51 1,9l motor ich hoffe ihr könnt mir...
  • Partner als Versicherungsnehmer

Partner als Versicherungsnehmer: Hallo, ich habe erst seit 2 Jahren den Führerschein, mein Partner seit 13. Ich bin bei meinem Auto als Halter und Versicherungsnehmer...