Mein Opel Spinnt

Diskutiere Mein Opel Spinnt im Opel Vectra Forum im Bereich Opel; Wenn Ich Fahre Egal Kalt Oder Warm Er Nimmt Das Gas Nicht An Muss Immer Bischen Weg Vom Gas Und Wieder Rauf Kann Nicht Vollgas Geben Hat Das...
Ö

özgür81

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Wenn Ich Fahre Egal Kalt Oder Warm Er Nimmt Das Gas Nicht An
Muss Immer Bischen Weg Vom Gas Und Wieder Rauf Kann Nicht Vollgas Geben

Hat Das Einer Von Euch Schon Mal Gehabt Ist Ein
Vectra A 16v 2000er Würde Mich Freuen Wenn Mir Jemand Da Tipps Geben Könnte

Thema:

Mein Opel Spinnt

Mein Opel Spinnt - Ähnliche Themen

Standgas zuckt und motorkontrollleuchte: Hallo Leute Habe seit einigen Monaten nen Lancer Limousine 117 PS Benzin, soweit alles nice doch... Ich bin knapp 300 km gefahren alles OK nach...
1 Gang geht ab und zu nicht raus: Abend, Ich fahre seit kurzem ein Ford fiesta ,Baujahr 2013. Er hat knapp 75000 runter. Seit gestern habe ich ein Problem. Bin schon eine halbe...
Audi A4 Avant 1996 8D5, B5 2.6 spring sehr schlecht an: Hallo zusammen hab den og. Audi mit 254000 km wenn der Motor kalt ist springt der Wagen kaum an brauche in der früh ca 3-5 Min. bis er anspringt...
Strafen wenn die Autoscheibe nicht von Eis und Schnee geräumt wurde? Diese Strafen drohen!: Langsam wird es kälter, in manchen Gegenden erreichen die Temperaturen auch schon, wenn auch nur kurz, Minusgrade und vielleicht ist auch bald mit...
Angezogene Handbremse stark vor und zurückgefahren: Meine Mutter meinte heute, dass sie mein Auto um parken müsse. Dabei war ein großer Schneehaufen im Weg, so dass sie ordentlich viel Gas geben...
Oben