Mein Omega ist krank

Diskutiere Mein Omega ist krank im Opel Omega Forum im Bereich Opel; Hallo ja jeden zweiten Tag geht die Motorkontrolllampe an und wieder aus, das ganze geht zwei oder vier mal so Mmmmm. und alle zwei wochen muss...
  • Mein Omega ist krank Beitrag #1
S

Sandro2004

Threadstarter
Dabei seit
12.11.2005
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hallo ja jeden zweiten Tag geht die Motorkontrolllampe an und wieder aus, das ganze geht zwei oder vier mal so Mmmmm. und alle zwei wochen muss ich ca 0,5l Kühlflüssigkeit nachfüllen, normal?? Wer kann mir helfen?
 
  • Mein Omega ist krank Beitrag #2
M

Mustang V8

Dabei seit
12.11.2005
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Du solltest erstmal alle steckverbindungen einsprühen und dann musst du mal gucken ob die Lampe ausbleibt! Tja und wegen deinem Kühlwasser solltest du mal nachsehen ob er irgendwo wasser verliert! Oder hast du vor kurzem dein Kühlwasser gewechselt und vergessen zu entlüften?
 
  • Mein Omega ist krank Beitrag #3
S

Sandro2004

Threadstarter
Dabei seit
12.11.2005
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
das geht aber schnell

Die Steckverbindungen habe ich schon eingesprüht. Naja mit dem Kühlwasser hast Du recht da war noch was.
 
  • Mein Omega ist krank Beitrag #4
M

Mustang V8

Dabei seit
12.11.2005
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Wie ist das den mit der Leuchte?
Geht sie nur nach dem starten nicht sofort aus oder leuchte sie während der Fahrt mal kurz oder blinkt sie ständig?
 
  • Mein Omega ist krank Beitrag #5
O

Omega_B_2.0_16V

Dabei seit
21.11.2004
Beiträge
1.897
Punkte Reaktionen
0
Ort
25451 Quickborn
Hast du einen Omega-A oder Omega-B und welchen Motor hast du drin ???
 
  • Mein Omega ist krank Beitrag #6
S

Sandro2004

Threadstarter
Dabei seit
12.11.2005
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Antwort teil 2

Die Lampe geht wärend der Fahrt mal an und mal nicht ( imer nur kurzzeitig ) . Ich habe ein Omega A 2,0i hat mich noch nie im Stich gelassen. :]
 
  • Mein Omega ist krank Beitrag #7
S

Sandro2004

Threadstarter
Dabei seit
12.11.2005
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Antwort teil 2

Die Lampe geht wärend der Fahrt mal an und mal nicht ( immer nur kurzzeitig ) . Ich habe ein Omega A 2,0i hat mich noch nie im Stich gelassen. :]
 
Thema:

Mein Omega ist krank

Mein Omega ist krank - Ähnliche Themen

Bekomme kein Öl nachgefüllt im Hyundai Tucson jm Benziner 2.0l 2wd Bj 2007: Hallo. Ich bräuchte dringend mal eure Hilfe. Ich habe einen Hyundai Tucson ( jm) 2wd Benziner von Bj.2007 Also es geht sich darum, dass ich heute...
P0302 Misfire - Hilfe: Hallo, ich habe einen Seat Ibiza 2004 6l MK 3 1.2 - 3 Zylinder. Seit zwei Monaten zeigt es mir den Blinkcode P0302 bei der Motorkontrolle an...
Fiat Punto 176 55 1.1 54Ps BJ 1994 78tkm: Hallo habe das oben genannte Fahrzeug kürzlich erworben. Nun zu meinem Problem war ein Rentnerfahrzeug und wurde nicht viel bewegt bin letzte...
Diese Strafen für Gaffer gibt es bereits und diese höheren Strafen für Gaffer sind ab 01.01.2021 gültig: Für einige ist es gerade mal ein Kavaliersdelikt und wieder für manche leider nicht mal in irgendeiner Form unnormal und wird zu gern praktiziert...
A4 B5 Grill ohne Emblem: Mahlzeit moin Freunde der Tuningexperten und Hobbyschrauber 😎✌ Ich hab hier mal n Thema worüber ich noch nicht wirklich viele oder sinnvolle...
Oben