Mein neues Schätzchen ;)

Diskutiere Mein neues Schätzchen ;) im Renault 19 Forum im Bereich Renault; Hallöchen zusammen, Bin ja schon bissl länger da. Und nun werd ich hoffentlich im Renault bereich fündig werden bei zahlreicher hilfe :) Naja...
  • Mein neues Schätzchen ;) Beitrag #1
~LexX~

~LexX~

Threadstarter
Dabei seit
18.08.2005
Beiträge
212
Punkte Reaktionen
0
Ort
33*** Münsterland
Hallöchen zusammen,

Bin ja schon bissl länger da.
Und nun werd ich hoffentlich im Renault bereich fündig werden bei zahlreicher hilfe :)
Naja folgende Fakten für euch ;)

Renault R19 16v Cabrio,
Naja was soll ich groß zu sagen, hmm denk mal ihr werdet teilweise mehr wissen als ich über das schätzchen :) Wollt auch nur brav sein und mal ne Vorstellunge reinklatschen, nicht das ich noch n schlechtes Bild dalass :)

CIMG3873_1024x768.jpg


CIMG3875_1024x768.jpg


CIMG3874_1024x768.jpg


P.S. Nein der Endtopf muss noch weg , ich mag den selbst nicht, sowie felgen sind auch nich ganz mein fall, aber erstmal reichen sie ja noch.
 
  • Mein neues Schätzchen ;) Beitrag #2
Ghostface80

Ghostface80

Dabei seit
31.05.2006
Beiträge
2.056
Punkte Reaktionen
2
GT Nummernschild?? Da hab ich damals meinen 16v auch geholt aus deiner Ecke... :D Ja der Pott sieht echt etwas zu prollig aus, an deinem recht originalen Cab.. Und die Felegen wirken echt billig! Aber sonst viel Spaß mit dem Cab, is schon ein schöner Motor der 16v, nur immer schön aufpassen auf den, der macht auch gerne Mal Mucken! ;)
 
  • Mein neues Schätzchen ;) Beitrag #3
Eagle_M_F

Eagle_M_F

Dabei seit
20.11.2006
Beiträge
4.868
Punkte Reaktionen
5
es sollten auch mal andere R19 Fahrer ihr "Schätzchen" reinstelln 8o
 
  • Mein neues Schätzchen ;) Beitrag #4
Ghostface80

Ghostface80

Dabei seit
31.05.2006
Beiträge
2.056
Punkte Reaktionen
2
Dafür is ja eigentlich die Galerie hier gedacht, aber wenn man das will, sollte einfach mal irgendeiner anfangen. Sonst mach ich das am Wochenende, hab da auch´n prima Muster wg dem Aufbau...

mfg
 
Thema:

Mein neues Schätzchen ;)

Oben