Mein Neuer.....

Diskutiere Mein Neuer..... im Honda Accord Forum im Bereich Honda; MOINSEN. Mein Neues spielzeug ist da. 8) Ich habe erstmal nur 2 fotos gemacht.Jetzt muss ich warten bis sie den fertig machen (Federn 35...

andy cl7

Threadstarter
Dabei seit
02.01.2006
Beiträge
215
MOINSEN.

Mein Neues spielzeug ist da. 8)

Ich habe erstmal nur 2 fotos gemacht.Jetzt muss ich warten bis sie den fertig machen (Federn 35 mm,Spoiler,Felgen,Auspuff usw)
 

Anhänge

  • accord 001.jpg
    accord 001.jpg
    127,2 KB · Aufrufe: 448
  • accord 002.jpg
    accord 002.jpg
    125,3 KB · Aufrufe: 370
Zuletzt bearbeitet:

NickLess

Dabei seit
21.09.2005
Beiträge
41
Schön! Die Stoßstange von dem Facelift finde ich schön.
Was kriegst du denn für Felgen drauf?

Gruß

Paul
 

andy cl7

Threadstarter
Dabei seit
02.01.2006
Beiträge
215
Moin

diese hier 225/40 R18

und??

Heute um 14:30 holle ich das wagen ab.dann gibs mehr fotos
 

Anhänge

  • accord 005.jpg
    accord 005.jpg
    29 KB · Aufrufe: 608

NickLess

Dabei seit
21.09.2005
Beiträge
41
hey, nicht schlecht.
Das Bild ist zu klein, man kann kaum erkennen, welche das sind. Sind das Mille Miglia Evo 5?
Welche ET?
 

andy cl7

Threadstarter
Dabei seit
02.01.2006
Beiträge
215
Moin

Danke.Danke

Fast Richtich,aber EVO-18 und ET 45 8x18

mfg Andy
 

Anhänge

  • felgen 019.jpg
    felgen 019.jpg
    129 KB · Aufrufe: 324

NickLess

Dabei seit
21.09.2005
Beiträge
41
Ach so, die habe ich doch schon irgendwo gesehen.
Wieso Evo 18? Ich dachte, das wäre irgendwie die Design-Bezeichnung. War ich falsch informiert? Ich mein' Evo 5 steht eben für dieses Design.
Gruß
Paul
 

edimic

Dabei seit
09.03.2006
Beiträge
7
Vielleicht bei mir 8)
225er 18 Zoll vo.ET 40 hi ET 45
Dunlop SP 9000

Gruss aus FL
 

Anhänge

  • accord_evo5_felge.jpg
    accord_evo5_felge.jpg
    37 KB · Aufrufe: 397
  • accord_evo5_felge2.jpg
    accord_evo5_felge2.jpg
    45,8 KB · Aufrufe: 492

NickLess

Dabei seit
21.09.2005
Beiträge
41
jap, das sind die, die ich eigentlich meinte.
Andy, bei dir steht da in der Mitte was anderes, dann heißen die wohl auch anders :)
 

andy cl7

Threadstarter
Dabei seit
02.01.2006
Beiträge
215
Moin

Ich hab papire für alu´s ..................Mille Migla EVO-18



Habe heute abgeholt und schon 100 km gefahren.Hier mehr bilder

Noch was . Heckspoiler muss noch mal zu lackirer.... farbe passt nicht X(
 

Anhänge

  • accord 001.jpg
    accord 001.jpg
    131,7 KB · Aufrufe: 1.838
  • accord 002.JPG
    accord 002.JPG
    122 KB · Aufrufe: 357
  • accord 004.JPG
    accord 004.JPG
    115,1 KB · Aufrufe: 478
  • accord 009.jpg
    accord 009.jpg
    121,3 KB · Aufrufe: 519

NickLess

Dabei seit
21.09.2005
Beiträge
41
Hey Andy, das sieht gut aus.
Stimmt, die sehen genauso aus, wie beim Edimic. Nur der Deckel in der Mitte ist anders.

Jetzt musst du nur noch deinen Avatar, oder wie das Bild da links heißt, aktualisieren :)

Gruß

Paul
 

andy cl7

Threadstarter
Dabei seit
02.01.2006
Beiträge
215
moin

Hab Gestern meine Freisprechanlage geteste 8)

Sprachsteuerung für Navi, Radio, Klima 8)

Bin sehr begeistert
 

NickLess

Dabei seit
21.09.2005
Beiträge
41
Hi!

Ich wusste gar nicht, dass der Accord so was hat. Na ja, ist 'ne schöne Spielerei. Für's Navi könnte ich es mir auch vorstellen, weil man es manchmal eilig hat und da wäre es schon gut, wenn man losfahren und ein paar Befehle per Stimme ins Navi eingeben könnte. Bisher habe ich aber auch nur halbfertige Lösungen gesehen. Anders wäre das alles auch zu kompliziert bis gar nicht lösbar. Und als Freisprechanlage habe ich so einen Ohrstöpsel von Jabra, der mit meinem Handy per BlueTooth funkt :) Finde ich auch besser so, wenn nicht jeder mitfahrende mitkriegt, mit wem ich da gerade telefoniere. Zumindest manchmal ist es besser so.

Gruß

Paul
 

andy cl7

Threadstarter
Dabei seit
02.01.2006
Beiträge
215
Moin


NickLess schrieb:
Hi!

I Na ja, ist 'ne schöne Spielerei.


. Und als Freisprechanlage habe ich so einen Ohrstöpsel von Jabra, der mit meinem Handy per BlueTooth funkt :)



Finde ich auch besser so, wenn nicht jeder mitfahrende mitkriegt, mit wem ich da gerade telefoniere. Zumindest manchmal ist es besser so.

Gruß

Paul


Ja, ein spielzeug für größe Kinder

Bei mir funktioniert das auch per Bluetooth,nur Akku wird schnell leer X(

Da has Recht
 

NickLess

Dabei seit
21.09.2005
Beiträge
41
Ja, da hast du völlig Recht. Der Akku wird sehr schnell leergesaugt. Bluetooth ist in der Hinsicht nicht wirklich sparsam. Aktiviere Bluetooth am besten erst, wenn du im Auto bist. Und wenn du draußen bist, schalte es besser aus. Dann ist der Akku nicht so schnell leer und es ist auch sicherer so, weil dein Handy dann nicht so angriffsgefährdet ist.

Gruß

Paul
 

SMAN

Dabei seit
13.04.2006
Beiträge
8
Bluetooth

Hoi

Hab auch den neuen TYPE-S 2006 und auch in Silbergrau.
Bluetooth FSA: Nervig ist die Lautstärkeregelung. Im Telefonmodus muss ich so laut stellen dass beim Auflegen der Piepton einem fast umhaut. Ansonsten ganz ok obwohl ich manchal eine gespeicherten Namen sage und das franszösisch Menu aktiviert wird hehehe :P .

Übrigens: sieht toll aus Dein S-Type mit den Felgen. Mich verwundert immer noch wie ruhig der Wagen fährt auch bei höheren Geschwindigkeiten, Klasse!!

Grüsse aus Basel
 

andy cl7

Threadstarter
Dabei seit
02.01.2006
Beiträge
215
Moinsen


l<MOMO>l HONDA FAN schrieb:
Sehr schönes auto wieviel ps hat der ?? ist der accord ein Type S?


KW/PS--140/190
2.4l Accord Type-S



Sportauspuff habe heute eingebaut--Geile Sound 8)
 

Anhänge

  • auspuff.JPG
    auspuff.JPG
    71,2 KB · Aufrufe: 200
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Mein Neuer.....

Mein Neuer..... - Ähnliche Themen

Seat Ibiza Cupra mit 200 PS kurz vor der Premiere unter eigener Marke - UPDATE mit neuen Bildern: 21.02.2018, 11:16 Uhr: Beim Seat Ibiza ist bislang bei 150 PS Schluss mit lustig. Doch bereits in Kürze dürfte es um einiges zügiger vorangehen...
Skoda Fabia III: Facelift wird im März vorgestellt - erste Details - UPDATE: 18.01.2018, 11:41 Uhr: Der beliebte Kleinwagen Skoda Fabia ist seit etwas über drei Jahren auf dem Markt, weshalb es jetzt Zeit ist für eine...
Seat Ibiza 2017: neue Plattform, Technologie aus höheren Klassen, immer Fünftürer: Der aktuelle Seat Ibiza der 5. Generation wird bereits seit 2008 nahezu unverändert gebaut, und zählt damit zu den ältesten Pkw-Modellen im...
Honda S2000: grünes Licht für neue Konkurrenz zu Porsche Cayman, Mazda MX-5 und Co.? - UPDATE: 25.10.2017, 14:53 Uhr: Der Roadster Honda S2000 war seinerzeit eine interessante zum Mazda MX-5 und gilt inzwischen als moderner Klassiker. Auf...
Neues Mercedes E-Klasse Coupé ohne Tarnung - Daten der Motoren - UPDATE: 12.12.2016, 16:35 Uhr: Im kommenden Jahr wird Mercedes die zweitürige Version seiner Mittelklasse-Limousine E-Klasse auf den Markt bringen. Jetzt...

Sucheingaben

honda accord cl7 18 zoll felgen

,

honda accord silber tuning

,

honda accord felgen

,
honda accord 2004 felgen
, honda accord 17 zoll, honda accord nur anzeigen, honda accord original felgen, accord cl7 felgen, 8 x 18 225 40 honda felgen, honda accord original felgen 18 zoll, honda accord cl 8 x 18 felgen, honda accord cl7 stoßstange, accord cl original felge, original honda felgen 18 zoll, honda felgen 8x18 225 40 18, honda accord cl9 stoßstange, bordcomputer honda accord, honda accord 17 felgen, accord cl7 losfahren, 215 45 8 x 18, alufelge wie mille miglia evo 5 18, powerful auspuffanlage honda accord, accord 18zoll, montage type s lippe accord, auspuffanlage honda accord
Oben