Mein Neuer!

Diskutiere Mein Neuer! im Benutzervorstellungen Forum im Bereich Community; Darf ich vorstellen: JACKSON! :D
B

BluCosmic

Threadstarter
Dabei seit
12.04.2004
Beiträge
656
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hockenheim
Darf ich vorstellen: JACKSON! :D
 

Anhänge

  • 1.JPG
    1.JPG
    39 KB · Aufrufe: 131
  • 2.JPG
    2.JPG
    38,5 KB · Aufrufe: 130
Golf 3 GTI-VR6

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Dabei seit
17.12.2003
Beiträge
5.641
Punkte Reaktionen
0
Hi,

schöner Honda ;), weißt ja ich bin ned soo der Honda-Fan, aber der is echt schön. :)

Greetz
Marcel
 
C

chendro

Dabei seit
10.05.2004
Beiträge
1.003
Punkte Reaktionen
0
Ort
93309 Kelheim
Jo sehr hübsch!

Stellt sich nur noch die Frage warum der "Jackson" heisst?! ?( :D
 
B

BluCosmic

Threadstarter
Dabei seit
12.04.2004
Beiträge
656
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hockenheim
chendro schrieb:
Stellt sich nur noch die Frage warum der "Jackson" heisst?! ?( :D

Weiß auch nicht.. das paßt irgendwie wie die Faust auf´s Auge! :D
Ich LIEBE dieses Auto!

Er ist jetzt soweit fertig, für dieses Jahr (ich bin nämlich pleite ;) ) Aber ich hab eh nicht lange Ruhe, und vielleicht bekommt er seine Konis doch schon diesen Sommer..
Schön ist er geworden *freu*
 
S

Steffi

Dabei seit
20.10.2003
Beiträge
206
Punkte Reaktionen
0
Hallöchen,
endlich mol oina der a bisl schwäbich/badisch verstehe dut :-)
Komme auch aus der Ecke KA/PF.
Grüße dahin!
 
B

BluCosmic

Threadstarter
Dabei seit
12.04.2004
Beiträge
656
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hockenheim
hflow evo schrieb:
chique, :) sind das die ACE Felgen???

gruss Flo

Danke! Das sind TSW Felgen, "Hockenheim R"! :D Ich kämpf noch mit den Tüv-Leuten.. Niemand will mir das eintragen! ;(
 

Anhänge

  • 3.JPG
    3.JPG
    38,5 KB · Aufrufe: 123
Golf 3 GTI-VR6

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Dabei seit
17.12.2003
Beiträge
5.641
Punkte Reaktionen
0
Die sehen aber echt geil aus, stehen dem Honda echt verdammt gut... :D;)
Mach den Jungs Dampf, die sollen sich ned so anstellen...

Greetz
Marcel
 
hflow evo

hflow evo

Dabei seit
20.05.2004
Beiträge
79
Punkte Reaktionen
0
Ort
9620 Lichtensteig
BluCosmic schrieb:
Danke! Das sind TSW Felgen, "Hockenheim R"! :D Ich kämpf noch mit den Tüv-Leuten.. Niemand will mir das eintragen! ;(

Naja, meine sind auch nicht eingetragen (scheinbar zu breit) Aber die meisten Polizisten sind sowieso überfordert wenn ich ihnen meine "Beiblatt Ordner" überreiche, einer wollte es mal genau wissen, hat fast zwei stunden gedauert bis er sich mal durchgeackert hat, mit dem ergebnis von 120sfr busse (lächerlich in der schweiz). Aber das das auto gar keinen kat hat merkte er dan doch nicht.

Todos Pendejos.
 
B

BluCosmic

Threadstarter
Dabei seit
12.04.2004
Beiträge
656
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hockenheim
Wenn´s gar nicht anders geht, laß ich einfach andere 7,5x17 eintragen. Im Brief steht ja nur ´ne Nummer.

Die Größe an sich ist nicht das Problem, andere Felgen bekommt man für den ED9 in der Größe. Aber speziell dieses Modell liefern sie ohne ABE! *grummel*

Aber die können mich mal hutzeln! Die Felgen bleiben drauf. Und wenn sie mich anhalten, verlaß ich mich auf meinen Charme, und zur allerhöchsten Not stell ich mich dumm und fang an zu heulen. Alles schon erprobt, klappt schon! :D
 
C

chendro

Dabei seit
10.05.2004
Beiträge
1.003
Punkte Reaktionen
0
Ort
93309 Kelheim
BluCosmic schrieb:
Und wenn sie mich anhalten, verlaß ich mich auf meinen Charme, und zur allerhöchsten Not stell ich mich dumm und fang an zu heulen. Alles schon erprobt, klappt schon! :D
Ihr Frauen... Damit kommt ihr doch immer durch :P. Ich erinner mich gerade an den Hundeblick einer Ex-Freundin. Ohne Chance, da macht man einfach alles was sie will (wohl auch als Polizist)... :rolleyes:
 
hflow evo

hflow evo

Dabei seit
20.05.2004
Beiträge
79
Punkte Reaktionen
0
Ort
9620 Lichtensteig
Frau muss man sein ;) . Hast du dich schon mal überlegt die felgen weiss zu lackieren? ich hatte bis vor ein paar wochen einen schwarzen integrale mit dem praktisch gleichen modell an felgen (die von ACE eben) einfach in weiss, hat wirklich hammermässig ausgesehen mit den roten bremssätteln auch.
 
B

BluCosmic

Threadstarter
Dabei seit
12.04.2004
Beiträge
656
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hockenheim
Nee nee, lackierte Felgen mag ich net.. die Bremssättel möch ich schon noch rot machen.
 
MIG

MIG

Dabei seit
01.05.2004
Beiträge
143
Punkte Reaktionen
0
Ort
79261 Bleibach
schicker honda :D n kollege von mir hängt mom mit seinem CRX beim Tüf rum weil er die 9x16 nicht so leicht eingetragen bekommt:-( hatt jetzt nochmals vorne u hinten ziehen lassen. Schade um den erst 1 Jahr alten Perlmutlack ;(
 
N

Nightwish

Dabei seit
18.11.2003
Beiträge
1.231
Punkte Reaktionen
0
Ort
Ansbach/München
wow sunny, echt schicker wagen muss ich sagen, kompliment, dafuer schmeiß ich ne runde kekse :)
 
B

BluCosmic

Threadstarter
Dabei seit
12.04.2004
Beiträge
656
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hockenheim
Jaaa!! Keksekeksekekse!!

Ich brauch ´nen neuen Nick! Krümelmonster! :D

Ich hab jetzt ´ne ABE von TSW für meine Felgen. Mein Jack steht nicht drin, aber ich geh zur Einzelabnahme.
Oder ich laß mir andere 17" eintragen und mach eben die Felgendeckel runter. Will aber nicht mit Aluett rumfahren.. ;(

Weiß auch nicht, was ich jetzt machen soll. *grummel*
 
Thema:

Mein Neuer!

Mein Neuer! - Ähnliche Themen

Neues EU-Reifenlabel seit 01.05.2021 gültig - Was ist neu am Reifenlabel für Neureifen?: Das EU-Reifenlabel ist mit Sicherheit keine Neuheit, denn es ist schon seit 2012 vorhanden, aber seit dem 01. Mai 2021 gibt es eine überarbeitete...
12V Auto-Sirene in Opel Astra G einbauen: Hallo zusammen, manch einer von euch wird mich bestimmt für mein Vorhaben verfluchen und dafür das ich mich hilfesuchend auch noch an dieses Forum...
Sind Neureifen immer neu? Wie alt darf ein Neureifen sein und woran erkennt man das Alter selbst?: Wer einen Neureifen kauft erwartet genau dies, nämlich eben einen neuen Reifen. Das stimmt dann auch generell, denn der Reifen ist dann natürlich...
Ein Neuer aus dem Allgäu.....: Hallo miteinander! Mein Name ist Matthias, bin 54 Jahre alt und ich bin der Neue....😄 ! Mein Wohnort liegt im Allgäu und wie man meinem Nick...
Corona-Notbremse für Autofahrer - Auf was muss man Nachts achten wenn man Auto fährt?: Die Corona-Notbremse greift nun einheitlich wenn bestimmte Inzidenzwerte erreicht werden und so soll man dann auch automatisch bestimmte Vorgaben...

Sucheingaben

fiat bravo 182 neue auspuff dran und dampft

,

tsw hockenheim r tuv

Oben