Mein Neuer !!!!

Diskutiere Mein Neuer !!!! im Ford Fiesta Forum im Bereich Ford; Sodala wollte euch mein neuen und 2.ten fofi vorstellen :) Das ist er ^^ sieht noch net soooo top aus aber wird noch ;) Es ist ein XR2I mit 103 ps ^^
Z

Zabuza

Threadstarter
Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
Sodala wollte euch mein neuen und 2.ten fofi vorstellen :)
Das ist er ^^ sieht noch net soooo top aus aber wird noch ;)
Es ist ein XR2I mit 103 ps ^^
 

Anhänge

  • DSC00074kleiner.JPG
    DSC00074kleiner.JPG
    54,9 KB · Aufrufe: 68
  • DSC00075.jpg
    DSC00075.jpg
    332,2 KB · Aufrufe: 114
  • DSC00076.jpg
    DSC00076.jpg
    304,9 KB · Aufrufe: 112
Robert_XR2i_16V

Robert_XR2i_16V

Dabei seit
17.07.2006
Beiträge
351
Punkte Reaktionen
0
hey sieht doch gut aus habe mir vorgestern auch nen grauen xr2i gekauft! mit 76kw.

ist ein zuverlässiges auto, hast du auf alle fälle keinen fehl´kauf gemacht.
wie siehts den mit rost aus?

das ist meiner. :D
 

Anhänge

  • fofi01.jpg
    fofi01.jpg
    94,3 KB · Aufrufe: 75
  • fofi02.jpg
    fofi02.jpg
    57,3 KB · Aufrufe: 66
  • fofi05.jpg
    fofi05.jpg
    92,3 KB · Aufrufe: 78
  • fofi10.jpg
    fofi10.jpg
    102,1 KB · Aufrufe: 72
  • fofi06.jpg
    fofi06.jpg
    78,5 KB · Aufrufe: 74
F

FiestaXR

Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
3.005
Punkte Reaktionen
5
Ort
23628 Krummesse, Lübec
hey sieht doch gut aus habe mir vorgestern auch nen grauen xr2i gekauft! mit 76kw.

ist ein zuverlässiges auto, hast du auf alle fälle keinen fehl´kauf gemacht.
wie siehts den mit rost aus?

das ist meiner. :D

Ne muss ich auch sagen, der Kauf ist gut.......

@all

Viel Spass damit....

@Zabuza

Net schlecht, Rost ????

Und wieviel haste gelöhnt???

MFG
 
Z

Zabuza

Threadstarter
Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
:D keinen rost keinen am heck beim kofferraum tankstuzen keinen nirgends ^^ einzigste was ich noch machen muss is am auspuff was aber nur was kleines.

Preis wa sehr sehr billig :D 550 € :P.

Naja mein 2ter Fiesta in der Reihe jetzt stehen bei unserem Haus schon 4 Stück davor :D

@Robert.. Den Fiesta mit dem Nummernschild habe ich irgendwo gesehen autoscout24 oder ebay oder sowas vor paar tagen
 
F

FiestaXR

Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
3.005
Punkte Reaktionen
5
Ort
23628 Krummesse, Lübec
:D keinen rost keinen am heck beim kofferraum tankstuzen keinen nirgends ^^ einzigste was ich noch machen muss is am auspuff was aber nur was kleines.

Preis wa sehr sehr billig :D 550 € :P.

Naja mein 2ter Fiesta in der Reihe jetzt stehen bei unserem Haus schon 4 Stück davor :D

@Robert.. Den Fiesta mit dem Nummernschild habe ich irgendwo gesehen autoscout24 oder ebay oder sowas vor paar tagen

Ahja

Den Robert da hat gabs vor zwei tagen bei Ebay, habe auch mitgeboten...

Achja kannst du dein Wagen im postthread ganz oben posten, wäre super danke, sonst schönes Auto und der Preis ist auch noch Ok
 
Z

Zabuza

Threadstarter
Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
werd ich machen wenn ich neue fotos gemacht habe :) und genau ebay wars für wie viel isser den weg geganen?
 
Robert_XR2i_16V

Robert_XR2i_16V

Dabei seit
17.07.2006
Beiträge
351
Punkte Reaktionen
0
Habe den xr2i für 273€ erstanden! :D hätte ich aber nicht gedacht das ich ihn bekomm.
den der vorbesitzer wollte 1000€ sofortkauf das war mir aber zu teuer.

naja,

mfg rob
 
tun0r

tun0r

Dabei seit
06.10.2005
Beiträge
221
Punkte Reaktionen
0
schick schick, und dazu noch den Preis, TOP!
Mein erstes Auto war dieser Fiesta ;/
 
Z

Zabuza

Threadstarter
Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
wow 273 is ein sehr guter preis!! aber des draufgeklebte vorne diese "lusteinlasser" würde ich weg machen ^^
 
tun0r

tun0r

Dabei seit
06.10.2005
Beiträge
221
Punkte Reaktionen
0
ich würd die auch ab machen, sieht bissl komisch aus *gg*

Aber jedem des seine oder wie heisst es so schön?

Grüße
 
Robert_XR2i_16V

Robert_XR2i_16V

Dabei seit
17.07.2006
Beiträge
351
Punkte Reaktionen
0
Hey die lufteinlässe müssen sein das ist ne rs turbo motorhaube!
die ist selten.
ja die aufkleber kommen alle runter. und die 16v sitze rein. und übern winter werden die stoßstangen gecleant und die seitenleisten entfernt und die heckklappe.

ein paar schöne alus noch und fertig.
 
tun0r

tun0r

Dabei seit
06.10.2005
Beiträge
221
Punkte Reaktionen
0
achja jedem das seine :P

Viel Glück mit der Karre!

Grüße
 
Z

Zabuza

Threadstarter
Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
sind die geklebt oder sind des richtige löcher?
 
Robert_XR2i_16V

Robert_XR2i_16V

Dabei seit
17.07.2006
Beiträge
351
Punkte Reaktionen
0
die sind schon original in der motorhaube. sind nicht geklebt.
werde sie aber drin lassen vllt. noch nen bösen blick reinschweißen und auf angel eyes umbauen mal schauen!
 
g4bb0r

g4bb0r

Dabei seit
19.01.2007
Beiträge
255
Punkte Reaktionen
0
hm das sieht mir eher nach der turbo-haube, bzw den zugehörigen öffnungen aus.
Sieht jetzt auf dem bild n bissel seltsam aus, eigentlich geht das wohl ;)

*edit: du bist mir zuvor gekommen ^^
an was für angel eyes hast du denn gedacht?
vom polo?
 
Robert_XR2i_16V

Robert_XR2i_16V

Dabei seit
17.07.2006
Beiträge
351
Punkte Reaktionen
0
ja die vom polo 6n 2 die passen von der unterkante her super.
da muss nur der schlossträger geändert werden und die kabel angepasst werden, und oben drauf der böse blick. dann schließt das richtig ab.
ist nicht leicht aber ein wochenende arbeit und dann sollten sie drin sein!!
 
Thema:

Mein Neuer !!!!

Mein Neuer !!!! - Ähnliche Themen

Audi 80 ABC, Probleme mit Öldruck.: Guten Tag zusammen, ich habe seit Tagen folgendes Problem, wenn ich mein Audi starte hater kein Öldruck, hydors laufen leer und machen Geräusche...
Hallo mein golf, 1,4l 60 PS besteht AU nicht. Auspuff ist neu, Kat ist neu und Temperaturfühler. Was könnte es noch sein?: Hallo mein Golf 3 1,4 60 PS besteht einfach au nicht. Temperaturfühler, Kat, Zündkerzen, Luftfilter alles ist neu. Was könnte es noch sein?
Standgas zuckt und motorkontrollleuchte: Hallo Leute Habe seit einigen Monaten nen Lancer Limousine 117 PS Benzin, soweit alles nice doch... Ich bin knapp 300 km gefahren alles OK nach...
54. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 6. – 7.August 2022: Aktuelle - Informationen - Das muss man wissen zum… - 54. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 6. – 7.August 2022 „Cars & Fun „...
54. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 6. – 7.August 2022: Aktuelle - Informationen - Das muss man wissen zum… - 54. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 6. – 7.August 2022 „Cars & Fun „...
Oben