mein neuer roller --- yamaha fino ---!

Diskutiere mein neuer roller --- yamaha fino ---! im Roller 50ccm - 400ccm Forum im Bereich Klein Motorräder: Motor Roller, Moped, 125er und A; zu spät hab ich bemerkt das ich unter motorräder gepostet hab. deshalb hier noch einmal unter dem richtigen unterpunkt. ich wllte in ein land da...
Pussylover

Pussylover

Threadstarter
zu spät hab ich bemerkt das ich unter motorräder gepostet hab. deshalb hier noch einmal unter dem richtigen unterpunkt.

ich wllte in ein land da wo es keine STVO gibt und viele frauen *grins*
also bin ich jetzt nach THAILAND

da ich noch keinen motoradführerschein hatte habe ich den hier einfach neu gemacht. das hat insgesamt nur 3 euro gekostet und war sehr leicht. die prüfung... theoretisch nur einige fragen (englsich) und praktisch nur 5 minuten auf einem gelende (abgesprerrt) herumgefahren. geschafft!!! unglaublich und in deutschland muss man dafür 1500 euro oder so bezahlen!

jetzt habe ich mir (für anfang) eine yamaha fino gekauft. gibt es die auch in deutschland?
hier ein bild: http://www.motorcycle.in.th/mediaga...sp/4/4_southeast-asia-yamaha-fino-scooter.jpg

hat 115 cc. ausgefahren hab ich sie noch nicht. nicht so einfach in bangkok. viel verkehr und schlechte strassen. auch der linksverkehr ist nicht so einfach. musste schon die polizei bestechen (4 euro) weil ich auf der falschen seite gefahren bin.

jetzt will ich zum tunen anfangen. hier ist ALLES erlaubt. bunte lichter überall, jeder motor einfach alles ohne grenzen *grins* man muss auch nichts eintragen nur einmal alle paar jahre zu einem art tüv. der schaut aber nur ob die bremsen gehen. jetzt will ich blaue beleuchtung unten. vorne viele scheinwerfer so etwa: http://www.yamaha-motor.co.th/upload/gang/46/217/1206591762.jpg
und dann noch die sitzbank mit kroko oder schlangenleder! geil!

was würdet ihr machen wenn alles erlaubt ist???

Da_B

Da_B

Mhh wenn alles erlaubt wäre .... ?

Erstmal n vernünftigen Roller kaufen :P !

Würde n Piaggio NRG 2 auf 2 Zylinder umbauen!

Pussylover

Pussylover

Threadstarter
erstmahl: mein roller ist sehr vernünftig, da es hier fast der beste ist den man bekommt.
es gibt hier fast nur japanische motoräder, da es in asien ist! aus dem ausland ist sehr teuer und ersatzteile oder tuning gibt es wenig. auserdem stehen die frauen voll auf clasic design *grins*

das kann ich noch machen:
http://www.motorcycle.in.th/article.php?story=Turning-a-Yamaha-Fino-into-a-Racer

den 113cc cylinder aufboren und dann habe ich 189cc und unten hat einer geschrieben er hat den cylinder 69mm aufgebort und dann hat er 238cc aber das ist dann schon fast selbstmord!!! *geil*

vielleicht mahc ich erst mal änderungen am luftfiler vergaser usw.:
http://www.motorcycle.in.th/article.php?story=Modifying-a-Yamaha-Fino-Scooter

gestern hab ich optik tuning gemacht (noch nicht fertig): viele chromteile und halogen
heute: evtl. blaue beleuchtung unten und sportauspuff.

bringt ein sportauspuff was? leistung usw. oder ist der nur laut.
zum test hab ich mal den auspuff etwas locker gemacht (verschraubung neben zylinder) man war das laut!!! *grins*

vw-warrior

vw-warrior

naja ich find den roller jetzt optisch nich so den burner

wenn alles erlaubt wäre würd ich meine gelbe rennschlampe (CPI GTR) erstmahl so richtig aumotzen sprich nsr motor einbauen usw

ich mein is halt n 4takter aber draus machen kann mann bestimmt was

las dich halt mal von der guten alten deutschen szene inspieriren

zum sportpott:
normal bringt sowas schon gut leistung also mein tecnigas geht schon gut

Thema:

mein neuer roller --- yamaha fino ---!

mein neuer roller --- yamaha fino ---! - Ähnliche Themen

• Neuer Rolls-Royce Phantom ab 2018 - Erlkönig bereits unterwegs

Neuer Rolls-Royce Phantom ab 2018 - Erlkönig bereits unterwegs: Der aktuelle Rolls-Royce Phantom wird bereits seit 2003 gebaut. So langsam darf man beim Mutterkonzern BMW also über einen Nachfolger nachdenken...
  • Neuer Roller, nur welcher?

Neuer Roller, nur welcher?: Hi! Ich habe mich entschieden mir einen Rolle zu kaufen, da vorallem im SOmmer, das doch viel angenehemer ist, als mit dem Auto zufahren. Für mich...
  • neuer Keilriemen + Rollen inkl. Quietschen

neuer Keilriemen + Rollen inkl. Quietschen: Ich habe heute meinen Mazda 323 BJ ((Bj. 9; 1,5L; 88 PS) von der Inspektion aus der Werkstatt meines Vertrauens geholt. Der hat dort einen neuen...
  • neuer Keilriemen + Rollen inkl. Quietschen

neuer Keilriemen + Rollen inkl. Quietschen: Ich habe heute meinen Mazda 323 BJ ((Bj. 98); 1,5L; 88 PS) von der Inspektion aus der Werkstatt meines Vertrauens geholt. Der hat dort einen neuen...