mein neuer Mondi

Diskutiere mein neuer Mondi im Ford Mondeo Forum im Bereich Ford; So, nun hab ich es doch mal geschafft ein par Bilder von meinem Mondeo zu machen. Wie schon geschrieben 2,0i...

Mondi-Tom

Threadstarter
Dabei seit
29.09.2007
Beiträge
9
Ort
60435 Frankfurt
So, nun hab ich es doch mal geschafft ein par Bilder von meinem Mondeo zu machen.

Wie schon geschrieben 2,0i 16V mit 145PS, Baujahr 10/2004 und Ghia X Ausstattung.

Ab Dezember geht´s dann mal endlich los mit Lautsprecher und Endstufe einbauen.

Und ab Fevruar geht´s dann hoffe ich doch mit Fahrwerk, Auspuff und Reifen los.

Bilder davon stelle ich dann passend ein.
 

Anhänge

  • IMG_2139,1.JPG
    IMG_2139,1.JPG
    486,9 KB · Aufrufe: 153
  • IMG_2141,1.JPG
    IMG_2141,1.JPG
    848,2 KB · Aufrufe: 96
  • IMG_2143-1,1.JPG
    IMG_2143-1,1.JPG
    211,6 KB · Aufrufe: 151
  • IMG_2145-1,1.JPG
    IMG_2145-1,1.JPG
    263,6 KB · Aufrufe: 142
  • IMG_2148,1.JPG
    IMG_2148,1.JPG
    672,4 KB · Aufrufe: 174

mustangsvt

Ford/Exoten/Modell MOD
Dabei seit
25.01.2007
Beiträge
11.645
Ort
44532 Lünen
Schöner Mondeo sag mir deinen Vorstellungstext und ich verschiebe es in den Vorstellungthread.

mfg mustang
 

Red Skorpion

Mondeo & Escort-Cab-Freak
Dabei seit
12.12.2004
Beiträge
33.280
Ort
NRW
Herzlich willkommen, Mondi-Tom hier bei uns im Forum.

Wirklich ein schicker Kombi.

Wünsche dir allzeit Beueln-und Pannenfreie Fahrt.

PS Ich war mal so frei und habe deinen Beitrag in den MONDEO-Bildband kopiert.

Ist also nun schon im Bildband vertreten!!!
 

mondeo 16-20 escord cab

Dabei seit
24.12.2005
Beiträge
925
Ort
Niederösterreich
Herzlich Willkommen ,is doch mal nett ne erfrischende Farbe zu sehen.
Mal ehrlich die sieht man nicht 10 mal am Media Parkplatz und ist trotzdem topp.

mfg Hermann
 

Mondeo MK1

Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
8.540
Ort
NRW
schoener mondeo! gratz :)

was soll denn an endstufe und lautsprechern rein wenn ich fragen darf? ;)
(ich weiss... ich nerv schonwieder :D)
 

Mondi-Tom

Threadstarter
Dabei seit
29.09.2007
Beiträge
9
Ort
60435 Frankfurt
Da bin ich mir noch nicht so ganz schlüssig, was rein soll. ?(

In die Auswahl habe ich auf jeden Fall Lautsprecher von EM Phaser mit einbezogen.
Endsufe kommt meine Magnat rein, sie ist zwar schon alt, aber vertsärkt mit nem ordentlichen Frequenzgang.

Wenn die Lautsprecher drin sind, schau ich mal in wie weit sich noch mein Infinity 100 Watt Subwoofer noch hinzufügen lassen würde. :D

Als Basisradio habe ich momentan von Blaupunkt das Radionavigation DX-R 70 eingebaut.
Im Hinterkopf liegt natürlich ein großes DVD-Radio. :]

Für Ideen von Euch, die momentan nicht soooo teuer wären würde ich mich natürlich auch freuen.

Grüüüüüüßerle
 
Thema:

mein neuer Mondi

mein neuer Mondi - Ähnliche Themen

Alfa Romeo Stelvio QV: SUV mit 510 PS im Langstrecken-Test: Seit Anfang 2017 bietet Alfa Romeo seinen Kunden erstmals auch ein SUV an. Das Top-Modell der Baureihe mit einem starken Motor von Ferrari konnten...
Habe auch nen neuen: Kurz vor Weihnachten war es jetzt endlich so weit. Ich habe mir auch einen neuen Gebrauchten angeschafft :) Seit Freitag 12.12.2014 ist der Wagen...
Skoda Superb im Fahrbericht: endlich auf Augenhöhe mit Audi und Mercedes: Seit zwei Wochen ist die 3. Generation des Skoda Superb auf dem Markt, mit der die tschechische VW-Tochter in der oberen Mittelklasse für Aufsehen...
Black project !!! - dschungelgrüner MK1 Skylight als scheckheftgepflegter Garagenfund: Nachdem der Mondi nun schon seit November 2011 in meinem Besitz ist, wollte ich ihn doch einmal vorstellen.:) Ein paar von euch kennen ihn ja...
Sportliches Raumwunder !!! - petrolblauer MK1 Ghia 24V RS mit Wohlfühlausstattung: Nach MK1 Fliesheck sowie Stufenheck, war ich auf der Suche nach einen MK1 Kombi. Die Suche war aber nicht so einfach, als man denken würde :D Es...
Oben