Mein neuer M3

Diskutiere Mein neuer M3 im BMW 3er Forum im Bereich BMW; Hier ein paar bilder vom meinem neuen baby 358 PS das geht ab bei 295 Km/h :D
C

Clerge

Guest
Hier ein paar bilder vom meinem neuen baby 358 PS das geht ab bei 295 Km/h :D
 

Anhänge

H

Hero

Dabei seit
12.06.2004
Beiträge
93
bist du ami oder hast ihn von nem amerikaner gekauft? falls des zweite zutrifft: mei beileid. amis zerschiessen ihre autos total.
ansonsten viel spass noch damit, m3 is bestimmt saugeil. *habenwill*
 
X

X0n3

Dabei seit
13.08.2004
Beiträge
112
is kein M3 ein E46 M3 hat an den vorderen kotflügel kiemen und eine 4-rohr auspuffanlage und noch andere schweller und schürzen..achja und ein echter M3 hat größere bremsscheiben die gelocht sind





na fällt dir de runterschied auch auf zu deinem "angeblichen" M3.....komm sei ehrlich..es ist ein 320ci oder 328ci mit M-packet ;) ....trotzdem schicker wagen

EDIT: und ein E46 M3 hat 343 PS und nur durch einen offenen sportluftfilter und sportaufpuff kommst du nicht auf 358ps
 
C

Clerge

Guest
ne

Es ist ein 330ci M3
das was du meinst mit kotflügelkiemen ist ein M3 cls nur so zur information !!!
Auf dem motor steht M-Power aber auf diesem foto kann man es nicht gut erkenne ich mach noch ein paar
 

Anhänge

X

X0n3

Dabei seit
13.08.2004
Beiträge
112
nein....durch ein M3-aufkleber auf dem motorblock ist es auch kein M3...ausserdem hat der motor nicht die geringste ähnlichkeit mit einem M3 motor ein M3 motor sieht komplett anders aus und wie du schon sagtest es ist ein 330ci also eine 3 liter maschine und der E46 M3 hat eine 3.2 liter maschine und es haben ALLLE E46 M3 die kiemen in den kotflügeln...nur deiner nicht?!?!....herzlichen glückwunsch dann ist deiner ein unikat :D

EDIT: noch was...wie du sagtest ist es ein 330ci 330ci und M3 das sind 2 ganz verschiedene motoren die ganz anders aufgebaut sind
 
X

X0n3

Dabei seit
13.08.2004
Beiträge
112
das deiner kein M3 ist seh ich doch schon an der ansaugbrücke die ansaugbrücke sieht bei einem M3 gaaaaaanz anders aus...der ganze motorblock bei einem M3 sieht ganz anders aus
 
T

tkcivic

Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
667
Ort
München
Clerge schrieb:
Es ist ein 330ci M3
das was du meinst mit kotflügelkiemen ist ein M3 cls nur so zur information !!!
Auf dem motor steht M-Power aber auf diesem foto kann man es nicht gut erkenne ich mach noch ein paar
330ci m3, de sollte man in ner zeitschrift drucken, des sind 2 verschiedene autos, des selbe wie wenn ich sage ich fahr ein 323ti 320ci, denk doch mal nach und m power bedeuted das du m technik in deinem auto hast, wie zb das m packet oder deine m innenausstattung und der motor hat nich 358 sondern 258 ps, und das mit dem m3 csl, will ich überhört haben, und ausserdem erkennt man einen m3 oder csl auch an der powerhutze auf der motorhaube, die kleine wölbung in der mitte und der csl hat unten nur ein großes karbonlüftungsloch in der frontschürze, wenn du 358 ps hättest hättest du fast soviel wie ein m3 csl weil der 363 ps hat und dann müsstest du fast des doppelte hinblättern!
 
suprawilli

suprawilli

Dabei seit
21.11.2004
Beiträge
740
Clerge schrieb:
Hier ein paar bilder vom meinem neuen baby 358 PS das geht ab bei 295 Km/h :D

LOL!!! Eiskalt erwischt :D!
Naja, aus den 3,2Liter sind nun Maximal 3,0Liter geworden, aus den 358PS sind nun 258PS geworden, von den 295KM/h sind wohl nur noch 195KM/h und abgehen wird da auch nichts mehr. Bei soviel Mist wird das wohl der BMW vom Nachbarn oder Papis Auto sein. Glaube aber ehr vom Nachbarn!

Nur mal so zur Info Willi
 
X

X0n3

Dabei seit
13.08.2004
Beiträge
112
lol ich glaubs nich der denkt echt wir wären so doof und könnten keinen M3 von einem normalen 3er unterscheiden und dann will der mir was von einem "330ci M3" erzählen oh man....leute gibts die gibts garnich...


PS. @Clerge das dein 330ci 295km/h fährt glaub ich nich sei froh wenn der ohne 250km/h sperre 260 fährt :D und stell dir mal vor bevor ich einen M3 hatte hatte ich einen 320i-M3 :D
 
C

Clerge

Guest
Auf meinem lenkrad steht aber M3 und auf der schaltung ABER EGAL ausserdem habe ich ein video das beweisst das mein wagen genau 297km/H fährt und ihr seht einen fetten drift der mich fast das auto gekostet hätte

Nur ein problem habe das video auf dem pc kann es aber irgendwie nicht linken gib mal einer von euch ne e-mail addresse wenn jemand das video irgendwie hier reinbekommt


Danach sehen wir wer hier scheisse erzählt
 
Istfutz

Istfutz

Dabei seit
31.12.2004
Beiträge
31
Ort
Trier
Also M3 ist das wohl wirklich nicht. Meine Bessere Hälfte hat einen 320d (Bild) auch mit M-Packet und ich würde sagen sogar die gleiche Farbe wie deiner. Und wenn ich das richtig gesehen habe hat deiner u.a. auch kein M-Spiegel.



Aber echt lustig dein Auftritt in diesem Forum.
 
Vinc3

Vinc3

Dabei seit
05.05.2004
Beiträge
80
Außerdem, wenn ich mich recht erinnere gabs vom Facelift E46 nie einen M3, der M3 war immer der normale E46, quasi der alte.

Mal davon abgesehen sieht das Auto nicht wirklich viel anders aus als ein normaler 320d oder sowas, die Stoßstange hat zwar schöne Formen aber die ist beim Facelift E46 Standard.
 
C

Clerge

Guest
Also langsam glaube ich es auch weil er nicht diese kiemen hat und den 3. und 4. auspuff aber Mpower steht überall und er hat sogar das M3 emblem ist der scheiss jetzt aus polen oder was ist das jetzt ich habe den importieren lassen aus den USA wie man unschwer an tacho sehen kann!
Das kann aber doch nicht sein jetzt oder ?(
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
C

Clerge

Guest
Hier noch bilder von meinen NATO Kollegen und ihren Autos einmal 330 ci und 325 ci
Das eine Bild war an der Tankstelle nach dem Buffen der Typ ist voll breit auf dem foto aber egal! :D
Der mit dem 330 ci heisst Karl krass oder glaubt man kaum ich habe auch nen schwarzen kumpel der hans heisst .Der andere mit den geilen Chrome felgen heisst jimmy eine felge kostet glaube ich 1000 Us Dollars bin net sicher naja wie auch immer das wars dann !
 

Anhänge

X

X0n3

Dabei seit
13.08.2004
Beiträge
112
nur weil überall M3 dransteht ist es noch kein M3 bei meinem alten 320i stand auf dem lenkrad und auf der schaltung auch "///M" drauf aber trotzdem war es nur ein 320i und kein ///M3 und das "///M3" emblem am kofferraum das hat auch nix zusagen das hat heutzutage fast jeder 318i dran bekommt man bei einem BMW händler geschenkt :D

hier haste noch mal ein bild von einem M3 und dadrunter dein 330ci im vergleich damit du auch den unterschied erkennst




ein M3 sieht aggresiv aus...dein 330ci sieht brav aus
 
Zuletzt bearbeitet:
Istfutz

Istfutz

Dabei seit
31.12.2004
Beiträge
31
Ort
Trier
hier haste noch mal ein bild von einem M3 und dadrunter dein 330ci im vergleich damit du auch den unterschied erkennst





Das ist nicht Clerge's 330ci (Ami-Nummernschild), das ist ein 320d (gelbes Nummernschild). Steht doch oben beschrieben, aber scheiß egal es ging nur um den Vergleich das es auf jeden Fall kein M3 sein kann und das doch jeder 3er-BMW einen M-Umbau haben kann.
 
C

Clerge

Guest
Okay hab ein video von mir und meinem angeblichen 318i
nur komisch das ich auf dem Nürburgring 2 Porsche 11 Motoräder und mehrere andere BMW wie E60 und 3er Kombi überhole wie der blitz?krass oder und ich habe 358 PS unter der haube und das hört man argh meine BMW ist ein Monster!!!
Kann das video aber schlecht hier in den thread stellen weil diese option hier net funktioniert
Aber wenn einer nen server hat oder es sonst irgendwie ins netz stellen könnte sag mir bescheid UND nach diesem video seid ihr so oder so alle geplättet!! Mein wagen zieht wie ein Ferrari und es ist egal ob M oder nicht nur schade das ich im glauben war das es M sein könnte aber ich bin zufrieden mit meinem auto also dann ohren steif lassen !!!

Hab kein amischild hab ein NATO schild und bin zuzeit in der BRD


PS: Wäre nett wenn einer von euch ne URL nennt wo man videos Uploaden kann THX ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Hero

Dabei seit
12.06.2004
Beiträge
93
Clerge schrieb:
Okay hab ein video von mir und meinem angeblichen 318i
nur komisch das ich auf dem Nürburgring 2 Porsche 11 Motoräder und mehrere andere BMW wie E60 und 3er Kombi überhole wie der blitz?krass oder und ich habe 358 PS unter der haube und das hört man argh meine BMW ist ein Monster!!!
Kann das video aber schlecht hier in den thread stellen weil diese option hier net funktioniert
Aber wenn einer nen server hat oder es sonst irgendwie ins netz stellen könnte sag mir bescheid UND nach diesem video seid ihr so oder so alle geplättet!! Mein wagen zieht wie ein Ferrari und es ist egal ob M oder nicht nur schade das ich im glauben war das es M sein könnte aber ich bin zufrieden mit meinem auto also dann ohren steif lassen !!!

Hab kein amischild hab ein NATO schild und bin zuzeit in der BRD


PS: Wäre nett wenn einer von euch ne URL nennt wo man videos Uploaden kann THX ;)
sorry, aber kanns sein, dass du n bisschen träumst? n ferrari zeigt dir problemlos die rücklichter.
allerdings könnte es sein, dass es n ami-modell ist und da schauen bmw ja etwas anders aus. daher könnte es durhcaus n m3 mit facelift sein. das würde auch alle andren unterschiede erklären. und der ami-m3 läuft meines wissens mit ungelochten scheiben vom band.
 
Thema:

Mein neuer M3

Sucheingaben

neuer m3

,

330ci m paket

,

330ci tuning teile

,
m3 power
, 330ci m-paket, e46 gelbes standlicht

Mein neuer M3 - Ähnliche Themen

  • Audi e-tron Sportback mit Audi A7 Optik neues Modell für 2019 bzw. 2020?

    Audi e-tron Sportback mit Audi A7 Optik neues Modell für 2019 bzw. 2020?: Ich habe in einem Nachrichtenmagazin von einem Audi e-tron Sportback gelesen der auf dem A7 basieren soll. Ich zittiere mal aus dem Focus: Ist...
  • Neuer Renault Zoe mit überarbeitert Rekuperation oder nur Upgrade

    Neuer Renault Zoe mit überarbeitert Rekuperation oder nur Upgrade: Im September wird ja scheinbar was Neues beim Renault Zoe erwartet und man rechnet mit anderen Batteriegrößen und auch einer verbesserten...
  • neue Infos über den BMW i4?

    neue Infos über den BMW i4?: Nun, es ist ziemlich ruhig geworden um den BMW i4. Habt ihr irgendwie etwas neues gehört über den BMW i4?
  • Müssen neue Dieselmotoren vorglühen und was kann man machen wenn die Vorglühlampe blinkt?

    Müssen neue Dieselmotoren vorglühen und was kann man machen wenn die Vorglühlampe blinkt?: Wer noch einen älteren Diesel fährt kennt das Vorglühen sicher, aber müssen auch aktuellere Wagen mit Dieselmotoren noch vorglühen? In diesem...
  • Mazda 323 neues Autoradio geht nicht.

    Mazda 323 neues Autoradio geht nicht.: Hallo Leute, hab mir ein neues Autoradio gekauft und nix geht.. Hab gemessen und der Dauerstrom geht aber, ich hab kein Zündungsstrom. Wer kann...
  • Ähnliche Themen

    Top