Mein neuer Hyundai Getz 1.1 GL

Diskutiere Mein neuer Hyundai Getz 1.1 GL im Hyundai Getz Forum im Bereich Hyundai; Moin! Ich bekomme morgen meinen Hyundai Getz 1.1 GL. Er hat 42.000 km runter und ist schwarz, und da Basispaket von der GL Version. Naja also die...
T

toby51

Threadstarter
Moin!

Ich bekomme morgen meinen Hyundai Getz 1.1 GL. Er hat 42.000 km runter und ist schwarz, und da Basispaket von der GL Version. Naja also die Version mit Elektr. Verstellbaren Spiegeln von Werk aus. Bj. 2003 (zumindest erstanmeldung 02/2003)

Eigentlich wollte ich lieber einen mit etwas merh PS, z.B. dioe 85 PS Version, aber da ich noch Azubi bin, und nebenbei noch viele Kosten hab, brauchte ich ein günstiges Auto.

Ich hab hier schonmal n bisschen gestöbert, und n paar Eindrücke gesammelt, aber könnt ihr mir vielleicht trotzdem was zum auto erzählen ?

Wie siehts denn z.B. mit dem Verbrauch bei der 1.1 Version aus ? Und Tuningmäßig soll da ja nicht soviel möglich sein, soll ja nicht soviele Teile geben, aber was könnte man den trotzdem fürn besseren Sound so anstellen ? Luftfilter ? Auspuff ?

Und was könnt ihr mir zu den Hifi Komponenten im auto sagen ? sprich den Lautsprechern, ich meine wie groß sind die und welche "Leistung" besitzen sie ?
Kann man denn vernünftig ne dicke Leitung innen Kofferaum zur Endstufe vom Motorraum aus legen ? und wie habt ihr eure Hifi Sachen realisiert ? ich spiele mit dem Gedanken eines 2. Kofferaumbodes, weil da ja sowenig Platz is, für die Endstufe. Und kann man die Boxen inne Türen eigentlich easy neu anschliessen oder muss ich da erst die halbe verkleidung abreissen ?

Und sonst allgemein zum Auto ? Erfahrungsberichte und so ?

Ich würd mich über jeden tipp, Hinweis oder Geschichte freuen!

mfg
toby

EDIT: Ist n Preis von 6000 € für meinen Wagen eigentlich OK ?

EDIT2: Kennt ihr vielleicht noch n paar Seiten über den Getz ? z.B. Foren, oder Tuning Pages oder Händler die was für den getz anbieten ?

EDIT3: Ich hab mal bei ebay n bisschen gestöbert! was könnt ihr mir denn zu folgenden Sachen sagenj ? Also ob dioe was bringen von Leistung/Sound her oder ob die sich gar nicht lohnen usw.

K&N Luftfilter
Tankdeckel
Heckleiste Chrom
Einstiegliesten Chrom
Mini-Antenne
Rückleuchten
Chrom Kennzeichenhalter

Zuletzt bearbeitet:
T

toby51

Threadstarter
Moin Moin!

Hab heute das gute Stück bekommen!

Die Boxen machen schonmal nen guten Eindruck, denke mal das ich die drin lassen werde!

Aber die Original Antenne ist ja schrecklich lang! Hab bei ebay (siehe Link unten) mal ne Mini Antenne gefunden, sieht zumindest besser aus, aber kennt ihr vielleicht och ne schickere Vartiante ?

Und was könnt ihr zum Luftfilter (ebenfalls unten) sagen ? bringt der was in Sachen Sound und Leistung ? Und würde nen neues Auspuff/Endschalldämpfer was bringen ?

Ansonsten such ich ja (Tuning) Seiten rund um den Getz, kennt ihr da vielleicht welche ?

Besonders interessiere ich mich ja für Chrom Teile, könnt ihr mir da vielleicht welche empfehlen ?

Sportluftfilter
Mini-Antenne

mfg
toby

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Mein neuer Hyundai Getz 1.1 GL

Sucheingaben

hyundai getz heckleiste lang

,

hyundai getz 1.1 gl forum

,

das gutachten von den hyundai getz 1.1 gl

,
hyundai getz 1.1 gl tuning
, kosten eines neuen hyundai getz motors, mittelschalldämpfer hyundai getz 1.1 neu, hyundai gast gl versions

Mein neuer Hyundai Getz 1.1 GL - Ähnliche Themen

• Kia Sportage und Hyundai Tucson: Vergleich der beiden neuen SUVs

Kia Sportage und Hyundai Tucson: Vergleich der beiden neuen SUVs: Vor rund einem halben Jahr hat Hyundai den seit kurzem erhältlichen Tucson vorgestellt, die Schwestermarke Kia hat auf der aktuell laufenden IAA...
  • HILFE ICH BRAUCHE EIN Neues Bodykit für mein Hyundai Coupe

HILFE ICH BRAUCHE EIN Neues Bodykit für mein Hyundai Coupe: Hallo Leute, ich bin neu hier und auf der Suche nach ein Hyundai Coupe Bodykit. Da ich mein Auto bald von der Versicherrung kostenlos lakiert...
  • (BIETE) Hyundai Lantra ´96 Armaturenverkleidung schwarz (NEU)

(BIETE) Hyundai Lantra ´96 Armaturenverkleidung schwarz (NEU): Hyundai Lantra BJ: 1996 Armaturenverkleidung in schwarz NEU 7-Teilig 4/5 Türer Limosine 16,90€ inkl. versand
  • Hyundai Coupe GK Rückleuchten Facelift ab 07 neu

Hyundai Coupe GK Rückleuchten Facelift ab 07 neu: Hallo, Ich verkaufe meine Hyundai Coupe GK Facelift (ab 07) Rückleuchten. Sie sind quasi neu , da ich Sie sofort nach dem Kauf gegen LED...
  • Hyundai Coupe J-2 Hauben HUTZE "NEU"

Hyundai Coupe J-2 Hauben HUTZE "NEU": Hyundai Coupe J-2 Hauben HUTZE "NEU" auch für andere Marken und Modelle "UNIVERSAL" Hutze ist aus GFK EUR 45,00 Versandkosten:EUR 10,00...