Mein Neuer FOFI und n Problem

Diskutiere Mein Neuer FOFI und n Problem im Ford Fiesta Forum im Bereich Ford; hi Leute hab mich nochmal dazu durch gerungen und hab mir noch mal n FOFI geholt is ´dieses mal aber n XR2i 1,6 8v 89 BJ Itailen import und hat...

AntraxBauer

Threadstarter
Dabei seit
12.09.2006
Beiträge
33
Ort
Stralsund
hi Leute hab mich nochmal dazu durch gerungen und hab mir noch mal n FOFI geholt
is ´dieses mal aber n XR2i 1,6 8v 89 BJ Itailen import und hat 2000 ne neue Karroserie bekommen hab in aus wuppertal geholt 700km hin und zurück voll stressing ^^
hab in am samstag hoch genommen fast kein rost tack nix und unterboden minimal und radläufe auch nix

so jetzt mal zu meinem problem mein drehzahlmesser bleibt immer bei 2000u/min stehen

wenn einer weis was es sein kann bedanke ich mich schon mal

jetzt noch n kleines foto von meinem kleinem
 

Anhänge

  • 122214403_1.jpg
    122214403_1.jpg
    69,2 KB · Aufrufe: 133
Zuletzt bearbeitet:

Cyler

Dabei seit
21.01.2007
Beiträge
714
Hi
ja den hab ich auch schon in einem bekannten online-stellenmarkt für autos gesehen :D
stand da ja auch schon drin...sind da viell tachoscheiben drin oder hat der vorbesitzer was anderes daran gemacht?

Gruß
 

AntraxBauer

Threadstarter
Dabei seit
12.09.2006
Beiträge
33
Ort
Stralsund
die frage is ja bei dem wo nimmt er das signal her mein alter 1,1 holt sich das von der lichtmaschine wo nimmt der 1,6 das halt her is ja technisch schon weiter find ich kann sein das er technisch auch schon weiter is als 89 weil der vorbesitzer denn von n ford autohaus besitzer abgekauft hat der hat in halt nochmal neu aufgebaut frage is ja ob nur die karosse oder auch motor und elektronik auch noch was gemacht wurde

axo da is noch der serien tacho drin
 
Thema:

Mein Neuer FOFI und n Problem

Mein Neuer FOFI und n Problem - Ähnliche Themen

unlösbares problem mitm 1,6 PN motor: abend! also folgendes, hoffe mir kann endlich mal einer helfen: fahre eigentlcih nen jetta, BJ 89, 1,6 PN, 220000 km auffer uhr .. (laut tacho..)...
Renault Clio A 1.4 viel Tuning: Schweren Herzens zu verkaufen, da er momentan nicht benötigt wird und ich nicht möchte, dass er jahrelang in einer Garage vergammelt. Zum Auto...
Oben