Mein Neuer Cinquecento

Diskutiere Mein Neuer Cinquecento im Fiat Seicento / Fiat Cinquecento Forum im Bereich Fiat; Hab mich vertan. Bitte löschen
SexyPunto

SexyPunto

Threadstarter
Hab mich vertan. Bitte löschen

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Mein Neuer Cinquecento

Mein Neuer Cinquecento - Ähnliche Themen

• Neuer Betreiber/Eigentümer

Neuer Betreiber/Eigentümer: Liebe Mitglieder, nach nun mittlerweile rund 18 Jahren, davon die letzten 11-12 Jahre hauptberuflich, Betreiben von Internet-Foren habe ich meine...
  • Neuer Betreiber/Eigentümer in Kürze

Neuer Betreiber/Eigentümer in Kürze: Hi zusammen, nach nun mittlerweile rund 18 Jahren, davon die letzten 11-12 Jahre hauptberuflich, Betreiben von Internet-Foren werde ich meine...
  • Mehr Förderung und längere Laufzeit für Umweltbonus - Neues zu Fördermitteln für Elektroautos

Mehr Förderung und längere Laufzeit für Umweltbonus - Neues zu Fördermitteln für Elektroautos: Die Anschaffung eines Elektroautos ist nicht immer so günstig, wie man es den Nutzer glauben lassen will, aber man kann ja Fördermittel erhalten...
  • Fiat: Cinquecento Sporting > 1.1 Motor+Getriebe+Neue, originalverpackte Kupplung

Fiat: Cinquecento Sporting > 1.1 Motor+Getriebe+Neue, originalverpackte Kupplung: Vom Cinque Sporting: Wegen Umbau auf 16V zu verkaufen: --> Zuverlässiger Motor 1.1 - 40 KW - 55 PS - nur 5 W 40 --> Getriebe --> Neue -...
  • Neuer Cinquecento in der Schweiz!

Neuer Cinquecento in der Schweiz!: Hallo aus der Schweiz Ich habe am Samstag meinen Cinquecento, BJ 01/94 mit 81800 km für wenig Geld bekommen. Da ich technisch nicht so versiert...