mein mondeo springt schlecht an...

Diskutiere mein mondeo springt schlecht an... im Ford Mondeo Forum im Bereich Ford; hallo zusammen, ich bin neu hier. Habe seit ein paar Monaten den Mondeo Tunier Baujahr 2001 mit 145PS. Egal welches wetter es ist, er braucht...
wegi84

wegi84

Threadstarter
Dabei seit
19.11.2007
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen,
ich bin neu hier. Habe seit ein paar Monaten den Mondeo Tunier Baujahr 2001 mit 145PS.
Egal welches wetter es ist, er braucht manchmal ne Weile bis er richtig anspringt (4-5 sec.)
Kann mir da jemand helfen?
War auch schon in der Ford Werkstatt, die haben nichts gefunden (haben n Motortest durchgeführt)

Gruß wegi
 
mustangsvt

mustangsvt

Dabei seit
25.01.2007
Beiträge
11.645
Punkte Reaktionen
26
Ort
44532 Lünen
Herzlich Willkommen!!!

Bitte deinen Mondeo Im Vorstellungthread vorstellen.
Hast du schon deinen Luftfilter geprüft?

mfg
 
wegi84

wegi84

Threadstarter
Dabei seit
19.11.2007
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
ja hab ich.
Kanns auch an der Zündspule liegen?
 
mustangsvt

mustangsvt

Dabei seit
25.01.2007
Beiträge
11.645
Punkte Reaktionen
26
Ort
44532 Lünen
Möglich was ist mit den Zündkabel sind die in Ordnung?

Ich brauche unbedingt Bilder von deinem Mondeo für den Vorstellungthread.

mfg
 
mustangsvt

mustangsvt

Dabei seit
25.01.2007
Beiträge
11.645
Punkte Reaktionen
26
Ort
44532 Lünen
Okay bitte aber Bilder von deinem Mondeo nicht von jemand anderen.

mfg
 
Roaddog

Roaddog

Dabei seit
28.01.2006
Beiträge
75
Punkte Reaktionen
0
1. der junge hat nen problem mit seinem wagen...wieso nervs du ihn mit den bildern???ich hab von meinem auch keine bilder drin :P das is wieder genau die selbe sache wie mit meinem 20m da bis du auch so abgegangen....bleib ma locker kerl ;)


2.es können meiner meinung nach folgende sachen sein...zündung...aber...ich denke die zündanlage selber kanns nich wirklich sein weil man das dann auch beim fahren und auch im verbrauch merken würde...zündkerzen...das wäre mein tip...was ich oft gemerkt habe is das zb ngk bei ford nur scheisse sein kann...kauf die mal beru kerzen und zwar die mit drei kontaktfingern...das sind meiner meinung nach die besten kerzen all over ;) ansonsten kann es auch am luftfilter liegen das er am anfang nich genug luft bekommt....noch ne frage...sägt er im lehrlauf...also läuft er unrihig oder so???


gruss flo
 
O

olly

Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
56
Punkte Reaktionen
0
Hallo
also das mit den Kerzen wird wohl nix werden(drei Masse und so) der Motor bekommt Platin kerzen und die sind von NGK auch wenn Motocraft drauf steht. Fahr selber die NGK Kerzen, mit dem anspringen nach längerem Orgel kann der Kraftstoff druck sein. Mach einfach mal die Zündung an warte ein paar sekunden und starte dan, mit schick klappt das besser.

Gruß olly
 
mustangsvt

mustangsvt

Dabei seit
25.01.2007
Beiträge
11.645
Punkte Reaktionen
26
Ort
44532 Lünen
1. der junge hat nen problem mit seinem wagen...wieso nervs du ihn mit den bildern???ich hab von meinem auch keine bilder drin :P das is wieder genau die selbe sache wie mit meinem 20m da bis du auch so abgegangen....bleib ma locker kerl ;)

Bin doch locker :D
20m ? ist das länger her?weiß grad nicht was du meinst,ist aber auch nicht wichtig.
Ich konnte einfach nicht glauben das das sein Mondeo ist.

mfg
 
wegi84

wegi84

Threadstarter
Dabei seit
19.11.2007
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Im Leerlauf hatte ich jetzt noch keine probleme. hab mir jetzt mal zündkerzen gekauft und werd sie tauschen.
 
Thema:

mein mondeo springt schlecht an...

mein mondeo springt schlecht an... - Ähnliche Themen

Schaltplan Stromversorgung Motorsteuergerät 2006er Corolla Combi 1.4 D4D: Hallo zusammen. Mein 2006er Corolla Combi 1.4 D4D hat seit ein paar Monaten ein echtes Problem. Wenn der Motorraum warm ist springt er nicht...
VW Polo 6N springt nicht immer an: Hallo und guten Abend allen Hilfesuchenden und Helfer. Ich habe einen Polo Dreizylinder 75 Ps mit folgendem Problem. Er springt unwillkürlich...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Wegfahrsperre blockt. Weiß jemand Rat?: Ich weiß, dieses Thema gibt es hier schon öfters aber vielleicht kann jemand MIR helfen... (Ich kenne mich mit Autos so gar nicht aus!) Mein...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...

Sucheingaben

ford mondeo springt schlecht an

,

mondeo springt schlecht an

,

ford mondeo 2001 springt schlecht an

,
ford mondeo 1998 springt nicht an
, ford mondeo benziner springt schlecht an, ford 2.0 benziner springt schlecht an, mondeo springt kalt schlecht an, mondeo mk3 springt schlecht an, ford mondeo bj.2001 springt schlecht an, ba7 springt schlecht an, ford mondeo ba7 springt nicht an kein kraftstoff, ford monde mk3 sringt abenzu schlecht an, mondeo mk3 springt warm schlecht an, mondeo tdci springt sclecht an, diesel springt schlecht an mondeo ba7, springt schlecht an mondeo mk3, ford mondeo springt kalt schlecht an, ford mondeo 2007 springt nicht an, ford mondeo diesel springt schlecht an, ford focus 2.0 145 ps springt schlecht an, ford mondeo bj 2001 springt nicht gleich an, ford mondeo Diesel 1998 springt schlecht an, ford mondeo ba7 Auto springt nicht an , ford mondeo bj 2007 springt schlecht an, ford mondeo ba7 springt sehr schlecht an
Oben