Mein Mazda RX8 inc. heisser Fotoshootings

Diskutiere Mein Mazda RX8 inc. heisser Fotoshootings im Benutzervorstellungen Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich möchte Euch an dieser Stelle meinen Mazda RX8 mittels meiner Homepage vorstellen. Diese ist seit ca. 3 Wochen online...
N

nightracer13

Threadstarter
Hallo zusammen,

ich möchte Euch an dieser Stelle meinen Mazda RX8 mittels meiner Homepage vorstellen.
Diese ist seit ca. 3 Wochen online.
-Werbung gelöscht-

Wer auf den Mazda RX8 und heisse Fotoshootings steht, sollte mal bei mir vorbei schauen ;)

Über Gästebucheinträge würde ich mich freuen. Wer ein oder zwei Fotos von seinem getunten Auto hat und diese gerne auf meinem "Besucherparkplatz" sehen würde, soll mir diese zusenden. Email Adresse findet Ihr unter Kontakt auf meiner Homepage.
Es gibt auch Wallpapers und ein Homepage-Voting.

Jetzt bin ich erst mal auf Eure Rückmeldungen gespannt...
-Bild mit Werbung gelöscht-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Golf 3 GTI-VR6

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Hi,

auch von mir Herzlich Willkommen hier an Board !! ;)

L

Luder

Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns im Forum!

*glühwein reich*

lg Luder

K

Klettiator

AutoExtrem Crew
Na dann sag ich auch mal Hallo!
Weiterhin viel Spaß!

M.f.g. Oli

B

BigBabba

yo herzlich willkommen und viel spaß hier ;)

Könntest du vll nochma ein paar bilder von deinem wagen reinstellen ?? Würd mich brennend interessieren wie der aussieht, weil der RX8 so schon ein heisser schlitten ist ^^.

Die bilder von dem wagen wurden ja anscheinend gelöscht
X(

J

Jay789

Herzlich Willkommen auch von mir! DIe Bilder wurden aufgrund von Werbeinhalten gelöscht...Und da Werbung verboten ist, wirds halt gelöscht...so einfach sit das...

MfG
Jay789, Moderator

Golf Tuner

Golf Tuner

genau, das find ich gut, weil die die werbung machen wollen auch was dafür bezahlen sollten. zB. als Sponsor

Thema:

Mein Mazda RX8 inc. heisser Fotoshootings

Mein Mazda RX8 inc. heisser Fotoshootings - Ähnliche Themen

• verkaufe Mazda RX8 mit flügeltüren

verkaufe Mazda RX8 mit flügeltüren: nabend verkaufe mein Mazda rx8 tüv : 03.2015 bj : 01.2004 km : 101000 PS : 231 preis : 9300 VB mehr info und bilder siehe link...
  • Fiat Coupe vs Mazda RX8 vs NX GTi

Fiat Coupe vs Mazda RX8 vs NX GTi: Hi, dies ist kein richtiger Rennbericht, sondern eher ein theoretisches Rennen. Ich war heute auf der Suche nach einem Auto für meine Verlobte...
  • Mazda Rx8 Unfallschaden !!!

Mazda Rx8 Unfallschaden !!!: Lieber User... hab gestern im internet ein Rx8 gesehn mit unfallschaden und bin es betrachten gegangen .... der Verkäufer meinte das es beim...
  • Suche Mazda RX8 Felgen

Suche Mazda RX8 Felgen: Hallo. Suche gebrauchte RX8 Felgen mit Bereifung.(siehe Bild). Sollten 18" sein. Zustand gut bis sehr gut. Preisvorschläge nehm ich gerne entgegen.