Mein Mazda RX8 inc. heisser Fotoshootings

Diskutiere Mein Mazda RX8 inc. heisser Fotoshootings im Benutzervorstellungen Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich möchte Euch an dieser Stelle meinen Mazda RX8 mittels meiner Homepage vorstellen. Diese ist seit ca. 3 Wochen online...
N

nightracer13

Threadstarter
Dabei seit
17.11.2005
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich möchte Euch an dieser Stelle meinen Mazda RX8 mittels meiner Homepage vorstellen.
Diese ist seit ca. 3 Wochen online.
-Werbung gelöscht-

Wer auf den Mazda RX8 und heisse Fotoshootings steht, sollte mal bei mir vorbei schauen ;)

Über Gästebucheinträge würde ich mich freuen. Wer ein oder zwei Fotos von seinem getunten Auto hat und diese gerne auf meinem "Besucherparkplatz" sehen würde, soll mir diese zusenden. Email Adresse findet Ihr unter Kontakt auf meiner Homepage.
Es gibt auch Wallpapers und ein Homepage-Voting.

Jetzt bin ich erst mal auf Eure Rückmeldungen gespannt...
-Bild mit Werbung gelöscht-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Golf 3 GTI-VR6

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Dabei seit
17.12.2003
Beiträge
5.641
Punkte Reaktionen
0
Hi,

auch von mir Herzlich Willkommen hier an Board !! ;)
 
L

Luder

Dabei seit
16.08.2004
Beiträge
5.952
Punkte Reaktionen
0
Ort
Lkr Augsburg
Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns im Forum!

*glühwein reich*

lg Luder
 
K

Klettiator

AutoExtrem Crew
Dabei seit
12.10.2003
Beiträge
5.727
Punkte Reaktionen
2
Ort
74423 Obersontheim
Na dann sag ich auch mal Hallo!
Weiterhin viel Spaß!

M.f.g. Oli
 
B

BigBabba

Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
Ort
Köln
yo herzlich willkommen und viel spaß hier ;)

Könntest du vll nochma ein paar bilder von deinem wagen reinstellen ?? Würd mich brennend interessieren wie der aussieht, weil der RX8 so schon ein heisser schlitten ist ^^.

Die bilder von dem wagen wurden ja anscheinend gelöscht
X(
 
J

Jay789

Dabei seit
05.03.2005
Beiträge
1.512
Punkte Reaktionen
0
Ort
Frankfurt am Main
Herzlich Willkommen auch von mir! DIe Bilder wurden aufgrund von Werbeinhalten gelöscht...Und da Werbung verboten ist, wirds halt gelöscht...so einfach sit das...

MfG
Jay789, Moderator
 
Golf Tuner

Golf Tuner

Dabei seit
04.03.2005
Beiträge
983
Punkte Reaktionen
0
Ort
Göttingen
genau, das find ich gut, weil die die werbung machen wollen auch was dafür bezahlen sollten. zB. als Sponsor
 
Thema:

Mein Mazda RX8 inc. heisser Fotoshootings

Sucheingaben

mein mazda rx8 inc heisser fotoshootings

Oben