P
pinguin_freund
Threadstarter
http://web2.h51273.serverkompetenz.net/
unter dieser adresse könnt ihr in unregelmäßigen abständen mein projekt begutachten, ich bitte um eure meinung dazu!
basic daten: mazda 323 bg f gt 16 v dohc, 128 ps, bj 91, 290 k km, wagenfarbe schwarz (fz)
folgendes ist bisher gemacht worden:
-45/35 fahrwerk verbaut
- antenne gecleart und eine neue unsichtbar in der äuseren a säule verbaut
-kabel verlegt für anlage, tfts, car pc
- innenraum mit schwarzem und orangenem samt stoff bezogen, teilweise orange lackiert
- beleuchtung der instrumene in rot
-reserveradmulde liquidiert und da zusatz batterie, endstufe etc verbaut
- rost abgeschliffen und mit fließzinn neu modelliert
-funk zv nmit motorfernstart verbaut
-schalthebel abgeflext damit der indash tft in jedem gang ausfahren kann
- kofferaum und tankdekel nun elektronisch per innenraumschalter oder fernbedienung öffnenbar
- aus meinem anderen mazda (gleiches model, nur kein gt) die kofferaumlifte als motorhaubenlifte recycelt
-rote innenbeleuchtung von under den sitzen mittels kaltlichtkathode
-reserveradmulde ebenfals rot ausgeleuchtet
-pc gps antenne im kofferaumdeckel verlegt
joa des ist glaub alles was gemacht wurde
was noch gemacht werden soll (einiges (teueres) davon wird aber wohl erst lange nach zulassung des wagens klappen):
-recaro schalensitze in schwarz/orangenem stoff
-fahrzeug außen nachlackieren wo rost behandelt wurde
-diverse dellen rausmassieren
-aktzente außen in orange setzen (bin ich mir noch nicht schlüssig vlt wird der auch komplett shcwarz)
-die reflektorblende am kofferaum mit ner von hinten schwarz lackierten plexiglasscheibe ersetzen
-rückfahrkammera mit night vission in dass loch wo früher mall dass kofferaumschloss war
-stärkere gasdruck dinger am kofferraum, damit er automatisch hochklappt beim betätigen des öffners
-motorhaube elektrisch öffnen(kein seilzug mehr)
-eine simple ladungssteuerung für die beiden batterien(momentane lösung:per schalter mit der hand hin und her schalten)
-rückbank schwarz orange sattlern lassen
bisher habe ich alles selber gemacht und fast ohne hilfe... hab mir alles was ich brauche selber beigebracht..
würd mich über kritik, sowohl positiv wie auch negativ freuen.. und anregungen etc =)
grüßle pingu
unter dieser adresse könnt ihr in unregelmäßigen abständen mein projekt begutachten, ich bitte um eure meinung dazu!
basic daten: mazda 323 bg f gt 16 v dohc, 128 ps, bj 91, 290 k km, wagenfarbe schwarz (fz)
folgendes ist bisher gemacht worden:
-45/35 fahrwerk verbaut
- antenne gecleart und eine neue unsichtbar in der äuseren a säule verbaut
-kabel verlegt für anlage, tfts, car pc
- innenraum mit schwarzem und orangenem samt stoff bezogen, teilweise orange lackiert
- beleuchtung der instrumene in rot
-reserveradmulde liquidiert und da zusatz batterie, endstufe etc verbaut
- rost abgeschliffen und mit fließzinn neu modelliert
-funk zv nmit motorfernstart verbaut
-schalthebel abgeflext damit der indash tft in jedem gang ausfahren kann
- kofferaum und tankdekel nun elektronisch per innenraumschalter oder fernbedienung öffnenbar
- aus meinem anderen mazda (gleiches model, nur kein gt) die kofferaumlifte als motorhaubenlifte recycelt
-rote innenbeleuchtung von under den sitzen mittels kaltlichtkathode
-reserveradmulde ebenfals rot ausgeleuchtet
-pc gps antenne im kofferaumdeckel verlegt
joa des ist glaub alles was gemacht wurde
was noch gemacht werden soll (einiges (teueres) davon wird aber wohl erst lange nach zulassung des wagens klappen):
-recaro schalensitze in schwarz/orangenem stoff
-fahrzeug außen nachlackieren wo rost behandelt wurde
-diverse dellen rausmassieren
-aktzente außen in orange setzen (bin ich mir noch nicht schlüssig vlt wird der auch komplett shcwarz)
-die reflektorblende am kofferaum mit ner von hinten schwarz lackierten plexiglasscheibe ersetzen
-rückfahrkammera mit night vission in dass loch wo früher mall dass kofferaumschloss war
-stärkere gasdruck dinger am kofferraum, damit er automatisch hochklappt beim betätigen des öffners
-motorhaube elektrisch öffnen(kein seilzug mehr)
-eine simple ladungssteuerung für die beiden batterien(momentane lösung:per schalter mit der hand hin und her schalten)
-rückbank schwarz orange sattlern lassen
bisher habe ich alles selber gemacht und fast ohne hilfe... hab mir alles was ich brauche selber beigebracht..
würd mich über kritik, sowohl positiv wie auch negativ freuen.. und anregungen etc =)
grüßle pingu