Mein Löwe ist krank.

Diskutiere Mein Löwe ist krank. im Peugeot 206 Forum im Bereich Peugeot; Mahlzeit Leute. Komme grade aus der Pug- Werkstatt ohne meinen Löwe wieder. Der wollte einfach nicht mehr anspringen und machte auch sonst...
$ifo-Dyas

$ifo-Dyas

Threadstarter
Punkte Reaktionen
4
Mahlzeit Leute.
Komme grade aus der Pug- Werkstatt ohne meinen Löwe wieder.
Der wollte einfach nicht mehr anspringen und machte auch sonst merkwürdige dinge.
z.B. Wenn ich die Zündung anmache, geht das Standlicht mit an.
Radio, Mittelkonsole (Uhr, Datum) und Zentralverriegelung wollen nicht mehr.
Licht geht auch nicht. ADAC war auch dran, und fand nix.
Hoffe, dass es nix schlimmes ist, aber da es ein elektrik Problem ist, kann mann das ja nie genau sagen ;(

So bitte baut mich mal auf bin grad ganz schön deprimiert.

peugeot-freak

peugeot-freak

Punkte Reaktionen
6
So bitte baut mich mal auf

wie wärs mim
a035.gif

Rimmler

Rimmler

Punkte Reaktionen
7
Dein Löwe hat bestimmt nur Bauchweh, setz ihn lieber die nächsten Tage auf Diät und fütter ihm immer nur ne halbe Gazelle, dann ist er ruck zuck fit.. :P

206-Fan Olli

206-Fan Olli

Punkte Reaktionen
1
Oh das ist schlimm. Dann wünsche ich deinem Pug gute Besserung.
Ich leide mit dir.

K

knallda

Punkte Reaktionen
7
Dann wünsche wir Deinem Löwen mal eine gute Besserung. Der soll uns bloß gesund wieder aus dem "Auto-Krankenhaus" zurück kommen! ;)

$ifo-Dyas

$ifo-Dyas

Threadstarter
Punkte Reaktionen
4
doch danke Karol ^^

bin wieder @ Home.
Seltsamerweise, war die Motorkontrollsicherung defekt, obwohl sie eigentlich ganz war. Nach ner halben Stunde suchen hatte es mein Maeistro wieder gradegebügelt :)

Jetz rennt er wieder wie ne eins

K

knallda

Punkte Reaktionen
7
Na dann bin ich ja froh, dass Deine Raubkatze wieder gesund ist. War ja ein relativ kleines Wehwehchen! :D

Thema:

Mein Löwe ist krank.

Mein Löwe ist krank. - Ähnliche Themen

Motorschaden Auto bewegbar?folge Getriebeschaden?: Hallo Leute, ich habe heute am Fr. den 13 einen Motorschaden erhalten :( Mein Audi ist ein Audi A4 BJ 2009 mit Multitronikgetriebe (Automatik)...
systemabsturz beim fahren: hey war gestern nacht mit den wagen von meiner mutter unterwegs . auf ein mal ging der BC aus und wurde schwartz in der gleichen sec. ging die...
Temperatur-, und Elektrikproblem ! Brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen! Habe zwei größere Probleme mit meinem 3er. Zum Wagen: Er ist Baujahr 92, 182 TKM gelaufen, 1.4er Maschine und ohne Servo. Kaufte...
das TID und seine macken: hi liebe leute so nun spinnt mein TID und zwar hatte ich das problem das sich das teil immer selber resetet hat (datum/ uhr) und öffter mal...
ist mein kat kaputt ?: moin moin hab immer noch n probl. mit meinem corsa b 1.2i 45 ps bj 95 und zwar das er immer wieder ruckelt und zuckt und kein gas annimmt und...
Oben