Mein liebling ...

Diskutiere Mein liebling ... im Porsche 911 Forum im Bereich Porsche; Der 911'er ist mein liebster. Den werde ich mir zwar nie leisten können, aber es sieht doch echt toll aus. Gibt es eigentlich grosse unterschiede...
Biene

Biene

Threadstarter
Dabei seit
09.01.2003
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
0
Der 911'er ist mein liebster. Den werde ich mir zwar nie leisten können, aber es sieht doch echt toll aus.

Gibt es eigentlich grosse unterschiede ?

Viele süsse grüsse von Biene.
 
S

supersusi

Dabei seit
25.01.2003
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Biene, stimmt.

Mein Zahnarzt fährt auch einen ;-)

Grüsse !
 
Biene

Biene

Threadstarter
Dabei seit
09.01.2003
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
0
Wo wohnt der ;-)

Dann muss ich mir wohl mal eine zahnbehandlung holen, vieleicht lädt er mich zu einer kleinen rundfahrt ein ... :-)

Viele süsse grüsse von Biene.
 
S

Sagaris

Dabei seit
26.01.2004
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
JA es gibt große unterschiede vom c2 bis gt2 liegen etwa 100.000 Euro und 140PS
 
B

B-C-D-Mike

Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
197
Punkte Reaktionen
0
die 911 palette ist wohl eine der ausgereiftesten auf der welt.

perfekte zuverlässigkeit und absolute spitzenwerte im handling, antrieb, sicherheit, usw...

gibt in meinen augen keinen besseren sportwagen, der auch im alltag taugen soll.

mein favorit ist der GT3!!

durfte aber leider noch keinen GT fahren :( "nur" standard 911´er, und einmal "turbo" ---

wow! einfach nur scharf!!!!!
 
M

matti911

Dabei seit
18.02.2005
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
911 C4

Meiner ist einfach Geil ,habe einen 911(964) C4 mit knapp 300 PS ..
es gibt nichts besseres....
gruss mattes 8)
 
Krieger

Krieger

Dabei seit
23.11.2004
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0
Biene, warum wirst du dir nie einen 11er leisten können? Bei den alten G-Modellen bekommste schon ein hübschen ab 13 000 Euro ;) Die haben auch über 200PS, das geniale Motorgeräusch im Nacken und mit einer Beschleunigung von knapp über 6s auf 100km/h läßte auch die neuen "Sportwagen" stehen.
Wenn es auch schneller sein darf gibts billige 928er, genauso teuer. V8 bis zu 350 PS 5,4L Hubraum :D Oder nenn 944 Turbo mit 250PS... und ... :D Jetzt wird wieder die Diskussion aufkommen, dass die Transaxle ja nicht die "wahren" Porsche sind :P

Also hoffentlich findest du noch einen hübschen, wirst es garantiert nicht bereuen!

Gruß
Sven
 
Bravonino

Bravonino

Dabei seit
09.02.2005
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Biene ich lade dich ein....

Also ich hab den 11er seit ich 18 binn und ich will kein anderes...ich hatte einen ferarri Modena aber der war mir zu langveilig...ich haenge fest am 11er.Ich bin aus Kroatien und wenn du urlaub machen willst dann erfuelle ich dir den wunch!Hir sin paar pic...
 

Anhänge

  • m.JPG
    m.JPG
    73,3 KB · Aufrufe: 596
  • BRAVONINO.JPG
    BRAVONINO.JPG
    87,8 KB · Aufrufe: 597
  • nn.JPG
    nn.JPG
    180,2 KB · Aufrufe: 640
  • DSC00.JPG
    DSC00.JPG
    119,7 KB · Aufrufe: 523
  • DS.JPG
    DS.JPG
    114,4 KB · Aufrufe: 567
M

matti911

Dabei seit
18.02.2005
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Aua

Tja Biene da kann ich nicht mithalten mit meinen 911 und 5erBMW ,,,,,,,,,,
wollte dich auch mal EINLADEN aber die Konku. ist zu groß ;)

Viele Grüße
Mattes
 
L

ludes

Dabei seit
14.05.2004
Beiträge
5.856
Punkte Reaktionen
8
Also ich hab den 11er seit ich 18 binn und ich will kein anderes...ich hatte einen ferarri Modena aber der war mir zu langveilig...ich haenge fest am 11er.Ich bin aus Kroatien und wenn du urlaub machen willst dann erfuelle ich dir den wunch!Hir sin paar pic...
Bist du aber ganz schön abgerutscht wenn du jetzt einen 11 Jahre alten Fiat fahren musst . . . :D

Grüße

Ps.: Der Topic ist 5 Jahre alt, ich weiß!!!
 
mustangsvt

mustangsvt

Ford/Exoten/Modell MOD
Dabei seit
25.01.2007
Beiträge
11.645
Punkte Reaktionen
26
Ort
44532 Lünen
Also ich hab den 11er seit ich 18 binn und ich will kein anderes...ich hatte einen ferarri Modena aber der war mir zu langveilig...ich haenge fest am 11er.Ich bin aus Kroatien und wenn du urlaub machen willst dann erfuelle ich dir den wunch!Hir sin paar pic...

Schöner Porsche ;)
Warum wurde dir der Modena zu langweilig?
Wenn der Rot wäre,wäre der schön gewesen^^
So in diesem biederen Schwarz kann ich deine Entscheidung gut verstehen :D

Gruß mustang
 
Rimmler

Rimmler

Dabei seit
14.11.2006
Beiträge
2.699
Punkte Reaktionen
7
JA es gibt große unterschiede vom c2 bis gt2 liegen etwa 100.000 Euro und 140PS

inzwischen geht die Spanne von 345 im Serien-Elfer bis hoch zu 530PS im GT2.

Die "normalen" Elfer gibt es jetzt von 345 (C2/4) bis zu 405PS (C2/4S + Leistungssteigerung)

Das aktuelle noch gebaute PS-Flagschiff ist aber nach wie vor der Cayenne Turbo S mit 550 PS
 
Thema:

Mein liebling ...

Mein liebling ... - Ähnliche Themen

Ford Fiesta JBS/JAS einstiegsleisten ausbauen: Hallo zusammen, ich muss bei meinem Fiesta Bj. 2001 (Dreitürer) die Einstiegsleisten abbauen um an das Steuergerät ranzukommen. Hab schon mit ach...
Frei bewegen oder schlafen im Wohnwagen oder Caravan während der Fahrt - Erlaubt oder nicht?: Viele sind gerne für den Urlaub mit einem Caravan oder Wohnwagen unterwegs und wenn die Fahrt länger dauert fragen sich viele, ob ein zweiter...
Umfrage "Xing/ LinkedIn in der Reifenbranche" für Bachelor Arbeit: Hallo zusammen, Ich bin BWL-Studentin und schreibe zurzeit meine Bachelor Arbeit. In diesem Sinne führe ich eine Umfrage durch, mit der ich die...
40 cm Kennzeichen MB A220: Das neue Schmuckstück meiner Frau der A 220 AMG Line. Da wir schon immer auf kurze Kennzeichen stehen und bisher alles 40 cm Kennzeichen hatten...
undichtes Bremssystem , Leckage an der Vorderbremse/Fahrerseite - ersuche euren Rat: Hallo liebe Community, ich bin nun seit Montag Besitzer eines VW Fox. Aus 1. Hand, Scheckheftgepflegt, HU erst fällig am 12/2022 und gut 113Tkm...

Sucheingaben

porsche liebling

Oben