Mein liebling ...

Diskutiere Mein liebling ... im Porsche 911 Forum im Bereich Porsche; Der 911'er ist mein liebster. Den werde ich mir zwar nie leisten können, aber es sieht doch echt toll aus. Gibt es eigentlich grosse unterschiede...
Biene

Biene

Threadstarter
Der 911'er ist mein liebster. Den werde ich mir zwar nie leisten können, aber es sieht doch echt toll aus.

Gibt es eigentlich grosse unterschiede ?

Viele süsse grüsse von Biene.

S

supersusi

Biene, stimmt.

Mein Zahnarzt fährt auch einen ;-)

Grüsse !

Biene

Biene

Threadstarter
Wo wohnt der ;-)

Dann muss ich mir wohl mal eine zahnbehandlung holen, vieleicht lädt er mich zu einer kleinen rundfahrt ein ... :-)

Viele süsse grüsse von Biene.

S

Sagaris

JA es gibt große unterschiede vom c2 bis gt2 liegen etwa 100.000 Euro und 140PS

B

B-C-D-Mike

die 911 palette ist wohl eine der ausgereiftesten auf der welt.

perfekte zuverlässigkeit und absolute spitzenwerte im handling, antrieb, sicherheit, usw...

gibt in meinen augen keinen besseren sportwagen, der auch im alltag taugen soll.

mein favorit ist der GT3!!

durfte aber leider noch keinen GT fahren :( "nur" standard 911´er, und einmal "turbo" ---

wow! einfach nur scharf!!!!!

M

matti911

911 C4

Meiner ist einfach Geil ,habe einen 911(964) C4 mit knapp 300 PS ..
es gibt nichts besseres....
gruss mattes 8)

Krieger

Krieger

Biene, warum wirst du dir nie einen 11er leisten können? Bei den alten G-Modellen bekommste schon ein hübschen ab 13 000 Euro ;) Die haben auch über 200PS, das geniale Motorgeräusch im Nacken und mit einer Beschleunigung von knapp über 6s auf 100km/h läßte auch die neuen "Sportwagen" stehen.
Wenn es auch schneller sein darf gibts billige 928er, genauso teuer. V8 bis zu 350 PS 5,4L Hubraum :D Oder nenn 944 Turbo mit 250PS... und ... :D Jetzt wird wieder die Diskussion aufkommen, dass die Transaxle ja nicht die "wahren" Porsche sind :P

Also hoffentlich findest du noch einen hübschen, wirst es garantiert nicht bereuen!

Gruß
Sven

Bravonino

Bravonino

Biene ich lade dich ein....

Also ich hab den 11er seit ich 18 binn und ich will kein anderes...ich hatte einen ferarri Modena aber der war mir zu langveilig...ich haenge fest am 11er.Ich bin aus Kroatien und wenn du urlaub machen willst dann erfuelle ich dir den wunch!Hir sin paar pic...

Anhänge

M

matti911

Aua

Tja Biene da kann ich nicht mithalten mit meinen 911 und 5erBMW ,,,,,,,,,,
wollte dich auch mal EINLADEN aber die Konku. ist zu groß ;)

Viele Grüße
Mattes

L

ludes

Moderator
Also ich hab den 11er seit ich 18 binn und ich will kein anderes...ich hatte einen ferarri Modena aber der war mir zu langveilig...ich haenge fest am 11er.Ich bin aus Kroatien und wenn du urlaub machen willst dann erfuelle ich dir den wunch!Hir sin paar pic...
Bist du aber ganz schön abgerutscht wenn du jetzt einen 11 Jahre alten Fiat fahren musst . . . :D

Grüße

Ps.: Der Topic ist 5 Jahre alt, ich weiß!!!

mustangsvt

mustangsvt

Ford/Exoten/Modell MOD
Schöner Porsche ;)
Warum wurde dir der Modena zu langweilig?
Wenn der Rot wäre,wäre der schön gewesen^^
So in diesem biederen Schwarz kann ich deine Entscheidung gut verstehen :D

Gruß mustang

Rimmler

Rimmler

JA es gibt große unterschiede vom c2 bis gt2 liegen etwa 100.000 Euro und 140PS
inzwischen geht die Spanne von 345 im Serien-Elfer bis hoch zu 530PS im GT2.

Die "normalen" Elfer gibt es jetzt von 345 (C2/4) bis zu 405PS (C2/4S + Leistungssteigerung)

Das aktuelle noch gebaute PS-Flagschiff ist aber nach wie vor der Cayenne Turbo S mit 550 PS

Thema:

Mein liebling ...

Mein liebling ... - Ähnliche Themen

• Euer lieblings Moto GP fahrer?

Euer lieblings Moto GP fahrer?: Mich wurde mal interessieren was ist euer lieblings Moto GP fahrer?
  • Euer lieblings formula 1 fahrer?

Euer lieblings formula 1 fahrer?: Hallo leute Sagt mal was ist euer lieblings Formula 1 fahrer?
  • Schon eure Lieblings-Autowerbung gewählt?

Schon eure Lieblings-Autowerbung gewählt?: Ich hab mir grad mal einige der Werbespots auf Autobild angeschaut und gevotet :D Mir gefallen ja schon einige ganz gut... Der VW-Spot, wo die...
  • Verkaufe meinen Liebling 323f BA Silver Edition

Verkaufe meinen Liebling 323f BA Silver Edition: Hi Leute, ich muss leider meinen Silberpfeil verkaufen. :-( Diesel muss nun her. Wenn jemand Interesse hat, oder jemanden kennt der so einen...
  • ill mein liebling aufmotzen!!!

ill mein liebling aufmotzen!!!: Hab ein Panda bj95 und will den tunen aber wo bekomme ich denn bodytuning her??? habt ihr links dazu?? Würde mich freuen, denn er ist mein ein und...