Mein lieber kleiner Punto

Diskutiere Mein lieber kleiner Punto im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Hallo Leute, seid fast zwei Jahren fahre ich jetzt zwar einen Stilo aber ich kann mich noch sehr sehr gut an die Probleme meines 2000 Fiat Punto...
D

DunkleHexe

Threadstarter
Hallo Leute,
seid fast zwei Jahren fahre ich jetzt zwar einen Stilo aber ich kann mich noch sehr sehr gut an die Probleme meines 2000 Fiat Punto HLX erinnern, Alles fing an mit einem recht beunruhigendem Knacken in der Lenkseule das sich anhört als wollte sich der Blinker wieder automatisch zurück setzen (Obwohl er garnicht an war :D ) Als ich in meiner Werkstatt deswegen vorstellig wurde, stelle man einen Bruch in der Lenksäule fest die dann sofort erneuert werden musste. Ausserdem ging mein Warnblicklicht immer wieder wie von Geisterhand an was daran lag das die Mittelkonsole irgendwo verzoegen war, also wieder zurück in die Werkstatt. Als nächstes konnte ich in meinen Scheinwerfern Fische züchten 8) da ich einen richtig fetten Wassereinbruch hatte, bekam den vier mal neue Scheinwerfer bis der Schaden dann endlich behoben war ...... nur leider leider hatte ich dann knapp fünf Monate später einen Unfall und mein geliebter Kleiner war nur noch Schrott...... aber ich bin Fiat ja treu geblieben fahre nur den grossen Bruder.

Greez DunkleHexe

P

Puntofetzer

naja es gibt wohl immer einige schwarze schafe unter den autos an denen ständig irgendwas kaputt geht, du hattest wohl glück und hattest soeinen :D

nicht aufgeben fiat immer treu bleiben 8)

ciao

Thema:

Mein lieber kleiner Punto

Mein lieber kleiner Punto - Ähnliche Themen

• Lieber EGRET-TEN V4 oder EGRET-EIGHT V3 kaufen oder Alternativen?

Lieber EGRET-TEN V4 oder EGRET-EIGHT V3 kaufen oder Alternativen?: Einige meiner Kumpelz wollen sich entweder den EGRET-TEN V4 oder den EGRET-EIGHT V3 zulegen und an sich finde ich die auch nicht so schlecht. Hat...
  • ID.3 oder doch lieber el-Born? Welches E-Auto würdet Ihr empfehlen?

ID.3 oder doch lieber el-Born? Welches E-Auto würdet Ihr empfehlen?: Manche Seiten sehen den VW ID 3 und den Seat el-Born ziemlich dicht beieinander. Welchen der beiden Wagen würdet Ihr bevorzugen und warum? Ich bin...
  • Tesla Roadster 2020 wirklich vorbestellen oder lieber warten?

Tesla Roadster 2020 wirklich vorbestellen oder lieber warten?: Mit dem Tesla Roadster soll ja ein 400km/h Geschoss mit bis zu 1000km Reichweite kommen, aber irgendwie klingt das doch vor allem zum ausgelobten...
  • Nova Motos Roller bei LIDL Online kaufen oder lieber beim echten Händler?

Nova Motos Roller bei LIDL Online kaufen oder lieber beim echten Händler?: Hallo Forumsmitbewohner! Ich bin auf der Suche nach einem E-Roller und siehe da, LIDL hat Nova im Sortiment Online und manchmal wohl auch mit...