Mein Leon hat jetzt Flügel bekommen...

Diskutiere Mein Leon hat jetzt Flügel bekommen... im Seat Leon Forum im Bereich Seat; ...nach langem ungeduldigem warten wars am Mittwoch endlich soweit! hier das ergebnis: klick mich ich bin ein bild und noch eins und noch eins
K

Kar-T

Dabei seit
19.01.2005
Beiträge
29
Ort
2620 Neunkirchen
Ja ist nicht schlecht! Nur passen hald die vollgetunten Türen nicht wirklich zum eher 0815 Sportlicheren Auto!
Aber das ist geschmackssache! Finde Die Türen selbst echt tol und auch das Auto is hübsch! Gib mal daten! Wieviel hats gekosten wo und bei welcher Firma haste se machen lassen!!! Und und und
So long
Kar-T
 
D

D3m0n

Threadstarter
Dabei seit
24.07.2003
Beiträge
103
Ort
München
naja, was natürlich noch fehlt sind die 18"er die im sommer drauf kommen, ansonsten steh ich überhaupt ned auf verbastelte plastikbomber, würd für mich nie in frage kommen, ich finde die serienverspoilerung sehr passend, sportlich aber dennoch ein wenig dezent! es kommen wahrscheinlich noch kleine farbakzente rein, aber im großen und ganzen wird an der karosserie nicht mehr viel verändert werden!

naja, normalerweise würde es ca. 2500 kosten, ich hab dadurch das es ein projekt-fahrzeug war billiger bekommen, machen lassen hab ich es bei meinem normalen seat-autohaus (fahrzeugcenter-stock in dachau) die haben das zum ersten mal gemacht, aber da es ein sehr offenes und flexibles team ist, hatte ich da keine bedenken...!! die haben super arbeit geleistet!

ansonsten weiß ich ned wirklich was du für daten willst... leistungdaten vom auto?
 
hanocool

hanocool

Dabei seit
16.05.2004
Beiträge
51
Ort
Göttingen
@D3m0n
vielleicht ein kleiner tipp:
bau dir auf jeden fall noch die lippe vom cupraR dran, falls du sie noch nicht hast.

beim TS / FR sieht das nämlich echt geil aus.
 
D

D3m0n

Threadstarter
Dabei seit
24.07.2003
Beiträge
103
Ort
München
das war glaub ich mein erstes "tuning" die is schon lange dran!!
 
M

mr.meth

Dabei seit
05.08.2003
Beiträge
48
Ort
Bayern
hi
wieviel kostet eigentlich die lippe vom cupra für den top sport und wie wird sie befestigt?
 
D

D3m0n

Threadstarter
Dabei seit
24.07.2003
Beiträge
103
Ort
München
kostet original beim seat händler ca. 26 - 30 euro, is eigentlich nicht für den top sport gedacht, deswegen muss man sie auch ein kleines bisschen bearbeiten (klippse abschleifen, stege kürzen) und dann bleibt es einem selbst überlassen, hinkleben, hinschrauben, hinnieten, also da macht jeder was ihm am besten erscheint, ich hab sie mit 22 schrauben für die ewigkeit festgeschraubt *g*
 
hanocool

hanocool

Dabei seit
16.05.2004
Beiträge
51
Ort
Göttingen
seit einigen wochen hab ich die lippe auch dran, fahre aber einen "normalen" leon sport.
habe die lippe, genau wie D3m0n mit 22 schrauben festgemacht. das ding sitzt fest.
mit vorbereitung und anbringen der lippe bist du maximal anderthalb stunden beschäftigt.

für meine habe ich 26,81 ? bezahlt. mittwoch bestellt, donnerstag abgeholt, freitag montiert.
fertig aus!
:D
 
JimPanse

JimPanse

Dabei seit
15.08.2004
Beiträge
883
Ort
Hamburg
boa das sieht mal fett aus!!!!!!!!

kannst du mal n paar technische daten geben?
 
D

D3m0n

Threadstarter
Dabei seit
24.07.2003
Beiträge
103
Ort
München
technische daten von meinem auto?? motor? türen, oder was meinste genau??
 
L

LOSRONNOS

Dabei seit
18.04.2005
Beiträge
6
Ort
LAUTA CITY
sieht echt gut aus dein leo mit den flügeltüren! wie lange haben die gebraucht für den einbau! hast du nun 2500 euro bezahlt oder weniger! ansonsten wäre es ganz schön fett der preis!

gruss losronnos
 
D

D3m0n

Threadstarter
Dabei seit
24.07.2003
Beiträge
103
Ort
München
also, sorry das ich länger nicht geantwortet habe... aber irgendwie hab ich keine benachrichtigung bekommen...

techn. daten vom Motor:

1,9 TDI PD 150 PS, serie, keinerlei tuningmaßnahmen im leistungsbereich!! (ich fahre diesel weil ich ihm jahr meine 30. - 40.000 km runterspule...)!

der einbau hat ziemlich genau 3 tage gedauert... allerdings geht es beim 2. und 3. usw. mal schneller, waren nur 3 tage um es wirklich perfekt zu machen inkl. einstellung und allem drum und dran (is ja schließlich ein vorführfahrzeug), und somit wären wir auch schon beim preis.. ich hab nicht die 2500 gezahlt.,.. rechne mal mit ca. der hälfte..!!

achja, ich hab auch 2 neue bilder auf der ersten seite eingefügt, hab die ersten 2 ausgetauscht, jetzt mit sommerfelgen!!
 
CupraDreams

CupraDreams

Dabei seit
08.03.2005
Beiträge
20
Ich finde auch, dass die Flügeltüren genial aussehen. Stell mir das allerdings etwas unpraktisch beim Aussteigen vor ?( Wird man da nicht eher "gehindert" als mit den üblichen Serientüren ?
 
D

D3m0n

Threadstarter
Dabei seit
24.07.2003
Beiträge
103
Ort
München
hmmm... naja, n bisschen anders muss man ein bzw. aussteigen, aber es geht immernoch ganz gut... is genug platz auch für besser beleibtere menschen, auch eine frau mit nem bandscheibenvorfall hatte keine probleme ein und auszusteigen!!
 
CupraDreams

CupraDreams

Dabei seit
08.03.2005
Beiträge
20
D3m0n schrieb:
hmmm... naja, n bisschen anders muss man ein bzw. aussteigen, aber es geht immernoch ganz gut... is genug platz auch für besser beleibtere menschen, auch eine frau mit nem bandscheibenvorfall hatte keine probleme ein und auszusteigen!!
Nun ja, sowas müsste ich wohl selbst testen, bevor ich sowas umbauen lassen würde. Kann auch sein, dass es durch die Kamera-Perspektiven etwas "unpraktischer" aussieht, als es tatsächlich ist ;-)
 
T

ThomyRed

Dabei seit
09.05.2004
Beiträge
35
Ort
Castrop-Rauxel
Sehr Gut

ja ich find die Karre sieht auch auf jeden Fall geil aus. Würd auch nich so ne fette Verspoilerung machen, ich find die vom Cupra R ist eh geiler als die übertriebenen der ganzen Tuner die ausserdem noch schweine teuer sind
 
D

D3m0n

Threadstarter
Dabei seit
24.07.2003
Beiträge
103
Ort
München
wobei man ja beachten muss das die TS und die cupra R verschürzung mit die teuersten bodykits überhaupt sind, und die passen wenigstens ordentlich, ned so ne ewige anpasserei!!
 
H

H4xx0r

Dabei seit
14.03.2005
Beiträge
168
ich hab da mal ne frage zur stabilität. ich habe schon gehört, das die türen mit den schanieren recht wackelig sein sollen??? ?( wie ist es damit denn??? machen die einen guten eindruck bei der stabilitä oder nicht????
greedz
 
Thema:

Mein Leon hat jetzt Flügel bekommen...

Mein Leon hat jetzt Flügel bekommen... - Ähnliche Themen

  • Seat Leon Cupra R 4x4 mit 340 PS und Allradantrieb möglich

    Seat Leon Cupra R 4x4 mit 340 PS und Allradantrieb möglich: Der neue Seat Cupra R spielt bei der Leistung auf dem Niveau des VW Golf R, muss im Gegensatz zum Wolfsburger Sportmodell aber mit reinem...
  • Seat Leon 5F Cupra 300 - JE Design Widebody nun auch für den Fünftürer

    Seat Leon 5F Cupra 300 - JE Design Widebody nun auch für den Fünftürer: Obwohl der kürzlich geliftete Leon Cupra 300 aus dem Hause Seat mit zu den schärfsten Kompaktsportlern gehört, die aktuell käuflich zu erwerben...
  • Seat Leon Cupra 280: mehr Leistung und höherer Preis

    Seat Leon Cupra 280: mehr Leistung und höherer Preis: Seat hat aktuell im Volkswagen-Konzern größere Freiheiten als die Schwestermarke Skoda. Davon profitiert auch das stärkste Modell, denn der Leon...
  • Seat Leon ST Cupra mit bis zu 280 PS ab März im Handel

    Seat Leon ST Cupra mit bis zu 280 PS ab März im Handel: Wer seine Familie und deren Gepäck eher dynamisch befördern will, der wird in knapp zwei Monaten bei Seat fündig. Ab dann wird nämlich die...
  • Beitrag gemeldet von Leon-Driver

    Beitrag gemeldet von Leon-Driver: Leon-Driver hat einen Beitrag gemeldet. Grund: Beitrag: schicker Seat Leon zu verkaufen! Forum: Biete Zuständige Moderatoren: ludes, Lexley...
  • Ähnliche Themen

    Top