Mein Killer_Sr

Diskutiere Mein Killer_Sr im Roller 50ccm - 400ccm Forum im Bereich Klein Motorräder: Motor Roller, Moped, 125er und A; Hallo! Ich bin neu hier im Forum und wollte mal meinen Scooter vorstellen. Er bekommt im Januar noch pott, Gaser und Zyli und dann ist er fertig...
Killer_Sr

Killer_Sr

Threadstarter
Hallo!
Ich bin neu hier im Forum und wollte mal meinen Scooter vorstellen.
Er bekommt im Januar noch pott, Gaser und Zyli und dann ist er fertig.
Ich möchte ihn noch nicht verkaufen, aber trotzdem schonmal in die autotuning-szene
kucken :D . Also wiegesagt, hab noch keine erfahrung mit autos gemacht und hoffe halt,
das die ganze community bei fragen zu verfügung steht.
Zum roller nochmal:
Sport setup:
Helix luffi
17,5er dello
offener ass
tuned membranblock mit polini zungen
Top Trophy 70ccm
ori Welle
Stage 6 pro replica chrom
Top Performances Nardo vario
Stage 6 gewichte (Polini Abstimmkit)
Special Belt
7% polini gegendruckfeder
Polini Kullus

Opitsch sollte man sehen

Hier paar pix

Zum schluss wollte ich noch sagen, dass ich noch kein auto hab, aber sehr wahrscheinlich werde ich mir mit 17 (noch ein halbes jahr :evil: ) einen Opel corsa B kaufen.
Find ihn 1. im getunten zustand sehr geil und ist 2. sehr billig
Ich denke ich werde Anfangen mit:
Bodykit
Scheiben tönen
Rücklichter
Scheinwerfer
Felgen
BB
Auspuff
Luftfilter
Bisschen cleanen, mal sehen :)

Dann postet mal bisschen

P

Polo9n2000

jo ganz n1 die kiste evtl noch felgen lacken ... aber auf den pics seh ich nur nen suni z und keinen stage 6 ... evtl variodeckel nochma nachpoliern...und ich weiss net ob des bild is aber irgendwie kommt mir die dhl aufnhamne lang vor .. naja das wars viel spass noch

mfg steffen

Killer_Sr

Killer_Sr

Threadstarter
Polo9n2000 schrieb:
jo ganz n1 die kiste evtl noch felgen lacken ... aber auf den pics seh ich nur nen suni z und keinen stage 6 ... evtl variodeckel nochma nachpoliern...und ich weiss net ob des bild is aber irgendwie kommt mir die dhl aufnhamne lang vor .. naja das wars viel spass noch

mfg steffen
Jo thx. Felgen lacken will ich nicht, da ich jetzt schon für autoführerschein und auto
spare. Es wird wie schon gesagt nur noch stage 6 pro replica pott, Trophy 70ccm und 17,5er dello im Januar gekauft.
Den pott gibts auch erst ab januar :P . Wie du schon gesagt hast, hab ich jetzt einen suniz, ori zyli und 12er dello

mobi86

mobi86

moin

Super auch ganz geil echt die Lacke sieht auch übels geil aus hast gut hinbekomm klasse ;)

mobi86

mobi86

noch mal ein bild von meiner 1 die andre kann ich leider nicht hoch laden sind zu groß :rolleyes:

Anhänge

Killer_Sr

Killer_Sr

Threadstarter
Warum ist der roller bei ebay drin???

mobi86

mobi86

Hallo

weill ich ihn und den andre verkauft habe also der War in eBay drein aber nun habe ich ihn in teile verkauft habe mehr geld mit gemacht :] alles nur wegen Auto :D

lg

Killer_Sr

Killer_Sr

Threadstarter
Aso, die kohle brauch ich auch, aber ich weiß nicht ob ich mich von meinem baby
trennen kann ;( .
Am Anfang ist es einfach nur ein roller und später wird er ein familienmitglied, ins haus geholt und nur bei sonnenschein ausgeführt :P

mobi86

mobi86

Ja so war es bei mir auch aber irgendwann kommt die Zeit da mussen Sie alle weg und was andres kommt ins haus :D

lg

Killer_Sr

Killer_Sr

Threadstarter
So, vor ein paar tagen ist die post gekommen und hat was schönes gebracht, somit ist mein ansauktrakt fertig :]:
Helix Luffi
17,5er dello
offener ass
membranblock mit polini membranen

Ein Top trophy 70ccm sport zylinder ist auf dem weg zumir :)Außerdem noch ein tecnigas
rs 70 pott

Außerdem hier nochmal ein bild von den varioteilen:

SpookyMulder

SpookyMulder

ganz nettes kit für den alltag

Killer_Sr

Killer_Sr

Threadstarter
So, hat sich einiges getan:
Hier mal mein komplettes sport setup zu sehen (pott ist schon am roller):

Roller ist auseinandergebaut, also könnte morgen alles eingebaut werden, aber mir fehlen noch anderer luffi, dichtung und so stöpsel. Die teile liegen ca 10km von mir entfernt aber das auto von meinem kumpel fährt nicht X( . Naja mal sehen ob ich die teile da noch irgendwie herbekomme.

Hier nochmal pix die beim kumpel liegen:

G

Golf-IV-Tuner

hi,

hm was soll daran so killer sein ;)

*Fg+ , optick ist schon nicht schlecht, aber mit 70ga sport klasse ein killer =)

aber ich weis wie es gemeint ist....

hab auch noch mein Gilera runner ... kann ja ein mal ein pic rein stellen... mit Stage 5 MR2 und hr 2

EaZy-E

EaZy-E

jo top trophy mit rs70 läuft ganz gut! hatte mal ähnliches Setup wie du .. dann ging ich doch langsam auf S6sport mit RS70 und 21 Dello .. da merkte man schon was nen sport eingl alles kann! ;)

naja hat mir nicht gereicht dann kam s6racing 24er dello r1200 overrange.. naja jetzt sind die Zeiten vorbei ! ;)

irgendwann muss auch mit Scooter-Tuning schluss sein 8)

aber hast schön aufgebaut die kiste, sieht mir ziemlich geflegt aus, schöN! :)

myspAwn

myspAwn

für straße ist die kiste einfach perfekt !

echt sehr n1 hätte auch gern noch nen leichten str scoot :(

Thema:

Mein Killer_Sr

Sucheingaben

Helix Roller 400ccm