Mein Kangoo (Benziner) springt auch nicht an

Diskutiere Mein Kangoo (Benziner) springt auch nicht an im Renault Kangoo Forum im Bereich Renault; Immer wieder orgelte ich endlos, dann gings plötzlich wieder wie von Geisterhand. Bis auf gestern.... Jetzt steht er in der Werkstatt (ATU), und...
S

Salomee

Threadstarter
Immer wieder orgelte ich endlos, dann gings plötzlich wieder wie von Geisterhand.
Bis auf gestern.... Jetzt steht er in der Werkstatt (ATU), und der Diagnosecomputer meinte, es sei der "Kurbelwellensensor", der mal tut und mal nicht. Und wenn er nicht erfährt, daß die Welle nich läuft, kriegt er keinen Sprit. genauso klang es auch immer... und er soff auch beim vielmaligen Durchtreten nicht ab (eben weil kein Sprit kam)
Noch nie von sonem Ding gehört! Früher gings doch auch ohne Sensor!
Soll angeblich 30 Euro plus Einbau kosten.

Jetzt bin ich gespannt, ob das endlose Reparaturdrama bald mal wieder für eine Weile ein Ende hat! Ich kann nur jedem raten, seinen Kangoo ab spätestens 90.000 km abzustossen an einen Bastler!

Gruß Salomee

R

R5PorschekillerWW

das sollte man auch selber können!
es könnte gut möglich sein!
das teil solte nur mit 2 schreuben fest sein!
austauschtzeit ca. 10 min!
aber max!
wenn ich es nun nicht falsch verstanden habe!
wenn es nicht gehen sollte noch mal melden!
könnte am end auch die pumpe sein!
oder einfach nur dreck!
am end kann es immer viel sein!
gruß

F

fragt_viel

Ich hatte auch mal Startschwierigkeiten - neverendingstory

Hi, Moin,

wenn's das mit 30€ waren ok - sonst würde ich aber aus meiner Erfahrung sagen-finger weg von ATU und lieber gleich zu Bosch!
Aber ich habe auch schon viele böse Erfahrungen gemacht - vielleicht ist meine Meinung auch zu radikal.

Gruß

Thema:

Mein Kangoo (Benziner) springt auch nicht an

Sucheingaben

renault kangoo springt nicht an

,

kangoo renoult springt nicht an

,

renault kangoo kein benzin

,
renault kangoo springt teilweise nicht an
, renault kangoo springt nicht an benziner, kangoo 1.2 16v springt warm nicht an, renault kangoo springt ab und zu nicht an, renault kangoo benziner, kangoo springt nicht an, renault kangoo motor bekommt kein benzin, renault kangoo benziner springt schlecht an, es kommt kein Sprit an beim Renault kangoo, kangoo 1.2 16v springt nicht an, kangoo 1.2 16v springt schlecht an , kangoo benziner springt kalt schlecht an, ATU Winterreifen Kangoo, kangoo 2 keine benzinzufuhr, kangoo bekommt kein Sprit, renault kangoo 2 kein benzin, kangoo keinbenzin, renault kangoo benziner läuft nicht an, renault kangoo benziner springt nicht an, renault benziner kango springt zeitweise nicht an, Keine Benzin Zufuhr renault kangoo, Renault Kangoo springt nichtan

Mein Kangoo (Benziner) springt auch nicht an - Ähnliche Themen

• Kofferraumvolumen Kangoo ZE, als Firmenwagen?

Kofferraumvolumen Kangoo ZE, als Firmenwagen?: HI! da ich auch noch ein wirklich großes E-Auto suche für die Firma habe ich an den Kangoo Z.E. gedacht, mich würde das Kofferraumvolumen beim...
  • Geringere Reichweite beim Renault Kangoo Z.E. bei voller Ladung?

Geringere Reichweite beim Renault Kangoo Z.E. bei voller Ladung?: Ist vielleicht eine blöde Frage, aber vielleicht auch nicht? Der Kangoo Z.E. schafft ja wohl knapp 300km mit einer Ladung, aber gilt das auch noch...
  • Kangoo startet nicht, WFS aber wohl deaktiviert....?

Kangoo startet nicht, WFS aber wohl deaktiviert....?: Hallo Leute, jetzt haben wir seit kurzem den kleinen knuffigen Kangoo und nun zickt er auf einmal rum... Mein Frau wollte heute morgen...
  • Renault scenic Reifen auf Renault kangoo

Renault scenic Reifen auf Renault kangoo: Hallo Ich wollte gern wissen, ob Reifen vom Renault scenic auch auf die Felgen vom Renault kangoo passen würden Lg
  • Hilfeee, brauche Rat mein Kangoo 1,4l Bj99 bekommt keinen Zündfunken aber Benzin

Hilfeee, brauche Rat mein Kangoo 1,4l Bj99 bekommt keinen Zündfunken aber Benzin: Hallo, habe da ein Problem mit meinem Kangoo Bj 99 Benziner. Zum Problem und was schon alles gemacht wurde. Er bekommt keinen Zündfunken aber man...