Mein Kangoo (Benziner) springt auch nicht an

Diskutiere Mein Kangoo (Benziner) springt auch nicht an im Renault Kangoo Forum im Bereich Renault; Immer wieder orgelte ich endlos, dann gings plötzlich wieder wie von Geisterhand. Bis auf gestern.... Jetzt steht er in der Werkstatt (ATU), und...
S

Salomee

Threadstarter
Dabei seit
28.06.2005
Beiträge
1
Immer wieder orgelte ich endlos, dann gings plötzlich wieder wie von Geisterhand.
Bis auf gestern.... Jetzt steht er in der Werkstatt (ATU), und der Diagnosecomputer meinte, es sei der "Kurbelwellensensor", der mal tut und mal nicht. Und wenn er nicht erfährt, daß die Welle nich läuft, kriegt er keinen Sprit. genauso klang es auch immer... und er soff auch beim vielmaligen Durchtreten nicht ab (eben weil kein Sprit kam)
Noch nie von sonem Ding gehört! Früher gings doch auch ohne Sensor!
Soll angeblich 30 Euro plus Einbau kosten.

Jetzt bin ich gespannt, ob das endlose Reparaturdrama bald mal wieder für eine Weile ein Ende hat! Ich kann nur jedem raten, seinen Kangoo ab spätestens 90.000 km abzustossen an einen Bastler!

Gruß Salomee
 
R

R5PorschekillerWW

Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
58
Ort
Westerwald
das sollte man auch selber können!
es könnte gut möglich sein!
das teil solte nur mit 2 schreuben fest sein!
austauschtzeit ca. 10 min!
aber max!
wenn ich es nun nicht falsch verstanden habe!
wenn es nicht gehen sollte noch mal melden!
könnte am end auch die pumpe sein!
oder einfach nur dreck!
am end kann es immer viel sein!
gruß
 
F

fragt_viel

Dabei seit
02.06.2005
Beiträge
11
Ich hatte auch mal Startschwierigkeiten - neverendingstory

Hi, Moin,

wenn's das mit 30€ waren ok - sonst würde ich aber aus meiner Erfahrung sagen-finger weg von ATU und lieber gleich zu Bosch!
Aber ich habe auch schon viele böse Erfahrungen gemacht - vielleicht ist meine Meinung auch zu radikal.

Gruß
 
Thema:

Mein Kangoo (Benziner) springt auch nicht an

Mein Kangoo (Benziner) springt auch nicht an - Ähnliche Themen

  • Hilfeee, brauche Rat mein Kangoo 1,4l Bj99 bekommt keinen Zündfunken aber Benzin

    Hilfeee, brauche Rat mein Kangoo 1,4l Bj99 bekommt keinen Zündfunken aber Benzin: Hallo, habe da ein Problem mit meinem Kangoo Bj 99 Benziner. Zum Problem und was schon alles gemacht wurde. Er bekommt keinen Zündfunken aber man...
  • Kangoo 1.9d 2003 Vorglülampe geht bei der fahrt an und aus und muss den Wagen immer 2x starten das er normal läuft.

    Kangoo 1.9d 2003 Vorglülampe geht bei der fahrt an und aus und muss den Wagen immer 2x starten das er normal läuft.: Habe einen Renault Kangoo 1.9d 2003 und ich muss den Wagen immer 2x starten da er sonst ruckelt und kein gas an nimmt. Ich habe gestern den...
  • Kangoo Bj. 1998, Panikschalter per FunkFernbedienung betätigen ?

    Kangoo Bj. 1998, Panikschalter per FunkFernbedienung betätigen ?: ich hab einen 98er Kango erworben, der hat einen Panikschalter, bei dessen Betätigung alle Türen verschlossen werden. ich hab nur einen Schlüssel...
  • Kofferraumvolumen Kangoo ZE, als Firmenwagen?

    Kofferraumvolumen Kangoo ZE, als Firmenwagen?: HI! da ich auch noch ein wirklich großes E-Auto suche für die Firma habe ich an den Kangoo Z.E. gedacht, mich würde das Kofferraumvolumen beim...
  • Ähnliche Themen
  • Hilfeee, brauche Rat mein Kangoo 1,4l Bj99 bekommt keinen Zündfunken aber Benzin

    Hilfeee, brauche Rat mein Kangoo 1,4l Bj99 bekommt keinen Zündfunken aber Benzin: Hallo, habe da ein Problem mit meinem Kangoo Bj 99 Benziner. Zum Problem und was schon alles gemacht wurde. Er bekommt keinen Zündfunken aber man...
  • Kangoo 1.9d 2003 Vorglülampe geht bei der fahrt an und aus und muss den Wagen immer 2x starten das er normal läuft.

    Kangoo 1.9d 2003 Vorglülampe geht bei der fahrt an und aus und muss den Wagen immer 2x starten das er normal läuft.: Habe einen Renault Kangoo 1.9d 2003 und ich muss den Wagen immer 2x starten da er sonst ruckelt und kein gas an nimmt. Ich habe gestern den...
  • Kangoo Bj. 1998, Panikschalter per FunkFernbedienung betätigen ?

    Kangoo Bj. 1998, Panikschalter per FunkFernbedienung betätigen ?: ich hab einen 98er Kango erworben, der hat einen Panikschalter, bei dessen Betätigung alle Türen verschlossen werden. ich hab nur einen Schlüssel...
  • Kofferraumvolumen Kangoo ZE, als Firmenwagen?

    Kofferraumvolumen Kangoo ZE, als Firmenwagen?: HI! da ich auch noch ein wirklich großes E-Auto suche für die Firma habe ich an den Kangoo Z.E. gedacht, mich würde das Kofferraumvolumen beim...
  • Sucheingaben

    renault kangoo springt nicht an

    ,

    kangoo renoult springt nicht an

    ,

    renault kangoo kein benzin

    ,
    renault kangoo springt nicht an benziner
    , kangoo springt nicht an, renault kangoo springt teilweise nicht an, kangoo 1.2 16v springt warm nicht an, renault kangoo benziner, renault kangoo springt ab und zu nicht an, kangoo keinbenzin, renault kangoo 2 kein benzin, kangoo bekommt kein Sprit, renault kangoo motor bekommt kein benzin, renault kangoo benziner springt nicht an, renault kangoo benziner springt schlecht an, es kommt kein Sprit an beim Renault kangoo, kangoo 1.2 16v springt nicht an, kangoo 1.2 16v springt schlecht an , kangoo benziner springt kalt schlecht an, renault kangoo benziner springt bei kälte nicht an, kangoo kein treibstoff, renault kangoo benziner läuft nicht an, renault benziner kango springt zeitweise nicht an, Keine Benzin Zufuhr renault kangoo, Renault Kangoo springt nichtan
    Oben