Mein kadett geht einfach aus!!!

Diskutiere Mein kadett geht einfach aus!!! im Opel Kadett Forum im Bereich Opel; hallo, mein kadett e 1.8 geht einfach aus, dann kann ich wieder 400km fahren ohne ein problem. das steuergerät habe ich schon getauscht, was am...

nowoofer

Threadstarter
Dabei seit
02.11.2005
Beiträge
4
hallo, mein kadett e 1.8 geht einfach aus, dann kann ich wieder 400km fahren ohne ein problem. das steuergerät habe ich schon getauscht, was am anfang auch etwas gebracht hat. mit der zeit hat sich dann aber wieder das alte problem eingestellt. im stand habe ich immer angst das er ausgeht, weil man das gefühl hat das standgas ist zu niedrig. bei der fahrt geht er ohne irgendein anzeichen aus und er läßt sich erst wieder nach ner halben minute neu starten. kann sich ein steuergerät mit der zeit verändern? ich habe auch das gefühl das der motor erst mit verzögerung gas annimmt. mir ist es schon passiert das die karre auf 3km 5 mal ausgegagen ist. über antworten würde ich mich sehr freuen. ;( ;(
 

Seppi1604

Dabei seit
04.02.2006
Beiträge
6
Hatte ähnliche Probl. (anderer Motor 1.3) Bei mir musste ich kompl. Zündsystem Tauschen Spule,Verteiler,Finger;Kerzen seitdem alles io.
 

nowoofer

Threadstarter
Dabei seit
02.11.2005
Beiträge
4
der stecker der zündspule war nicht mehr in ordnung, hat die werkstatt wieder hinggebogen!!
 
Thema:

Mein kadett geht einfach aus!!!

Mein kadett geht einfach aus!!! - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Kraftstoffpreise: steigender Rohölpreis lässt Benzin und Diesel teurer werden: Seit Mitte 2012 haben sich die Spritpreise kontinuierlich nach unten entwickelt. Im vergangenen Jahren wurde ein Niveau erreicht, wie zuletzt vor...
BMW i8 im Langstrecken-Test, Teil 1: Design, Ausstattung und Bedienung: Am vergangenen Wochenende hatten wir die Gelegenheit, den Plug-in-Hybrid BMW i8 ausführlich zu testen. Der Sportwagen zeigt sich dabei nicht nur...
Dirtbike säuft nach start ab!!: hay, ich habe vollgendes Problem habe mir vor 2woche ein neues Dirt Bike gekauft. Als es ankam war alles Top konnte normal fahren und speed hatte...
kaum Standgas nach dem Start: Problem: nach jedem Start (egal ob warm oder kalter Motor) habe ich in den ersten Minuten/km kein Standgas, so das er ausgeht. Neustarten ist...
Oben