mein ka pfeift

Diskutiere mein ka pfeift im Ford Ka & Streetka Forum im Bereich Ford; also, wenn das auto noch kalt ist, und ich die heizung auf stufe 2 oder höher dreh und warm einstell dann klingt das von vorn rechts als ob ne...

Zwergenauswurf

Threadstarter
also, wenn das auto noch kalt ist, und ich die heizung auf stufe 2 oder höher dreh und warm einstell dann klingt das von vorn rechts als ob ne pfeife im lüftungsschacht sitzt..wenn er dann warm ist passiert das nur noch wenn ich nach rechts lenke, bei stufe 4 ist es aber immer noch permanent...kann mir jmd sagen was da los ist???

Gavoretti

Das macht meiner auch. Ist vermutlich normal bei dem Auto. Meines wird allerdings irgendwann mal leiser wenn ich es ignoranterweise laufen lasse. Woher das kommt, kann ich Dir allerdings nicht sagen. Vielleicht ist der Luftzugang aerodynamisch unklug gebaut und das Geräusch entsteht durch den Luftzug... ;)

Netten Gruß

Steffi

Zwergenauswurf

Threadstarter
ja, sobald es warm wird, wird es leiser, aber trotzdem nervt es...naja, da muss ich halt in einer ruhigen minute noch mal reinschauen und irgendwas machen...thx 8)

Thema:

mein ka pfeift

mein ka pfeift - Ähnliche Themen

Heizung 3,5V6 , der x.te Thread, aber....: ....ich habe A L L E Diskussionen hier und auf anderen Foren gelesen, aber meinen Fehler nicht entdeckt. Sollte das also etwas Neues sein, oder...
Klimaautomatik: Hello again :) Ich habe ein kleines Problem mit der Klimaautomatik im Veli. Im Sommer das Phänomen: Mal kommt die Luft wie gewollt eiskalt...doch...
Motorkopfdichtung oder Turbo defekt?!: Moinsen leutz...ich fahre einen Opel Astra H 2.0 Turbo 200PS (EZ 05.2005)...vorab muss ich aber sagen das uch totaler Laie bin und mir falsch...
Alfa Romeo Stelvio QV: SUV mit 510 PS im Langstrecken-Test: Seit Anfang 2017 bietet Alfa Romeo seinen Kunden erstmals auch ein SUV an. Das Top-Modell der Baureihe mit einem starken Motor von Ferrari konnten...
nervtötendes Pfeifen im 5. Gang: Seit ca. einem Jahr höre ich immer zwischen 68 und ca. 85 km/h im 5. Gang ein hochfrequentes Pfeifen. Es ist ein ganz hohes Fiepen, wie ein...

Sucheingaben

ford ka pfeift wenn er warm wird

,

pfeifen ford ka

,

ford ka rechts pfeiffen

,
streetka pfeift
, ford streetka pfeift
Oben