Mein Innsbrucker Fiat Brava

Diskutiere Mein Innsbrucker Fiat Brava im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; Hy, bin hier neu, Erstens super Forum, kurze frage an euch, wie findet ihr meinen Brava und was könnte ich noch ändern.
handymen6

handymen6

Threadstarter
Hy, bin hier neu,

Erstens super Forum, kurze frage an euch, wie findet ihr meinen Brava und was könnte ich noch ändern.

Anhänge

handymen6

handymen6

Threadstarter
Zwei Brüder Fiat Brava

Hab ich noch vergessen, hier das hinter teil meines schatzes.

Und die letzten 4 Bilder sind von einem Kollegen, ich mach aber noch bessere.

LG AUS INNSBRUCK

Anhänge

BuFu

BuFu

Sieht doch soweit ganz chic aus.
Aber ich finde es fehlen noch ein Heckansatz und ein dezenter Heckspoiler.

Ach und paar neue Alus könnten dir gut tun. :D

mfg bufu

handymen6

handymen6

Threadstarter
Hy alles klar bei dir, der spoiler kommt jetzt noch vor dem winter.

was gibt es neues

twore

twore

schönes auto, würde an deiner stelle vielleicht noch an andere felgen denken aber die alten sind auch schön, hauptsache der bock fährt, aber wenn du schon so frägst ;)

Fatbull

Fatbull

es gibt das neues, dass ich next woche ein neues hosenrohr bekomme da das jetzige ab is (sound is zwar geil aber absolut illegal........)!
bei der gelegenheit lass ich noch gleich zahnriemen mit allem machen + pickerl

gesamt ca. 700€ :rolleyes: aber ich schätz mal das der preis ok ist.

HGTwoz

HGTwoz

1. tieferlegen (iss er noch net- sieht zumindest aus wie n Jeep :D ),
2. dann andere Felgen, mach net größer als 17", sonst kommste garnich mehr aus m Knick,
3. Heckflügel?!?!
4. Heckansatz?
5. Für besseres Licht: Die Marea Klarglas- Linsenscheinwerfer...

varrelerbravo

varrelerbravo

Hi!

Also der Wagen ist schon ganz chic. Ich weiß ja net wie der Innenraum aussieht.
Das Heck würde ich noch schöner gestalten ( Schürze ) und den kompletten Kofferraum (Anlange) n ordentliche Endstufe und n besseren Sub. Und dann mal vernünftig aubauen.

MfG Varrelerbravo

Fatbull

Fatbull

bezüglich anlage hab ich mir das gleiche schon gedacht als ich live davor stand *fg*

naja jeder das was ihm gefällt :)

bei mir kommt ja im frühjahr alles neu rein! 2*X-ion12 @F2-500 aber das wisst ihr ja bereits.

varrelerbravo

varrelerbravo

Ich würde mich über ein paar Bilder ausm Innenraum freuen. Oder ist der noch Serie? Von aussen gefällt mir der Wagen schon ganz gut. Nur die Farbe, aber ok. Gibt schlimmeres.

MfG Varrelerbravo

Thema:

Mein Innsbrucker Fiat Brava

Mein Innsbrucker Fiat Brava - Ähnliche Themen

• Servus aus Innsbruck, mein Kompressor Syncro VR6

Servus aus Innsbruck, mein Kompressor Syncro VR6: Servus, seit jetzt 1 Woche steht ein 2ter Wagen in der Garage, ein 3er Golf VR6 Syncro, mein kleines gemeines Traumauto :D Zum Wagen: Baujahr...
  • Servus aus Innsbruck!

Servus aus Innsbruck!: Servus, bin jetzt schon lange dabei, wirds mal zeit mein Auto vorzustellen! Ist ein 2003er Golf IV Weltmeister, 3 Türer, 1.6FSI Motor. Gekauft...
  • Sitze Fiat Seicento Sporting

Sitze Fiat Seicento Sporting: Suche für den Fiat Seicento einen Fahrersitz oder komplette Sitze
  • Unruhiger Leerlauf - Fiat Punto 188, 8v, 60 Ps, BJ. 2001

Unruhiger Leerlauf - Fiat Punto 188, 8v, 60 Ps, BJ. 2001: Hi, ich bin mit meinem Latein am Ende. Habe einen Fiat Punto 188, 8v, 60 Ps, BJ. 2001 mit 198.000 Km gekauft und wollte ihn dann für wenig Geld...