Mein Golf3 Gti geht immer aus!

Diskutiere Mein Golf3 Gti geht immer aus! im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hallo Leute !! Ich hätte mal eine Frage an euch!! Könnt ihr mir vielleicht sagen was mein Auto hat??? Wenn ich zum Beispiel irgendwo anhalte...
  • Mein Golf3 Gti geht immer aus! Beitrag #1
G

Golffahrer82

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute !!

Ich hätte mal eine Frage an euch!! Könnt ihr mir vielleicht sagen was mein Auto hat??? Wenn ich zum Beispiel irgendwo anhalte dann geht mein Auto, meistens aus !!! Der Standgas bleibt nicht konstant der Motor ist auch so unruhig!! War letztens im Werkstatt die haben auch nachgeschaut und haben mir einen neuen Verteiler eingebaut und dann gings es so ungefähr eine Woche gut und jetzt fängt es wieder von vorne an. Helft mir bitte!!!

• Mein Golf3 Gti geht immer aus! Beitrag #2
A

angelripper

Punkte Reaktionen
0
Und ich dachte schon, ich bin der einzige mit der Arschkarte! :D
Wenn dein Auto auch während der Fahrt so bockt, dann fahr mal für mich zur VW Werkstatt( meiner ist momentan abgemeldet), und lass den Fehlerspeicher auslesen. Dauert ca. 1 Minute. Wenn du was rausfindest, lass es mich BITTE wissen,ja?
Ansonsten würde ich mal die typischen Schwachpunkte überprüfen lassen:
Luftmengenmesser,
die "Zigarre", vor der Ansaugbrücke auf dem Ventildeckel (regelt den Leerlauf)
MfG

Thema:

Mein Golf3 Gti geht immer aus!

Mein Golf3 Gti geht immer aus! - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Zu tief für die Schneewehe: Den Alltagstuner durch den Winter bringen: Wer nicht das Geld für Zweitwagen samt Saisonkennzeichen hat, muss wohl oder übel mit dem gepflegt-getunten Wagen durch Eis und Schnee. Damit das...
Wegfahrsperre blockt. Weiß jemand Rat?: Ich weiß, dieses Thema gibt es hier schon öfters aber vielleicht kann jemand MIR helfen... (Ich kenne mich mit Autos so gar nicht aus!) Mein...
Heizungslüfterrad geht ab und zu nicht an ? Vermutlich Zündschloss Defekt !!: Hallo Leute !! Ich habe dieses Thema in 2 anderen Foren schon am laufen, nur leider interessiert es kaum einen oder sie kennen das Problem nicht...
Vom MK1 zum MK3 - vom Regen in die Traufe: Es ist lange her, dass ich etwas geschrieben habe, aber vielleicht kann ich ja mit diesem kleinen Roman einen Eindruck vermitteln was...
Sucheingaben

golf 3 baujahr 1997 1.8 l geht während der fahrt aus

,

golf 3 geht einfach aus

,

mein golf 3 geht immer

Oben