Mein Golf spackt ab ?!

Diskutiere Mein Golf spackt ab ?! im VW Golf IV Forum im Bereich Volkswagen; Hi leute undzwar folgendes problem... 1. Lüftung geht nicht es kommen zwar geräusche aus den düsen aber keine funktion :S (Climatronic)...

Vw_Golf_4

Threadstarter
Dabei seit
24.12.2006
Beiträge
23
Ort
Augsburg
Hi leute undzwar folgendes problem...

1. Lüftung geht nicht es kommen zwar geräusche aus den düsen aber keine funktion :S (Climatronic)

2.Vordere beifahrerseite bekommt anscheind kein strom reagiert nicht auf die zentralveriegelung und das fenster geht nicht mehr hoch und runter weder von fahrerseite noch beifahrerseite

3.hintere beifahrerseite selbe problem reagiert nicht auf die zentralverriegelung aber da geht das fenster noch hoch und runter :S schein mir so als würde die ganze elektronik spinnen

was meint ihr was das sein könnte schon erfahrungen gemacht mit den problemen ???

termin beim freundinlichen ist erst nächste woche Montag :S

Vw_Golf_4
 

Zäpfle

Dabei seit
30.04.2006
Beiträge
821
Ort
Aus em Badner Land
Ach du sscheise 8o des Hört sich ja mall komisch an.
Geh doch zu ihrgend einer VW Werkstatt den Fehler auslehsen dan weiste mehr.
 

4 Golfer

Dabei seit
10.09.2004
Beiträge
1.301
Ort
Dortmund
Vieleicht hat es sich dann schon gelöst das Probl. mit den auslesen und löschen des Fehlers.

mfg Daniel
 

Vw_Golf_4

Threadstarter
Dabei seit
24.12.2006
Beiträge
23
Ort
Augsburg
Ja am Montag hab ich bei Vw den Termin mal kucken was es ist
 

onkel-howdy

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
12.606
Ort
73230 kirchheim
das mit den türen und der zv....das könnte ein wackler amstg sein oder einfach ein kabelbruch. meistens in den steckern in den holmen. hab/hatte ich an meinen passat auch schon.
 

Mortimer

Dabei seit
15.06.2004
Beiträge
321
Ort
Österreich -- Dornbirn
Wenn du beim VW händler warst, schreib bitte was es war, würd mich interessieren, so ein ähnlichen Fall hatte wir in unserer Werkstatt auch... wir hatten nur kein VW Tester....
MfG Mortimer
 

onkel-howdy

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
12.606
Ort
73230 kirchheim
Wenn du beim VW händler warst, schreib bitte was es war, würd mich interessieren, so ein ähnlichen Fall hatte wir in unserer Werkstatt auch... wir hatten nur kein VW Tester....
MfG Mortimer
die meldung is ganz einfach: keine kommunikation zum steuergerät
 

Vw_Golf_4

Threadstarter
Dabei seit
24.12.2006
Beiträge
23
Ort
Augsburg
So Leute komm gerade von Vw die vermutten auch wie der kollege keine kommunikation zum Steuergerät Auto wird aber erst morgen angeschaut wegen zu vielen aufträgen

an der beifahrerseite geht momentan wirklich garnichts mehr Ausenspiegel keien funktion fenster ohne funktion kein licht keine zentralveriegelung es geht wirklich nichts tot

es wird immer schlimmer die fahrerseite spackt auch ab und zu ab :S
 
Thema:

Mein Golf spackt ab ?!

Mein Golf spackt ab ?! - Ähnliche Themen

Zentralverriegelung ohne Funktion: Hallo zusammen, Mein Golf ist von Werk aus nicht mit einem Komfortsteuergerät, el. Fensterheber und den passenden türschlößern ausgestattet. Ich...
fensterheber defeckt??: Hallo alle miteinander! Seit heute bin ich stolzer SpaceStar besitzer... naja..was heisst stolz:( Hab ihn grag geholt und gleich is mir was...
Fensterheber Beifahrerseite / DVD-Radio kein Ton: Hy an Alle! Hab genauer gesagt 2 Probleme. Mein erstes ist, dass schon seit längerer Zeit die Beifahrerseite sehr langsam nur runter- und...
EFH an der Fahrertür geht nicht mehr: Hallo alle zusammen....Also hatte vor ein paar Wochen folgendes Probelm...Bei meinem elektrischen Fensterheber an der Beifahrerseite konnte ich...
exotisches Problem: LED Rückleuchten Golf 4 Variant: Hi Leute, hab mir für meinen Kombi ein Paar LED Rückleuchten geholt. habe jetzt die von In.Pro. Erstmal zur Montage: Nach ca. 5 oder 6 Stunden...
Oben