Mein Golf nimmt kein Gas an und stirbt ab!!!

Diskutiere Mein Golf nimmt kein Gas an und stirbt ab!!! im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Bin heute in die Arbeit gefahren und alles war so wie immer, aber als ich nach gut 30 km Autobahn in eine 50er Zone kam nahm der Motor kein Gas...

F181

Threadstarter
Dabei seit
17.11.2003
Beiträge
1
Bin heute in die Arbeit gefahren und alles war so wie immer, aber als ich nach gut 30 km Autobahn in eine 50er Zone kam nahm der Motor kein Gas mehr an. Bis ca. 3000 Umdrehungen ging es noch aber dann war nichts mehr, selbst bei Vollgas nicht und dann stotterte er und starb ab. Nach einer Minute versuchte ich es wieder und er funktieonierte wieder normal, aber auch nur 600m weit, dann begann alles von vorne!
Bitte kann mir jemand sagen was das sein kann!!!! ?(
 

VWPolo86c

Dabei seit
23.09.2003
Beiträge
35
Ort
Waltrop
hi,
genau das gleiche problem hatte ich bei meinem polo 86c auch vor paar wochen was haste dnn fürn golf is das ein vergaser??oder schon einspritzer weil wenn es ein vergaser is dann kann cih dir weiter helfen!!!!denk ich mal!!!
 

Schimboone

Dabei seit
21.09.2003
Beiträge
1.623
Hört sich nach einem Benzinversorungsproblem an !
mal checken : BEnzinfilter,Kragftstoffpumpe,Einspritzung,evtl. Vergaser !
 

VWPolo86c

Dabei seit
23.09.2003
Beiträge
35
Ort
Waltrop
das wäre auch ne möglichkeit!! hab ich bei meinem polo auch erst gedacht war es aber nicht es war der vergaser flunsch der war alt und porös und dadurch aht er fremdluft gezogen und nahm kein gas mehr an und sit mir immer abgestorben!!!
 

Knoobobsen

Dabei seit
15.09.2003
Beiträge
1.703
Ort
D-24306 Bösdorf
*g

Das sieht er dann ja wenn er im leerlauf laufn lässt und den vergaser ein wenig zur seite drückt und hin und her
dann merkt man es ja!
 
Thema:

Mein Golf nimmt kein Gas an und stirbt ab!!!

Mein Golf nimmt kein Gas an und stirbt ab!!! - Ähnliche Themen

Motor schaltet ab: Bei meinem Fiat Doblo 1.2 SX Bj. 2003 habe ich folgendes Problem. Das Auto war längere Zeit nicht gefahren, hatte aber vorher schon eine Macke mit...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Lexus RC F: Coupé mit V8-Sauger und Heckantrieb im Langstrecken-Test - Teil 2: Der Lexus RC F ist die japanische Antwort auf den Audi RS 5, der als eines der letzten Sportcoupés mit einem frei atmenden V8 ohne Turbolader...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 1. Tag: 22.01.2016, 16:57 Uhr: In den nächsten drei Tagen werde ich über unseren ausführlichen Test des Elektrofahrzeugs Model S des amerikanischen...

Sucheingaben

vw golf 2 motor stirbt bei regen oft ab

,

vw Polo 86c stirbt ab bei regen

,

golf regen kein gas an stirbt ab

,
vw golf 5 nimmt kein gas an
, golf 1 1988 cabrio stottert und stirbt ab , vw fox nimmt kein gas an
Oben