Mein Golf IV!

Diskutiere Mein Golf IV! im Benutzervorstellungen Forum im Bereich Community; Hallo alle miteinander! Nach langem warten habe ich endlich ein paar bilder von meinem auto! Habs hier reingestellt weil ich mir gedacht habe da...
Viper005

Viper005

Threadstarter
Hallo alle miteinander!

Nach langem warten habe ich endlich ein paar bilder von meinem auto! Habs hier reingestellt weil ich mir gedacht habe da stört es keinen! :D

Anhänge

D

Dada86

sag mal sind die blauen lichter um den schalthebel und amaturenbrett eigentlich erlaubt??
weil ich hab mal so lichter bei conrad gesehen und da stand dann hinten drauf, dass die im öffentlichen Verkehr verboten sind...
Also muss man das irgendwie eintragen lassen oder wie??

sNakE

sNakE

soweit ich des sehe sind nur die Birnen in der Innenleuchte blau.

Das Armatuerenbrett und die Schaltkulisse leuchtet nur so blau da das blaue Licht auf dem silber reflektiert.

see ya Matze

scwd

scwd

Wahhhhnsinn ... das ich das noch erleben durfte ;)

Sieht gut aus, mach doch nochmal ein Bild von den hinteren Sitzen, dass man etwas mehr vom Amaturenbrett sieht...

thx scwd

Viper005

Viper005

Threadstarter
@snake du hast zwar recht das nur die Dachhimmel leuchte brennt aber der schaltrahmen funktioniert auch und ein bild kommt heute abend, dann kommen noch die neons zwischen den sitzen und die led´s unten im fussraum(das ist nicht so toll aber KK kommen nächste Woche rein) :D Mir hat es die Sicherung vor zwei Tagen rausgehauen darum funzen die lichter nicht mehr(also schaltrahmen,neons,led´s)

Solange du nicht den schaltrahmen während der fahrt anmachst und die bullen sehen kannst du unbesorgt sein! Die können dir nichts tun. mir haben sie zum glück noch nichts getan. :D

PS: Sorry für die Unordentlichkeit in meinem auto. Muss noch zusammenbauen alles, aber erst wenn ich die KK drin habe! Dann kommt der Schaltsack noch und die Einstiegsleisten.. :D Also geb euch bescheid wenn ich das etgültige Bild habe! :D

Greetz Viper

sNakE

sNakE

Außer man baut die beleuchtung etwas dezenter und es sieht dann aus wie Serie :D
In meinem Mazda hab ich auch so einiges blau beleuchtet... Da aber der Racho auch rot/blau leuchtet.. Und die Mittelkonsole auch serie en bisschen blau angestrehlt wird ist das alles kein Thema... Die Polizisten loben immer den schönen Innenraum.

Und das sogar die tollen Bayrischen Polizisten die ja sonst nix zu tun haben außer Menschen wie ich mit OF oder F Kennzeichen anzuhalten und rumzumeckern.

Mich würd dein Golf auch mal von außen interessieren. ;)
Von innen sieht er ja schonmal genial aus.

see ya MAtze

EDIT:
Hab grad den Link in deiner Signatur gesehen.
Haste noch was neueres gemacht ? Oder ist das der aktuelle stand.

Viper005

Viper005

Threadstarter
Das selbe habe ich auch gemacht. Nur das ich lackiert habe! Was meinst du was das für ne arbeit ist. das hört sich jetzt in dieser Anleitung voll leicht an!! Viel Spass wenn du es machst! :D Darum habe ich auch so lange gebraucht und so spät erst die pics gemacht. Darum sieht es jetzt auf den fotos so kaotisch aus. Bei mir fehlen die ganzen abdeckungen noch. Hab nicht viel zeit wie ihr alle wisst.oder die meisten. zwei fehler sind mir leider bei der lackíerung unterlaufen. oben rechts ist etwas weggeblättert und unten bei der schaltkulisse sieht man den übergang der lackierungen da ich einen teil neu gemacht habe. Aber da muss man schon genau hinschauen. Ansonsten seht ihr ja das ergebnis. Nur eins sag ich euch!! Wenn ihr lackiert nehmt keinen acryl-lack. Scheiß zeug, hebt nicht sehr gut. Nehmt lieber den orginal-lack von VW. Also wenn ihr silber wollt dann nehmt den metallic-silber lack von VW. glaub so heißt der.... die heben nämlich besser die haben nen härter drin! Nur so mal neben bei. heute gibts mehr pics. Auch von den lichtern komplett, naja es fehlen noch ein paar.

@snake danke für dein lob!! Freut mich sehr!
Auto sieht leider von außen immer noch so aus wie auf den bildern! Vielleicht etwas schwärzer da ich schon lange das auto nicht gewaschen habe, ich mach auch außen nichts mehr bis nächstes jahr, da ja der winter kommt, ach wart doch lackieren werde ich die schwarzen teile am golf iv! also org heckansatz org lippe und spiegel und lufteinlässe vorne.(leider habe ich an den spiegeln wachsflecke vom polieren daher lackieren. der grill bleibt schwarz.aber erst schauen wie das ausieht, vielleicht lass ich die lufteinlässe vorne schwarz...

greetz VIper

Viper005

Viper005

Threadstarter
Hi hier mal ein kleines Update von meinem golf iv! :]

so sah er vorher aus.

Anhänge

Viper005

Viper005

Threadstarter
und so sieht er zur Zeit aus!

Greetz Viper

PS:

1. er ist nicht geputzt
2. er wird am Montag erst tiefergelegt! :D
3. ich hab die bilder mitm handy gemacht!

Anhänge

scwd

scwd

3. du hast vergessen unter dem Lenkrad die Verkleidung wieder einzubauen :D

Aber sonst: Schick!! :))

Warum hast du eigentlich um die Türgriffe nicht auch lackiert?

Viper005

Viper005

Threadstarter
ha scwd ja dir wollt ich eh bescheid geben, aber wie ich sehe hast du es ja gefunden! also zu deinem 3. da kann ich dir sagen, ja die verkleidung fehlt da ich die erst in 1 1/2 wochen wieder hinbaue da ich da mal zeit habe und da die schule vorbei ist! u wenn ich meine schrauben wieder finde :( :D

Warum? weil ich noch nicht dazu gekommen bin. ach scwd! Das ist nicht lackiert, das ist Folie vom Baumarkt! für 5 euro! :P :D

Greetz Viper

Viper005

Viper005

Threadstarter
is schon schwer um 01:53 uhr noch klare gedanken zu sammeln und nachzudenken! Ich helf dir mal auf die sprünge!

Also das ist Klebefolie. die kannst du ihn jedem Baumarkt kaufen. dann schneidest du die folie zurecht und klebst sie drauf und dann mit dem föhn kannst du sie so preparieren das es auf die teile passt. das ist genau wie das zeug von folia tec nur viel billiger! 5 euro für 2m x 40 cm. sau geil sag ich dir!

Greetz Viper

Viper005

Viper005

Threadstarter
richtig auch am heckansatz! :D is voll geil das zeug!!!Kann ich nur empfehlen für die die auf lackieren keinen bock haben, nicht wissen wie es geht oder es ihnen zu lange dauert und zu viel kostet!Die beste alternative!!!!!

K

klotzii

Ach deshalb is die Motorhaubenverlängering und der Heckansatz so andersfarbig im Vergleich zum restlichen Auto!!! :D

Aber nee, mal im Ernst, gibts die Folie auch in Tornadorot :))

Viper005

Viper005

Threadstarter
ich weiß ja nicht wie es bei euch in den baumärkten ist, aber hier gibt es nur diese standard farben. deshalb ist auch das weiß unterschiedlich. naja für den innenraum wollte ich es so. tja außen erkennt man den unterschied auch fast nicht mehr da es jetz so dreckig alles geworden ist. :D aber das ist nur übergangsweise und testweise. da ich sehen wollte wie das ganze dann aussieht wenn es lackiert wäre. wenn ihr eure speziellen farben wollt müsst ihr da mal nachschauen, was aber unwahrscheinlich ist diese farben zu finden.

Greetz Viper

Thema:

Mein Golf IV!

Sucheingaben

golf 4 weiß

,

golf 4 innenraum

,

golf 7 einstiegsleisten beleuchtet

,
golf 4 heck
, alfa 146, blaue standlichtbirnen, golf 4 woofers, golf IV innen, kofferraum ausbau golf 4, FränkieM Golf, golf 4 innenraum lackieren, golf 4 innen, Golf 4 Standlicht blau, golf 4 kofferraumbeleuchtung, CM funk golf iV, golf 3 kofferraumausbau, standlichter blau Golf 4, golf 4 aerotwin wischer front, golf 6 blaues standlicht, dachhimmelleuchte, golf 2 kofferraumausbau, vw golf 6 blaues Licht, heckwischer astra aero, golf 4 blau weiß innen, golf 3 vr6 kofferraumausbau

Mein Golf IV! - Ähnliche Themen

• VW e-Golf noch gebraucht kaufen?

VW e-Golf noch gebraucht kaufen?: Der e-Golf soll ja eingestellt werden habe ich gelesen. Meint Ihr da lohnt sich ein Gebrauchtkauf noch oder besteht die "Gefahr", dass der Wagen...
  • geringe Reichweite durch große Reifen 17 Zoll bei e-Golf?

geringe Reichweite durch große Reifen 17 Zoll bei e-Golf?: Hey, bei der Konfiguration des e-Golfs habe ich mir die Serienbereifung angesehen, diese hat 16 Zoll. Optional gibt es aber noch 17 Zoll mit...
  • Lohnt sich das Active Info Display beim e-Golf?

Lohnt sich das Active Info Display beim e-Golf?: noch eine Frage zum e-Golf: Lohnt sich hier das Active Info Display, bzw. lohnt sich dafür der Aufpreis?
  • e-Golf Akku mieten oder kaufen?

e-Golf Akku mieten oder kaufen?: Hi, ich habe da mal eine Frage zum Akku beim e-Golf. Kauft man den Akku oder läuft das nur mit einer Miete wie bei Renault, wo man extra bezahlen...
  • Reichweite des e-Golf?

Reichweite des e-Golf?: Hi, was ist denn die echte Reichweite vom e-Golf? Danke schonmal. Ilian