Mein Golf III GTI Springt mit einmal nicht mehr an.Dringend!!Hilfe!!

Diskutiere Mein Golf III GTI Springt mit einmal nicht mehr an.Dringend!!Hilfe!! im VW Golf III Forum im Bereich Volkswagen; Moin Moin, ich habe folgendes problem ich habe mein Golf III GTI gestern ganz normal in die Garage gefahren.Seid heute springt er nicht mehr an...
  • Mein Golf III GTI Springt mit einmal nicht mehr an.Dringend!!Hilfe!! Beitrag #1
Koermet23

Koermet23

Threadstarter
Dabei seit
20.01.2007
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
Ort
Osnabrück
Moin Moin,
ich habe folgendes problem ich habe mein Golf III GTI gestern ganz normal in die Garage gefahren.Seid heute springt er nicht mehr an.
Der Motor ist am Orgeln kommt aber nicht zum starten.Was mir komisch vor kommt, ist meine benzin pumpe summt beim versuch zu starten.
Ist die kaputt??
Aber der wagen stinkt auch nach mehreren Versuchen zu starten nach benzin.
Brauche dringend hilfe.

Bedanke mich vor raus.
 
  • Mein Golf III GTI Springt mit einmal nicht mehr an.Dringend!!Hilfe!! Beitrag #2
turboadasch

turboadasch

Dabei seit
23.11.2005
Beiträge
136
Punkte Reaktionen
0
Moin,dann schau mal nach ob du überhaupt einen Zündfunken hast??

Denke mal Spritmässig sollte es I.O. sein wenn es stinkt:D
 
  • Mein Golf III GTI Springt mit einmal nicht mehr an.Dringend!!Hilfe!! Beitrag #3
Koermet23

Koermet23

Threadstarter
Dabei seit
20.01.2007
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
Ort
Osnabrück
Zündfunken hat er.Anlasser habe ich gestern Abend auch neu gemacht.
Springt trotzdem nicht an.
 
  • Mein Golf III GTI Springt mit einmal nicht mehr an.Dringend!!Hilfe!! Beitrag #4
turboadasch

turboadasch

Dabei seit
23.11.2005
Beiträge
136
Punkte Reaktionen
0
Moin,läuft den auch die Benzinpumpe an bei Zündung an??
 
  • Mein Golf III GTI Springt mit einmal nicht mehr an.Dringend!!Hilfe!! Beitrag #5
S

Sonic48

Dabei seit
12.01.2004
Beiträge
233
Punkte Reaktionen
0
hatte das selbe mal bei meinem 2er gti da war das steuergerät im arsch
 
  • Mein Golf III GTI Springt mit einmal nicht mehr an.Dringend!!Hilfe!! Beitrag #6
Koermet23

Koermet23

Threadstarter
Dabei seit
20.01.2007
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
Ort
Osnabrück
Ja die Benzinpumpe läuft bei zündung.
 
  • Mein Golf III GTI Springt mit einmal nicht mehr an.Dringend!!Hilfe!! Beitrag #7
turboadasch

turboadasch

Dabei seit
23.11.2005
Beiträge
136
Punkte Reaktionen
0
Moin,wenn Funke und Sprit auch bis zu Einspritzung ankommen,dann sollte er anspringen.

Mal Kerzen rausdrehen und schauen ob er Einspritzt??

Könnte auch sein das dein Zündtrafo unter Druck nicht funzt.?
 
  • Mein Golf III GTI Springt mit einmal nicht mehr an.Dringend!!Hilfe!! Beitrag #8
Koermet23

Koermet23

Threadstarter
Dabei seit
20.01.2007
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
Ort
Osnabrück
Ich habe folgende Frage kann mir einer Sagen oder auf einem Foto zeigen wo der Zündanlassschalter sitzt.

Wie wechselt man den Zündverteilungs finger aus???

Mein Wagen hat kein Zündfunken mehr.
 
  • Mein Golf III GTI Springt mit einmal nicht mehr an.Dringend!!Hilfe!! Beitrag #9
S

Sonic48

Dabei seit
12.01.2004
Beiträge
233
Punkte Reaktionen
0
hast du nur an den zündkerzen kein zündfunke oder auch net am verteiler??? zieh mal das kabel was von der zündspule zum verteiler geht ab am verteiler!!! und schau ob du da einen zündfunken hast.
 
  • Mein Golf III GTI Springt mit einmal nicht mehr an.Dringend!!Hilfe!! Beitrag #10
Koermet23

Koermet23

Threadstarter
Dabei seit
20.01.2007
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
Ort
Osnabrück
Moin Moin,
habe das Problem beseitigt.
Ich habe einen neuen Zündverteilungs deckel und den finger neu eingebaut.

Trotzdem Danke für eure Tipps.
 
Thema:

Mein Golf III GTI Springt mit einmal nicht mehr an.Dringend!!Hilfe!!

Mein Golf III GTI Springt mit einmal nicht mehr an.Dringend!!Hilfe!! - Ähnliche Themen

Ford Transit 2.4 2006 springt nicht an... Bitte um schnelle Hilfe: Guten Tag, Bin neu in diesem Forum... Wie schon oben erwähnt habe ich ein Problem bei meinem Ford Transit 2.4 Bj. 2006. Mir ist am december...
Peugeot-106 springt nach funken im radio nicht mehr an: Moin moin Ich habe folgendes Problem..... Seit einen funken der vom radio kam ( ein freund ist beim anschließen an eine art Schraube...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Golf 4 1.4 springt nicht mehr an. Was tun?: Hallo. Vor der Problem Beschreibung fakten zum Auto. Golf 4 mit einem 1.4 Liter Motor mit 75 PS Folgendes Problem: Ich hatte vor zwei Tagen...
ot Geber Problem Renault kangoo 1,2 60 ps: Hallo habe da mal ne frage zu diesem ot geber problem manche schreiben das man orgeln kann bei mir sind soweit die selben symtome nur bei mir...
Sucheingaben

golf 3 gti springt nicht mehr an

,

golf 3 ady kein zündfunke

,

golf 3 gti springt nicht an

,
golf 3 gti ady springt nicht an
, golf 3 gti kein zündfunke und pumpe läuft nicht an, ady kein zündfunke, golf 3 gti ady summt beim start dann nichts mehr, ady springt schlecht an, ady geht im leerlauf aus springt schlecht an, golf3 gti springt nicht mehr an, golf 3 gti springt nicht megr an, auto springt nicht an golf 3 gti, golf 3 motor geht aus springt nicht mehr an, golf 3 gti 2.0 springt schlecht an, golf 3 gti anlasser stingt und geht nicht, vw golf 3 gti springt nicht an, golf 3 gti 2e springt nicht an, golf 3 gti 1994 startet nicht, golf 3 gti springt nicht an kein sprit, golf 3 ady springt nicht an, ady golf kein zündfunke kein benzin, golf 3 gti ady kein zündfunke, golf 3 gti garage, vw motor pf kein zündfunke, golf3 ady springt nicht an
Oben