Mein Golf hupt und blinkt ständig!

Diskutiere Mein Golf hupt und blinkt ständig! im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hallo, mein Golf 3 Bj. 94 1.8 GL Europe hupt und blinkt ständig. Es muß irgendwie mit der Wegfahrsperre zusammenhängen, ich habe den...

franz.p1

Threadstarter
Dabei seit
18.11.2005
Beiträge
1
Hallo,
mein Golf 3 Bj. 94 1.8 GL Europe hupt und blinkt ständig.
Es muß irgendwie mit der Wegfahrsperre zusammenhängen, ich habe den Erschütterrungskontakt unter der Motorhaube abgeklemmt. So hat wenigstens das Hupen aufgehört. Jetzt blinkt er nur noch in unregelmäßigen abständen, wenn der Wagen abgeschlossen ist.
Weis jemand einen Rat?

Danke und Gruß
franz.p1
 
Thema:

Mein Golf hupt und blinkt ständig!

Mein Golf hupt und blinkt ständig! - Ähnliche Themen

Golf 3 öllampe blinkt, auto "zieht" nicht richtig, radio geht aus: Hallo liebe Profis, hoffe ihr könnt mir helfen.....habe folgendes Problem: Habe eine Golf 3, Bj. 93, Benziner, über 250t km Seit kurzem blinkt...
Golf 3 mit Automatikgetriebe macht Probleme: Hallo, eine Freundin vor mir hat sich vor einer woche einen Golf 3 mit automatik getriebe gekauft. Motorcode und getriebecode kann ich euch...
Golf 3 Wegfahrsperre ohne Funktion.: Hallo,habe bei meinem Golf 3 GTI Edition gestern mal ne fernbedienung nachgerüstet und dabei ist mir aufgefallen das der Wagen auch ohne...
Polo steht unter Strom/Kriechstrom: Hiiiiiiilfe!!!!!! Hallo, habe mir vor par Wochen einen Polo BJ 10/97 mit div. Mängeln gekauft.Wollte ihn aber unbedingt haben. Mängel...
ABS, ESP, Handbremse - Fehler??: Guten Morgen allerseits! Ich habe auch mal wieder ein mehr oder weniger großes Problem mit meinem Golf. Alles fing damit an, dass daß Licht...

Sucheingaben

golf 2 hupt immer

,

vw wegfahrsperre hupt

,

golf 3 hupt beim blinken

,
auto hupt in unregelmäßigen abständen
, golf hupt beim blinken
Oben