Mein Golf 4 Tdi 90 Ps Zieht Nicht Gut!!!!!!!!!!!

Diskutiere Mein Golf 4 Tdi 90 Ps Zieht Nicht Gut!!!!!!!!!!! im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Meine Golf Tdi 90 Ps Ez 2000 Zieht Wie Ein Normal Diesel Kann Jemand Mir Helfen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ?( ?( ?( ?(

6Kasim

Threadstarter
Meine Golf Tdi 90 Ps Ez 2000 Zieht Wie Ein Normal Diesel Kann Jemand Mir Helfen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ?( ?( ?( ?(

Knoobobsen

:)

Eventl mal zu VW fahren. Fehlerspeicherauslesen und ich würde mal tippen das der Luftmassenmesser defekt ist und ausgetauscht werden muss. Eventl mal einen neuen zum testen einbauen und dann damit fahren. Würde mal sagen dadran liegt es.

polo_flo

vw krankheit,... läuft mittlerweile auch auf kulanz mit dem luftmassenmesser!

Thema:

Mein Golf 4 Tdi 90 Ps Zieht Nicht Gut!!!!!!!!!!!

Mein Golf 4 Tdi 90 Ps Zieht Nicht Gut!!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

Motorsteuergerät anlernen (Schlüssel programmieren): Hatte heute meinen Puma bei Ford. Das alte Steuergerät war defekt, hatte ein neues besorgt und den Wagen in eine Ford-Werkstatt im Ort gebracht...
Mit Sommerräder zieht mein Auto ab 70kmh nach rechts.: Hallo, ich habe vor einer Woche mit meinem Vater die Winterreifen von meinem Auto runtergezogen, dann haben wir die Sommerräder drauf gezogen. Von...
Bei Sommerräder zieht das Auto bei ungefähr ab 70kmh nach rechts: Hallo, ich habe vor einer Woche mit meinem Vater die Winterreifen von meinem Auto runtergezogen, dann haben wir die Sommerräder drauf gezogen. Von...
Motor umbauen: Hallo Leute Ich bin ganz neu hier , habe hier und dort schon rumgelesen. Stehe aber immer noch vor der selben Frage. Es geht darum, ich ein...
Frage zur ASU - Lambdasonde kein Signal am ASU-Diagnosegerät: Guten Tag, war heute mit meinem Golf 4 Bj. 2001 105 PS Variant beim Tüv. ASU nicht bestanden. Hatte leider vor kurzer Zeit die Fehlercodes...

Sucheingaben

golf 90 ps diesel zieht schlecht

,

golf 4 tdi 90 ps zieht nicht mehr

,

mein golf 4 diesel zieht nicht mehr

,
Golf Diesel zieht nicht mehr
, golf iv tdi zieht nicht mehr richtig, golf 4 diesel zieht nicht mehr, golf 4 tdi zieht luft, golf 4 tdi 90ps zieht nicht richtig, golf 4 tdi bei nasskaltem wetter keine leistung, golf 4 tdi 90ps zieht nicht, golf 4 tdi zieht nach 2000, golf tdi zieht nicht mehr richtig, golf 4 tdi zieht nicht mehr richtig
Oben