Mein Golf 3 - Vorstellung

Diskutiere Mein Golf 3 - Vorstellung im VW Golf III Forum im Bereich Volkswagen; Hallo Leute - bin nun auch schon eine Weile hier dabei und komm nun endlich mal zum Vorstellen meines Golf 3. Also es ist ein Golf 3, Rolling...

heidiho

Threadstarter
Hallo Leute - bin nun auch schon eine Weile hier dabei und komm nun endlich mal zum Vorstellen meines Golf 3.

Also es ist ein Golf 3, Rolling Stones Edition, mit stolzen 75 PS.

Viel ist noch nicht passiert!

Das meiste könnt Ihr den Bildern entnehmen.
Was ist drangekommen:

OUTDOOR:
- Kühlergrill ohne Emblem
- Böser Blick
- getönte Rückleuchten
- GTI-Spoiler Lippe
- weiße Seiten- und Frontblinker
- Lufteinlässe auf Frontblinker höhe
- Scheiben in Alu-Schwarz getönt
- Kurzstab Antenne
- Sticker, sowie Golf Schriftzug entfernt

INDOOR:
- FFB
- blaue Fußraum Beleuchtung
- Frontsystem: Focal Tief-, Mittel- und Hochtöner
- Subwoofer: Odaiko Syrincs
- Verstärker: Helix 4-Kanal, Kennwood Monoblock
(Eingebaut im doppelten Boden - Abdeckplatte wird neu gemacht und noch mit Leder bezogen)

Was kommt noch dran:
- Sportauspuff
- Fahrwerk
- Felgen
- Heckspoiler im Golf 5 GTI-Look
- eventuelle komplett Verspoilerung

--> hier wird das Motto "kommt zeit - kommt geld" ganz groß geschrieben^^ ;)...

so hier nun ein paar Bilder:

blindcap

hi

schönes auto, allerdings gehören benutzer vorstellungen eigentlich in den vorstellungs-thread ;)

achja und ich würde den "böse blick" wieder wegmachen und ne richtige MHV anschweißen - entweder ganz oder garnicht!

Kleveranisch

@zuständiger mod
bitte verschieben, danke ;)

nette basis, daraus kann man optisch noch einiges rausholen ;)

wo ich immer noch kein fan von bin, dass sind die angeklebten scheinwerferblenden. ansonsten verbastel den golf nicht mit einer ATU vollausstattung :D

heidiho

Threadstarter

klotzii

wo hast du denn die Lufteinlässe bei den blinkern her? wo gibts die, was kosten die?

gruß
klotzii

Thema:

Mein Golf 3 - Vorstellung

Mein Golf 3 - Vorstellung - Ähnliche Themen

Mein Golf 3 - Vorstellung: Hallo Leute - bin nun auch schon eine Weile hier dabei und komm nun endlich mal zum Vorstellen meines Golf 3. Also es ist ein Golf 3, Rolling...
Vorstellung mein GOLF 3: Also leutz bin schon en bissl länger dabei wird zeit sich endlich mal vorzustellen. Golf 3, Baujahr 95, 1,8L 90PS Kennbuchstabe ADZ, Rolling...
Servus!: Sooo,... bin ja hier schon ne halbe Ewigkeit unterwegs... Ich glaub, ich muss mich hier nun auch mal vorstellen! Ich bin Bj: 85, du-blond und...
froekl Golf 3 Cabriolet sagt MOIN MOIN aus Hannover: Moin Moin möchte mich nun auch gerne mal vorstellen. Bin Frauke, 33, wohnhaft in Hannover und bastel an meinem Körbchen schon seit ein paar...
Verkaufe Golf III im GTI Look: Golf 3 Rolling Stones Edition im GTI Look Ich verkaufe meinen alles geliebten Golf III. Das Problem ist das der Vorbesitzer einen Austauschmotor...
Oben