Mein Golf 3 GT

Diskutiere Mein Golf 3 GT im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Sagt was nettes dazu:

BC-SQ 1

Threadstarter
Sagt was nettes dazu:

Raggygandalf

also mir gefällt er müssten nur andere felgen drauf das würd fürn anfang langen

Cirality

Jeder fängt mal an...
Es gibt noch viel zu tun...packen wir es an!

1860nastor

Schönes Auto. Die Aufkleber würd ich als erstes weg machen. Im sommer noch andere felgen dann sieht er echt gut aus.

BC-SQ 1

Threadstarter
Hallo.

Machen kann man sicherlich noch sehr viel. Hab ihn vor 2 Wochen so gekauft.
Aber möchte ihn über den Winter noch fahren, und dann wieder verkaufen.

Felgen wären sicherlich noch was nettes, aber mal sehen, ob ich ihn behalte oder nicht.

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Hi,

ja ich find auch dass des ein schicker GT ist. Aber da ist noch viiiiiieel Potential drin, da kannst was draus machen... ;)

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
BC-SQ 1 schrieb:
Hallo.

Machen kann man sicherlich noch sehr viel. Hab ihn vor 2 Wochen so gekauft.
Aber möchte ihn über den Winter noch fahren, und dann wieder verkaufen.

Felgen wären sicherlich noch was nettes, aber mal sehen, ob ich ihn behalte oder nicht.

Warum wieder verkaufen? Die 1.8er sind äusserst zuverlässig... Überleg dir das gut...
In meiner Lehrzeit hatte ich auch nen GT, genau wie deiner in schwarz. Den hatte ich 1.5 Jahre, war immer sehr zufrieden.

BC-SQ 1

Threadstarter
Ich weiß, sind echt nicht schlecht die Autos, aber ich will mir nächsten Sommer nen A3 8L kaufen. Aber mal sehen, wie sichs weiterentwickelt.

Hast du noch Bilder von deinem?

1860nastor

BC-SQ 1 schrieb:
Ich weiß, sind echt nicht schlecht die Autos, aber ich will mir nächsten Sommer nen A3 8L kaufen. Aber mal sehen, wie sichs weiterentwickelt.

Hast du noch Bilder von deinem?

Schade drum. Wieviele km hat der denn schon drauf?

BC-SQ 1

Threadstarter
217.000 km. leider schon

Wie ist es eigentlich mit offenem Sportluftfilter, ...
... was gibts beim einbau in Golf 3 zu beachten?
... ist eine Eintragung nötig?
... Was bringt er an Sound zusätzlich zum Sportauspuff?

bzgl. "Special" Aufkleber entfernen.
Wie entferne ich diesem am besten, sodass danach keine Spuren von ihm zu finden sind?

Raser Rolf

also ich hab meinen europe aufkleber an der seite ( der war ähnlich groß ) einfach mit den fingern abgezogen und vorher etwas erwärmt mit nem ganz normalen fön und die kleberreste mit politur weg, man sieht jetz einen kleinen lackunterschied aber das is net so schlimm

Thema:

Mein Golf 3 GT

Mein Golf 3 GT - Ähnliche Themen

Vw golf 3: Hey Leute hatte bei meinem golf 3 ein neues Autoradio eingebaut da es bisschen geklemmt hat bei reinschieben hatte ich bisschen nachgeholfen und...
Grand Scenic 3 Led Tagfahrlicht geht aus bei zuschaltung des Ablendlichtes: Hallo liebe Leute bin der Frank und ganz neu hier , Ich habe einen Grand Scenic 3 Bj 2013 Phase 3 1,6l dci 96kw , leider habe ich jetzt folgendes...
53. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 1. – 2.August 2020: Aktuelle - Informationen - Das muss man wissen zum… - „Cars & Fun“ Termin: 1. – 2. August 2020 Ort / Veranstaltungsgelände...
52. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 3. – 4.August 2019: Informationen - Das muss man wissen zum… - 52. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 3. – 4.August 2019 „Cars & Fun“ Termin: 3. – 4. August...
Kaufberatung MERIVA A - 10 Jahre alt, div. Mängel: Hallo Experten, als älterer Mehrmarkenfahrer (69 Jahre, in den letzten 50 Jahren 16 Autos von 9 Herstellern gefahren) habe ich ein Angebot von...
Oben