Mein Golf 3 GT-Special

Diskutiere Mein Golf 3 GT-Special im Benutzervorstellungen Forum im Bereich Community; Hallo, wollte euch hiermit mein Auto vorstellen. Freue mich über Feedback jeder Art. Gruß Gerry Der mit dem Golf brüllt
  • Mein Golf 3 GT-Special Beitrag #1
G

Golf3_GT_Special

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wollte euch hiermit mein Auto vorstellen. Freue mich über Feedback jeder Art.

Gruß

Gerry

Der mit dem Golf brüllt

Anhänge

• Seitlich1.JPG
    Seitlich1.JPG
    10,3 KB · Aufrufe: 157
  • Seitlich.JPG
    Seitlich.JPG
    10,7 KB · Aufrufe: 104
  • Mein Golf 3 GT-Special Beitrag #2
B

BMW-Rulez

Punkte Reaktionen
0
Hallo Golf3_GT_Special,
willkommen im Autoextrem Forum ich wünsche dir viel Spass hier.
Ich bin zwar absolut nicht das was man einen Golf Fan bezeichnen würde aber ich finde das dein Auto gut aussieht.Sieht halt nicht so verbaut aus wie ich schon viele gesehen habe eher schlicht und elegant.

Greetz

Rulez

• Mein Golf 3 GT-Special Beitrag #3
B

BluCosmic

Punkte Reaktionen
0
Hi!

<-- auch kein Golf-Fan ;)
Muß mich aber BMW anschließen, Dein Golf ist dezent und das kommt immer gut!!

Herzlich willkommen und viel Spaß!

Thema:

Mein Golf 3 GT-Special

Mein Golf 3 GT-Special - Ähnliche Themen

Golf 3 will nicht anspringen: Wünsche einen schönen guten Abend. Ich habe einen Golf 3 1.4L / 60ps Erstzulassung 93, 73tkm. Nun zu meinem Anliegen, der Golf will nicht mehr...
Übernahme Dachreparatur Astra Twin Top: Hallo, wie auch schon in nicht wenigen Beiträgen beschrieben, hat es leider auch das Dach meines Astra Twin Tops erwischt. Öffnen ging noch, aber...
Golf 3 Cabrio Zigarettenzünder: Hallo wollte fragen ob wer weiß wie viel Volt der Zigarettenzünder vom Golf 3 Cabrio besitzt denke 12 bin mir aber nicht sicher. Danke an alle...
Studienarbeit Befragung Batterie: Hallo liebe Autofreunde, Im Rahmen meiner Studienarbeit zum Thema Batterierecycling habe ich ein paar Fragen an Auto- bzw. EV-Enthusiasten In...
Passendes Erstauto: Hi zusammen, Ich hab jetzt eindlich mein lappen und möchte mir ein Auto kaufen. Allerdings möchte ich nicht in unter 100Ps rumgurken. Ich habe ein...
Sucheingaben

golf 3 gt special tuning

Oben