Mein golf 2 springt halbwarm nicht an ?

Diskutiere Mein golf 2 springt halbwarm nicht an ? im VW Golf I, Golf II Forum im Bereich Volkswagen; Hallo ich habe ein prob (habe über die sufu nix gefunden -.-) und zwar wenn mein golf Halbwarm ist (also ein strich bei der Motorwärme), springt...
B

Bobby1984

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe ein prob (habe über die sufu nix gefunden -.-)
und zwar wenn mein golf Halbwarm ist (also ein strich bei der Motorwärme), springt er nicht mehr an erst wenn man so 1 std wartet oder ihn anschiebt.
Z.b man färht 20 min zum tanken, man tankt und der wagen springt nicht mehr an.
Wenn er aber ganzwarm ist springt er ohne zu mucken an.

was könnte das sein ? ich meine es ist echt blöd wenn sowas ist.

Die verteilerkappe, Zündkerzen, und Zündkabel sind neu.

Alex_Golf 2

Alex_Golf 2

Punkte Reaktionen
0
hmm

hat er eine kaltlaufreglung sprich nachgerüstet? wenn dann würde ich da mal nachschauen

Thema:

Mein golf 2 springt halbwarm nicht an ?

Mein golf 2 springt halbwarm nicht an ? - Ähnliche Themen

Springt kaum an und hohe Drehzahl im Stand: Hallo, ich war lange nicht mehr da, aber meinen 206 gibt's immer noch. Leider lässt er mich gerade im Stich... Folgendes Problem: Der kleine hat...
Megan Coach springt nicht mehr an...!?: Habe seit es kalt wurde probleme mit meinen Megan Coach Bj 96,wenn ich starten will dreht der Anlasser aber Wagen springt nicht an...Lampe, die...
fofi springt nicht an: Moin Moin, also seit paar Tagen springt mein geliebter Fofi. nicht mehr an Baujahr 1991 Fiesta 37KW/50PS es fing alles damit an das er mit...
Golf II springt nicht an: Hallo, Ich besitze einen Golf II Bj 89, mit einer 1.6l Maschine auf 1.8l aufgebohrt. Er sprang immer super an, läuft mit der Aufbohrung auch...
Golf 2 Motorstottern / Automatik: Hallo erstmal an Alle :) trotz der Suchenfunktion habe ich keine wirkliche "Lösung" gefunden, wenns denn spontan erst einmal eine gibt... mein...

Sucheingaben

golf 3 springt halbwarm nicht mehr an

,

vw golf 3 springt halbwarm nicht an

Oben