Mein Getriebe ist deffekt!

Diskutiere Mein Getriebe ist deffekt! im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Wie bereits oben genannt... SCHEIßE!!! Mein Getriebe, wie sich soeben herausgestellt hat, ist deffekt! So ein mist. Kosten: 1.500 Euro, die...

DJduensen

GESPERRTES MITGLIED
Threadstarter
Dabei seit
26.01.2004
Beiträge
59
Ort
56645 Nickenich
Wie bereits oben genannt... SCHEIßE!!!

Mein Getriebe, wie sich soeben herausgestellt hat, ist deffekt!
So ein mist.
Kosten: 1.500 Euro, die niemand sieht.
Gibt es dennoch irgendetwas positives daraus zu ziehen? Optimisten sind gefragt...
Was hat das neue Getriebe für sich?!

Gruß,
Euer 60 PS Punto II Fahrer, TÖM!
 

Xone

Dabei seit
08.03.2004
Beiträge
142
Positives...hmm...dein Auto funktioniert wieder und du könntest dir evtl. andere Zanhräder von Novitec einbauen lassen um die Übersetzung zu verändern, wenn dich das interessiert. Aber ansonsnte sehe ich das leider nix.
Ich hatte jedoch auch schon ne Menge Ärger mit den FIAT Getrieben, die Zahnräder sind einfach nicht gut, die schleifen sich regelrecht ab und dann musste ich mir beim letzten mal vom FIAT Händler anhören, das ich ja nicht schalten könnte. Naja komisch der BMW fährt und fährt und der FIAT nicht, aber bei BMW muss man halt nicht schalten :P
 

Puntofetzer

Dabei seit
03.03.2004
Beiträge
4.092
also mein punto hat jetzt 100.020 tkm drauf und das getriebe läuft und läuft.... bis jetzt noch nie probleme mit irgendwas....
 

DJduensen

GESPERRTES MITGLIED
Threadstarter
Dabei seit
26.01.2004
Beiträge
59
Ort
56645 Nickenich
Puntofetzer...

Willst du damit etwa jetzt die Aussage des Fiat Händlers von Xone bestätigen, dass er nicht schalten könnte ? :-)


Naja.. Hab jetzt das Auto inner Werkstatt stehen. Kosten 1.600 Euro (Incl. MWS und Einbau)!

So ne Scheiße...

naja.. ohne gehts hlat eben nciht!!
 

Puntofetzer

Dabei seit
03.03.2004
Beiträge
4.092
NEIN das du nicht schalten kannst mein ich nicht :-) wollt einfach nur sagen mein getriebe läuft seid 10 jahren :-)
 

Xone

Dabei seit
08.03.2004
Beiträge
142
Dazu muss man sagen das der Punto II auch nicht mehr so gut gebaut ist wie der 176er und damit denke ich das auch das Getriebe eine "Spar"version geworden ist, beim 188er läuft nun das AT GEtriebe auch schon ne gute Weile und fährt sich wie Butter.
Dafür bin ich einen neuen 188er gefahren und musste feststellen, dass das nagelneue Getriebe ein Würgen und Ziehen war. Also da stimmt was nicht.
 
Thema:

Mein Getriebe ist deffekt!

Mein Getriebe ist deffekt! - Ähnliche Themen

Tesla Model 3: Zeitplan nach Produktionsstart - UPDATE IV: 10.07.2017, 15:12 Uhr: Satte 15 Monate nach der offiziellen Vorstellung hat Tesla die Serienfertigung des Kompaktfahrzeugs Model 3 gestartet. Doch...
Ordnungswidrigkeit oder Straftat: Welche Verkehrsvergehen werden wie geahndet: Wer viel auf der Autobahn unterwegs ist, kennt sicher selbst die Situation: Die Spuren sind voll belegt, auf der linken Spur fahren alle so...
Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 4. Tag und Fazit: Sonnenschein und milde Temperaturen - ideales Wetter für ein Elektroauto. Doch leider konnte das auf der heutigen Etappe unseres ausführlichen...
Verkaufe Kofferraumausbau E36 Compact: Verkaufe meinen kompletten Kofferraumausbau Aaaaaaaaber: » ohne Boxen und Kabel, ohne Verstärker und Powercap » ohne Kaltlichtkathoden, Compact...
Autobahn A3, Porsche 911t Vs. Audi A4 / Führerschein Weg: Hi Leute, heute ist mir ein irgendwie lustiges, aber auch schlimmes Erlebnis passiert. Dies hat sich gegen 9:30 auf der Autobahn A3 in Richtung...
Oben