Mein Gefährt

Diskutiere Mein Gefährt im Benutzervorstellungen Forum im Bereich Community; Hallo :D , ich hab zwar noch kein Auto aber das kommt "bald" noch Hier ist mein Teil http://www.spicken.de/handyhose/domke/mofa.jpg fährt so...
N

Nightwish

Punkte Reaktionen
0
willkommen auf dem board, und chices teil^^.

mfg nightwish

p.s. endlich jemand der juenger ist als ich

atze peng

atze peng

Punkte Reaktionen
0
welches davon ist denn deins??

das mit dem aggro berlin aufkleber oder das andere??

J

jaegi

Punkte Reaktionen
0
hrhr sehr schön :))

da fällt mir ein, dass ich vor ein paar tagen eine mofa mit unterbodenbeleuchtung gesehen habe *fg*

fehlt nur noch ein 255 puschen :P

M

Mofaheizer

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hiho

ja das mit dem aggro aufkleber ist meines. hab aber nun nen anderesn, pics kommen noch:-)
:D
finde bei mofa UBB lachhaft , oder nicht?

D

Drummer

Punkte Reaktionen
1
Da fällt mir irgendwie etwas auf...
Wir haben gar kein Unterforum für Mofas :D

B

Bad Boy

Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal!
Nix gegen dich aber ich fin Mofas voll zu kotzen immer krichen die vor ein auffer straße rum! :rolleyes: Naja meine Simme fährt knappe 90 langt ja füre Stadt!

Thema:

Mein Gefährt

Mein Gefährt - Ähnliche Themen

Suche ABE oder jegliche Dokumente für EMR Product Felge No. 236717: Hallo liebe Community, und zwar habe ich mir vor kurzem einen Golf II gekauft.. nun wollte ich diesen anmelden war aber nicht möglich da der TÜV...
Änderung DIN 13164 Norm für Verbandskästen – Das soll sich 2022 für den Verbandskasten ändern: Jeder weiß, dass es genau geregelt ist, was sich in einem Verbandskasten fürs Auto zu befinden hat. Geregelt ist dies seit Jahren mit der DIN...
undichtes Bremssystem , Leckage an der Vorderbremse/Fahrerseite - ersuche euren Rat: Hallo liebe Community, ich bin nun seit Montag Besitzer eines VW Fox. Aus 1. Hand, Scheckheftgepflegt, HU erst fällig am 12/2022 und gut 113Tkm...
Verteilergetriebe Reparatur F10 F11 550d: mein Verteilergetriebe macht Probleme, Auto ruckelt bei Vollast. Beim :-) en kein billiger Spaß. Es gibt kostengünstige Reparatursätze für das...
Neu hier und gleich erstes Problem: Hallo zusammen, bin seit 3 Monaten Besitzer eines Vel Satis 2,2dci Automatik Bj 2005. 220000km Auto ist mir eigentlich zugelaufen....war günstig...
Oben