Mein FoFo

Diskutiere Mein FoFo im Ford Focus & Focus ST & Focus RS Forum im Bereich Ford; Moin moin ... da ja jeder hier seinen FoFo vorstellt, wollte ich euch meinen nicht vorenthalten :D Die Frontblinker wurden durch...
FocusStyle

FocusStyle

Threadstarter
Moin moin ... da ja jeder hier seinen FoFo vorstellt, wollte ich euch meinen nicht vorenthalten :D

Die Frontblinker wurden durch Klarglasfrontblinker ausgewechselt!
Außerdem hab ich vor mir neue Rückleuchten zu holen, jedoch werde ich warten bis die Motorshow in Essen stattfindet, dort gibts ja ne menge Auswahl. :))

Die Bilder sind in einer Guten Quali, deswegen auch um die 200kb groß!

Anhänge

M

maulwurf00

schickes auto nich schlecht. Ich warte für meine restlichen teile auch bis zur motorshow weil man da echt viel auswahl hat.

F

focusbomber

fofo

kann es irgendwie sein das wir alle auf die motorshow warten :D

C

chendro

Der Auspuff gefällt mir! Diese Ovalen sieht man an nem Focus ja relativ selten, sieht aber eigentlich super aus!

F

FOX_Racing

vielleicht sollten wir mal n motorshow thread aufmachen, wer alles hinfährt. vielleicht kann man ja die ein oder andere fahrgemeinschaft bilden ;-)

MfG, Hans

F

focus1.6trend

Soso der FOFO ist also vom Breuer in WEv! Da ist meiner auch her! Ich hab aber dessen werbeschild abgemacht!

[FCG]Nemesis

[FCG]Nemesis

Musix schrieb:
görlitz wo liegtn das?

kommt mir bekannt vor

hm dat würd mich wundern xD
ne also so schlimm hamm wa des bei uns nu auch nich
spritpreise von 94-96 cent für nen liter und dazu noch die östlichste kulturbrauerei dt's ...

so & damit man nu weis wo des iss hier die karte
mit den 2 dezenten pfeilen auf görlitz & essen (ca. 680km über autobahn entfernt)

Anhänge

Thema:

Mein FoFo

Sucheingaben

essen deutschlandkarte

,

deutschlandkarte essen

,

essen karte

,
essen karte deutschland
, essen deutschland karte, essen landkarte deutschland, essen deutschland, essen landkarte, deutschland karte essen, autobahnkarte deutschland, autobahnkarte deutschland übersicht, karte deutschland essen, die karte essen in deutschland, essen auf deutschlandkarte, deutschland karte autobahn, essen stadt karte deutschland, autobahnraststätten deutschland karte, hamm deutschland karte, städtekarte deutschland essen, karte essen, Essen auf der Karte, hamm deutschlandkarte, deutschlandkarte münster, braunschweig deutschlandkarte, essen Lage deutschlandkarte

Mein FoFo - Ähnliche Themen

• Radnabe hinten wechseln FOFO 2005

Radnabe hinten wechseln FOFO 2005: hallo, ich muss beim ford focus bj 20054 die hintere radnabe rechts wechseln. da ich das noch nire gemacht habe wollte ich fragen ob es dafür vl...
  • Simply Dead´s FOFO-Umbau-Thread

Simply Dead´s FOFO-Umbau-Thread: Ford Focus Turnier Baujahr: 2001 Motor: 1.8 TDCI KM:153000 Graphitgraumetallic Ausstattung: Ghia Austattung Hifi: Pioneer PEH-7900 UB Crunch...
  • Welches Radio in FoFo MK1

Welches Radio in FoFo MK1: Hi leute, ich habe einen FoFo MK1 und suche ein neues Radio. Das Radio sollte nen Monitor haben (vorzugsweise touchscreen) mindestens 2x2 chinch...
  • 'Wie sehen eure FOFO´s mit Winterpuschen aus??? Bilder, bitte!!!

'Wie sehen eure FOFO´s mit Winterpuschen aus??? Bilder, bitte!!!: Hier könnt ihr nun eure FOFO-Winterräder-Bilder posten. Vergleichsbilder, mit was er sonst fährt wären natürlich nicht schlecht. Viel Spass
  • FB zu und aufmachen fofo umstellen geht nicht

FB zu und aufmachen fofo umstellen geht nicht: hey leute es gibt da ein prob, es gibt ja die möglichkeit mit der Fb nur eine tür auf zu machen 1 druck alle türen auf...